Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen

@leatherfriend
Danke für das nette Lob !
****on Paar
368 Beiträge
wir mögen sehr gerne lederhosen für unsere sie!
deswegen wollten wir euch auch dieses bild nicht vorenthalten.

lg
ganz aktuell
@Typoon
Wow Geil sitzende Lederhose Kompliment da müßte man (Mann) nur noch die High Heels drauf sehen!!!
Hochhackiger Gruß *lol*
****on Paar
368 Beiträge
mr stilletto
beim nächsten mal werdenwir darauf achten.
lg
sie von typoon
@schnuckpaar
Das Kompliment war durchaus ehrlich gemeint. Mich fasziniert Leder schon sehr lange. Wenn ich dann eine gutaussehende Frau in einer glattledernen Hose sehe, wird mir heiß und kalt. Ich kann nichts dafür. So ist das nun mal, wenn man Leder mehr als nur schön findet. *g*
Ich würde ja auch gern ein Bild von mir hier reinstellen, bin aber diesbezüglich etwas zurückhaltender, da ich nicht weiß, wie die Leute reagieren. Ich habe auch verschiedene Lederhosen, die meisten davon sind aber schwarz. Ich finde ja Lederhosen ohne Taschen auch mal richtig genial, weiß aber nicht recht, ob das nur was für Frauen oder auch für Männer ist. Frauen sehen darin meist gut aus. Und einfach kaufen und dann nachher nicht anziehen finde ich auch nicht praktikabel.

Was meint ihr?
@Leatherfriend
Wir würden es gut finden ,wenn Du zu Deinen Fetisch stehst und dies auch hier mit einen entsprechenden Foto von Dir zeigen würdest.
Eng ist geil....
Hallo Leute,

also, ich muss sagen ich gefalle meinem freund in engen leder hosen habe auch meine erste lederhose von ihm geschnekt bekommen habe sowas früher nie getragen, aber jetz finde ich es auch geil sowas enges zu tragen..

LG

Jessy *gr*
die Bilder
sind genial...könnte ich fast neidisch werden...

Ich bin ja nun ein ganz Stück molliger...und mein ER meint, ich soll mir auch eine Lederhose anschaffen. Ich weiß nicht, ob sich das eine mollige Frau trauen kann, obwohl ich meine, selbstbewusst zu sein.
Aber ich glaube, ich versuchs...

die SIE vom Paar
an die Sie vom paar
auf alle fälle solltest du dir eine lederhose anschaffen! bin sicher, du siehst super lecker darin aus. *g*
nimm eine aus sehr weichem leder, denn die schmiegen sich an den po, wie ne zweite haut, rutschen auch zwischen die backen und sehen dann zum anbeißen niedlich aus!
ob du dann aber noch aus der wohnung kommst ist fraglich; er vom paar wird kaum widerstehen können.
@geiles Paar DD
Ich finde, Spanky hat recht. Warum soll eine mollige Frau auf eine glattlederne Hose verzichten? Dabei gibt es so geniale Hosen, die bis Grösse 56 oder so erhältlich sind. Ich finde das megageil, wenn eine mollige Frau sowas anhat. Hat ja bei weitem nicht jede Frau.
@LL-Paar
Wie sollte das Foto eurer Meinung nach sein? Ich werde gern darauf eingehen. Ich kann leider nicht mit einer sehr großen Auswahl Ledersachen aufwarten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. *ggg*
@Leatherfriend
Sehr reizvoll wäre sicher ein Foto von hinten auf einer Treppe,wobei ein Bein ein paar Stufen höher steht und der Hintern leicht ausgestreckt ist.
Ist aber nur ein Vorschlag unsereseits.
Nur zu gerne würde ER...
...SIE mal in so einer Lederhose sehen!
Obwohl wir dann wohl wirklich Schwierigleiten ahben werden, aus dem Haus zu kommen...
und dem Rest der Welt damit bestimmt was entgehen würde!!!
Wir suchen... ;-)))
*****_hh Frau
27 Beiträge
Lederhosen
Finde die sind ein MUß !! Sie strahlen, bei richtigem Sitz, nicht nur eine Erotic aus, sondern machen auch Lust auf mehr. Ich stehe auch auf Männer in Motorradlederkombis. Männer sollten hierbei aber eine gewisse Größe und Figur haben. Der Duft, der von Leder ausgeht ist bereits Anreiz pur.
Frauen mit runderen Formen stehen die Lederhosen meist sogar besser, als den Magerhühnern. Also schlag zu und kauf Dir eine. Und das sagt Dir ein Magerhuhn mit Größe 36!!!
@llpaar
Ihr meint bestimmt dieses Bild,oder !

