Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe für Reife Männer
297 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
158 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Fandet ihr die Kindheit früher besser?204
Der laufende Thread "Kindheitserinnerungen" vermittelt bei vielen den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wird mir immer schlecht von

*lol*

Ja, mir auch, deswegen schrei ich hier ja auch so laut Bäh.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@*******aum
Das ist alles der pure Zuckerschock!
Aber welche Süßigkeit vermisst du denn?
Gegen Fondant hätte ich gerade nichts 🍳
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********frau

Ich hatte ja weiter oben schon einiges aufgezählt, was mich sentimental macht.

Neben den Schokokuss-Brötchen (müsste ich eigentlich mal wieder machen, leckerer Schweinkram) kriege ich auch bei Brauner Bär Appetit (aber den gibt es ja wieder, insofern vermisse ich den nicht) oder bei Langnese Eiskonfekt. Wie andere auch schon schrieben, das war ein MUSS im Kino.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@*******aum
Dann hast du Glück, all das gibt es noch bzw wieder 🐻🍦
Tipp: Bei Lidl gibt es das Eiskonfekt - ggf nur saisonal - im Viererpack für 2.- Euro, auch mit Erdbeereis 🍓
Gerade mal an einem dieser alten Kaugummiautomaten vorbeigegangen...konnte mit nem 50 Cent Stück ein steinhartes Kaugummi erstehen *ggg* Nach 3 Stunden ist es mittlerweile weich und der Geschmack ist noch da.... das erinnert mich, an diese dicken Kaugummi Eier...teilweise mit Füllung *ggg*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@******one
Nach 3 Stunden noch Geschmack? Respekt! Das scheint ein echter Geheimtipp zu sein *lolli*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********frau

Ich bin immer skeptisch bei dem Lidl-Eis... hält das denn geschmacklich mit mit den teureren Marken? Wär ja schon geil, mal wieder Eiskonfekt...
@*********frau
Bei dem hohen Zuckeranteil und Aroma da drin...nicht sehr verwunderlich *ggg*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Eiskonfekt von Lidl
@*******aum
Ja, beim Eiskonfekt definitiv. Wir haben das immer, weil das Original vergleichsweise teuer ist. An Tankstellen gibt es das Original oft auch.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Hubba Bubba
@******one
Fand vor Jahren Hubba Bubba furchtbar enttäuschend, weil es schnell ausgelutscht war. Das hatte ich anders in Erinnerung. Aber dieser Apfelgeschmack... 🍏 *schleck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jaaa, Hubba Bubba war echt ein Mogelding. Der Geschmack war 30 Sekunden total intensiv, aber spätestens nach 2 Minuten hattest du nur noch einen Gummischuhsohle im Mund.
Dann müsst ihr euch am Kiosk eures Vertrauens mal eine Packung "CenterShock" kaufen *ggg* Da reichen 30 Sekunden im Mund *ggg*
Eins hab ich noch. Das ist zwar keine Süßigkeit aber etwas was es in meiner Kindheit überall gab und jetzt schon soooo lange nicht mehr, aber es spukt mir immer noch manchmal im Gehirn herum. Lunchables ❤️ in den USA gibt es sie ja noch aber hier leider schon ewig nicht mehr 😭
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******aum

Kauf mal die Nusshörnchen von Kaufland- ist 100pro Langnese.
@*****a89

Warum lässt du dir die nicht importieren? *lol* die gibt's doch seit den 90er nicht mehr
@******one auf die Idee bin ich schon gekommen, ich hab sogar ne Freundin in den USA. Aber privat dürfen sie nichts Fleischiges verschicken und offiziell ist es mir zu teuer 😅
Na gut....aber dann würde ich es doch selber zusammenstellen 😂 Rezept sollte ja leicht zu finden sein 😉
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Prinzenrolle Erdbeere 🍓
Kennt ihr noch Prinzenrolle Erdbeer-Milchcreme? 🍓 *schleck* Gibt es so weit ich weiß aktuell nicht in Deutschland.
*******5575 Mann
730 Beiträge
Und Haribo hat auch Pfirsich.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *********frau:
Prinzenrolle Erdbeere 🍓
Kennt ihr noch Prinzenrolle Erdbeer-Milchcreme? 🍓 *schleck* Gibt es so weit ich weiß aktuell nicht in Deutschland.
Daran kann ich mich auch noch erinnern und es gab auch eine Prinzenrolle mit Vanillefüllung glaube ich.
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
@****XY Ich glaube ja, drei Sorten.
@*******5575 Die Pfirsiche sind nicht mit oder aus Baiser;-)
Da fällt mir doch noch was ein, nicht zu kaufen, aber eine herrliche Leckerei!!!
ZUCKEREI *schleck*

Eigelb und Eiweiß getrennt schaumig schlagen, Zucker beigeben, zusammenfügen un dmanchmal auch etwas Kakao dazu, herrlich war das *schleck*

Dann kamen die Zeiten von Antibiotika im Ei, von Salmonellen und Konsorten, Chlesterin ...

Und so kam das ZUCKEREI immer mehr vom Tisch
********piel Mann
663 Beiträge
Die Schaumzuckererdbeeren von H....o ... kiloweise *ggg*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Args- die aß ich auch gerne- bis ich las, woher die rote Farbe stammt.^^
Für alle Fußerotik- Liebhaber/innen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.