Vorliebe für Crossdressing, ein Zeichen für Transsexualität?
ich liebe seit meiner Kindheit die (damals Mädchen) jetzt Frauenwelt. So gerne, dass ich gerne eine Frau sein möchte. Aber geboren, nicht umgebaut. das mann-sein ist mir zu langweilig, wogegen die frauenwelt gerne zu stressig ist. Ich trage sehr oft Frauenwäsche, weil ich mich da zu hause fühle. Mannerkleidung finde ich voll langweilig bis ekelhaft. ich empfinde natürlich erotische Gefühle beim tragen von nylons,bodys ,leotards oder strapse,aber dass ist nicht der hauptgrund. ich kann ja schlecht jedesmal an Sex denken, nur weil ich einen BH trage oder Strumpfhosen. da hätte ich viel zu tun. so 340 tage im jahr. nur bei arztbesuchen trage ich (aus rücksicht) dann mal ne Männerunterhose. ich kann damit gut leben, aber meine frau sieht es nicht so gerne, schade. mittlerweile ist es so für mich alltag geworden, dass, wie gesagt, das tragen der Wäsche sehr normal ist. auch wissen es alle von mir, das ich zu hause kleider und röcke trage. aber seit längerem träume ich von Sex mit Männer. aber nur passiv als "frau" . mir ist der männliche part zu langweilig. ist das "Transsexuell" ? ich wollte vor 25 jahren eine geschlechtsumwandlung machen, war aber zu feige,da das nicht so ganz das selbe ist. heute bereue ich diese feigheit. ich würde mich sehr gerne unterhalten mit jemand,dem es genauso geht.es lässt mir keine ruhe .