Gruß schnuckpaar
*****_hh Frau
27 Beiträge
Lederhosen
Ich meine eindeutig Lederhosen.
Bin selbst Besitzer einer Lederhosensammlung. Nur alle leiern nach einer gewissen Zeit aus, ist halt bei einem Naturprodukt so.
Das Foto ist aber klasse!!!
Kann mir eigentlich mal einer sagen, wie ich meine Hosen wieder auf Passe bekomme, ohne gleich 5 kg mehr auf die Wage zu bringen?
@dasti
da kann ich Dir einen guten Tip geben,weil wir sehr gerne Leder tragen und auch selber Dessous aus Leder schneidern.
Generell ist Leder mit der Zeit ausgedehnt und da hilft wirklich nur ein lauwarmes Wasserbad mit einem neutralen Schampoo.
Anschließend das Lederteil auf Handtücher legen und vorsichtig das Wasser herausdrücken.
Dann ganz normal trocknen,am besten nicht auf der Leine weil das Gewicht des nassen Leders das Kleidungsstück in die Länge ziehen könnte.

Keinesfalls in den Trockner !

Anschließen mit Lederfett einreiben und Dein gutes Stück ist wieder geschmeidig und stramm !

Wir machen es nur so und es klappt prima,den Tip haben wir übrigens von einer Fachfrau aus der Lederreinigung.

Gruß Schnuckpaar !
*****_hh Frau
27 Beiträge
Lederhose
Vielen dank für Eure sofortige Antwort. Ich werde es gleich ausprobieren.
Wo bekomme ich eigentlich wirklich schöne Lederwäsche her. Wir waren bereits in vielen Geschäften aber ich gleube schon fast meine Ansprüche sind zu hoch. Wir haben bis jetzt nur mindere Qualität gefunden.( hartes Leder, altmodiche Schnitte usw.) Frust.....
@schnuckpaar
Ja,daß ist wirklich ein sehr stilvolles erotisches Foto und zudem ein Blickfang für jeden Lederliebhaber *top*
Effekt Leder-Gel statt Lederfett
@ Dasty, schnuckpaar

Ich benutze schon seit langem statt Lederfett nur noch Effekt Leder-Gel (beim Googeln leicht zu finden, gibt nur eins), da dann nichts mehr klebt nach dem Einfetten und auch keine Fussel mehr am Leder pappenbleiben. Ausserdem ist es das Genialste, was ich kenne, um Leder zum Glänzen zu bringen (je nach aufgetragener Menge und Häufigkeit des Einreibens mehr oder weniger), aber wahrscheinlich will das gar nicht jeder Lederträger.
Das Leder wird dabei aber nicht versiegelt, sondern bleibt atmungsaktiv. Es wird allerdings einigermassen wasser- und schmutzabweisend, was ja auch ganz praktisch ist. Es soll lt. Hersteller völlig unbedenklich sein, also wohl keine Chemiepampe, ich vermute es ist auf Wachsbasis erzeugt. Mein Profilbildli zeigt eine Lederjeans, die damit eingerieben ist.
@stevia
Danke für diesen Tip,werden wir auch mal probieren.

Gruß schnuckpaar
******aar Mann
19 Beiträge
Giebt es auch Paar wie wir in Lederhosen?
Wir suchen seit geraumer Zeit ein Paar das wie wir auch gerne Lederjeans trägt aber scheinbar giebt es das nicht bei uns im Norden...... Währe nett mal welche kennenzulernen. An Mangel an Lederhosen liegt es bei uns nicht...
sie ist da!!!
meine Hose...und ER wird sie - und mich darin - leider erst in 3 Wochen sehen und fühlen...wenn er wüsste *lach
Bin mal gespannt, ob seine Ankündigung, dann nicht mehr aus dem Haus zu kommen, stimmt *g

die SIE vom Paar
@Geiles Paar_DD
Na dann schon mal viel Spaß im vorraus mit Deiner Lederhose!! *ggg*
Bin schon gaaaaanz neugierig auf den Anblick IHRES knackigen Hinterns in schwarzem Leder!!!
Wird bestimmt nicht die letzte Neuerwerbung in dieser Richtung sein.... ;-)))

Sobald ich den Anblick im Bild festgehalten habe, lasse ich die Gemeinde teilhaben... ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.