Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen

*******rgen Paar
139 Beiträge
geil
wobei geiler als hose sind lange enge lederröcke mit schlitz und drunter netz
@ LL_paar
perfekt!
Meine Blicke sind dir sicher!
[b]sfg[/b] *roll*
@LL_paar
So wie auf dem Bild gefällt mir die Lederhose an einer Frau am besten. Die Körperform wird so genial präsentiert. Ein Rock zeichnet leider nicht die Form im Schritt an. Daher ziehe ich Lederhosen einem Lederrock vor. *ggg*
*****two Paar
74 Beiträge
leder hose
Meine Herrin tragt auch gerne leder hosen. Fur euch ein bild wie das dan aus seht. Es macht eine dame extra dominant!!
die Herrin
Frauen in engen Lederhosen sind einfach der Hammer!!!

Gruß
Brummbär68
*********er78 Mann
26 Beiträge
Ja, dass finde ich auch, eine Lederhose an Frauen wirkt recht dominant und lasziv. Bei der richtigen Figur werden vorallem die Rundungen schön betont, dazu passende Heels oder Pantoletten... zum reinbeißen
Also eine richtige Lederhose habe ich nicht, aber meine Reithose hat einen Ganzbesatz und das ähnelt Leder sehr. Enge Reithosen trage ich sehr gerne, weil ich mich darin sexy fühle. Meinem Freund gefallen sie auch, meinem Lederpo gibt er immer gerne einmal einen kleinen Klapps.
Gruß Anne
lecker will auch mal popo aua machen nein spaß eng ist immer gut
******883 Frau
470 Beiträge
Bei Frau und Mann sieht eine Lederhose ganz toll aus wenn die passende Figur da drin steckt sonst nicht
ja bei frauen aber bei männer auch das auge isst mit finde frauen läckerer
kucken ist erlaubt wie bei m oder f gegessen wird zuhause
@starke Anne
REITHOSEN ...mit der Stegnaht... find ich sowas von supergeil;
könnt ich immer glatt vom Hocker kippen..

Oft tragen! Sind schärfer als viele Reiterinnen vermutlich denken *ggg*

Grüßle,
Stefano
*******len Paar
5.781 Beiträge
perfekt sitzende
Lederhosen sind (haben) was ganz Reizendes. Leider werden die Dinger nach einer gewissen Zeit immer weiter, sodass sie nicht mehr so eng wie nötig *zwinker* sitzen und letztendlich unter 1-2-3 verkauft werden. Schade eigentlich.

...pssst...
DieStille(n)
knackig
leder auf der nackten haut massiert so wunderbar und zeigt die schaetze drunter *ggg*
Frau in zu enger Lederhose
Hallo Leute
Ich hatte mal das Erlebnis das sich eine Frau in einer zu engen Nappa-
lederhose gebückt hat und die Hose dann aufgerissen ist . Ihr war das peinlich . Ich finde so etwas erregent . Aber auch bei Frauen in Leder habe ich das gleiche Gefühl.
Gruß CSA_TRAEGER
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich mag Leder sehr gern.

Bei Frauen sieht das in Form einer engen Lederhose auch besonders ansprechend aus.

Mädels, zeigt uns gern Euere Bilder. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
*******ven Mann
8 Beiträge
Lederhosen sind geil
Ich finde Frauen in Lederhosen sind geil. Wenn darin noch eine hübsche Frau steckt, dann könnte man ja glatt weg dahinschmelzen.
Leder und Gummi sind immer was geilen. *lol*
Wenn die Frau die die Lederhose trägt schlank ist, dann finde ich es total scharf. Sie sollte halt die richtige Figur dafür haben.
*****xmd Mann
697 Beiträge
kann ich eric nur zustimmen
*******y_nw Mann
12 Beiträge
kurze Lederhosen
Hallo !
Ich liebe auch Leder .
Am liebsten trage ich meine kurze Lederhose jetzt in diesem Sommer .Einfach geil bequem und angenehm.
*****xmd Mann
697 Beiträge
also ich stell es mir nicht gerade angenehm vor bei der wärme jetzt mit ner lederhose rum zu laufen bin schon so ein typ der schnell schwitzt und dann noch ne lederhose.also für mich nein danke nicht mein fall.
aber die die es mögen sollen es gern tragen
**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
tja ja.. jetzt bei der hitze ist das echt sone sache leder zu tragen.
die meisten greifen im sommer da eher wohl auf leichtere/duennere
stoffe zurueck - aber manche wollen vllt. ja auch im leder schwitzen.

mein fall isses aber auch absolut nich'. *hae*
Eine Frau in engen Lederhosen, die sich dann auch noch bewegen kann, ist einfach unwiderstehlich. Es ist einfach eine hoch erotische Sache. "Träumen"

*crazy*
Enge Lederhosen
ICH TRAGE AUCH GERNE ENGE LEDERHOSEN UND WENN ES GEHT EIN PAAR HOCHHACKIGE STIEFEL DAZU. SIEHT ECHT SCHARF AUS !
Also ich als Mann trage bei jedem Wetter enge Lederhosen. Es ist einfach schön.
Und bei fast 39 Grad in der letzten Woche sieht man nicht viele in Leder.
HIGH HEELS
ICH TRAGE ZU MEINEN LEDERHOSEN NIE UNTER 12CM ABSÄTZE BESSER NOCH 14 CM MACHT EINFACH NEN GEILEN GANG ( WACKELPOPO UND SO)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.