Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen

Frauen in engen Lederhosen
Ich finde Frauen in engen Lederhosen hocherotisch und werde regelmäßig nervös wenn ich eine sehe. Manchmal fahre ich in die Stadt und warte in dichten Gedränge das ich eine aus Versehen berühren darf. Dann stelle ich mir vor, dass sie mich dafür bestraft...herrlich.

Gruß Lederkarl
****_by Paar
746 Beiträge
@****re,
hi, welch geile Hose hast Du an? Macht Neugierig und Lust auf mehr.

Auch wir tragen sehr gerne und sehr oft Lederkleidung. Auch im Alltag. Möchten es nicht mehr missen.
@heel
Passt zwar nicht ganz zum Thema hier:
Ist ne Lackjeans aus dem Hause K.-H. Wagner, Berlin mit durchgehendem RV durch den Schritt. Leider etwas in die Jahre gekommen und mit manchen Auflösungserscheinungen .....

Aber zurück zum Thema: Ladies in engen Lederhosen: Immer wieder ein geiler Anblick!
uns gefällt sowas hier sehr sehr gut:
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@swiss_suenneli
Vielen Dank fuer die sehr schoenen Bilder in Leder!

Das sind bisher mit Abstand die schoensten Bilder in Leder die ich hier gesehen habe - dickes Kompliment.

Falls Ihr weiteres Interesse habt, wuerde ich mich ueber eine Mail freuen. *zwinker*
lederboy in lederhosen
wow, lederboy! du siehst echt niedlich aus in deinen knappen shorts. hoffentlich kriege ich dich mal real zu gesicht! *baeh*
warum sind denn jetzt plötzlich unsere bilder weg?
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Nur für spanky 19
Hallo spanky 19 !
Du siehst ja wirklich knackig aus in Dein Lederhöschen.Einfach süß .Ich würde schon gerne mit Dir Spanking - Spiele machen und dich kennenlernen.Wäre doch schön da ich auch den gleichen Fetisch habe wie Du.Ich binn leider nicht angemeldet.Wenn DU angemeldet bist wäre es eine Überlegung wert mich selber anzumelden damit wir besser mailen können.
Viele Grüße
Lederboy *ggg*
an lederboy
danke! ja, das wäre cool! *roll* *lol*
Ich habe eine Lederhose die ich total gern trage.

Hm zu welchen Anlässen?
Wenn ich raus gehe.. in Kneipen etc....
bei Konzerten...

Mein Freund ist der Meinung das solche Hosen einen geilen Hintern machen..
Geile Lederhosen
Mit dem Geilen Hintern, da hat Dein Freund genau den Punkt getroffen !!!
lg
*******y_nw Mann
12 Beiträge
an spanky 19
Wow !
Ich find dich wirklich süß !
Bist Du angemeldet ?
Würde wirklich gerne mehr mit Dir mailen.Am liebsten aber würde ich Dich live treffen. *rotwerd* *ggg*
Gruß
Lederboy
mr. stiletto
meintest du mich?

Liebe Grüße
*******y_nw Mann
12 Beiträge
an spanky 19
Sorry !
Entschuldigung das ich mich nicht richtig geschrieben habe wen ich meinte .
Ich meinte Spanky 19.
Gruß
Lederboy
und ich habe mr. stiletto gemeint (siehe titel) *zwinker*
@hopeless2311
also bei Licht betrachtet:
Dein geiler Hintern sieht in einer engen Lederhose sicher auch ganz lecker aus!
Kompliment zu Deinen scharfen Kurven!
*hotlady* *kuss* *wiegeil*
allure_allure
Danke für's Kompliment
Werde mein Babe mal fragen ob er ein Pic macht werde es dann auch mal reinstellen.

Liebe Grüße
also ich hab auch so kunstlederhosen und auch lackhosen...find ich absolut geil, auch mit etwas mehr auf den hüften (oder beinen...) weil es alles so straff wirken lässt......aber so angenehm zu tragen finde ich sie leider nicht
@ hopeless2311
*ggg*
Bin mal gespannt wie enges Latex!
Werde dann wohl *schock* oder *ko* oder *crazy*
an lederboy
hm, find ich cool, dass du mich süß findest. bin ich auch. ich würd dich auch sehr gern mal treffen, denke aber, du bist aus deutschland. da komm ich nie hin. schade eigentlich. bin aus wien.
aber mailen wäre auch cool! *lol*
ich bin eh angemeldet.
bis bald!
*******y_nw Mann
12 Beiträge
Für spanky 19
Hallo spanky 19 ! !

Wie schon gesagt würde ich Dich schon gerne kennenlernen.Du hast wirklich einen knackigen Po.Ich stelle mir schon vor wie Dir eine kurze Trachtenlederhose steht.Sieht bestimmt genauso süß aus.Gerne wüde ich Dich übers Knie legen oder eben das was Du magst.Du hast Recht,ich komme aus Deutschland und binn aus der Nähe von Köln.Ich würde auch schon gerne nach Wien kommen.Kannst Du mir helfen wie wir in mailkontakt kommen können.Ich würde mich anmelden villeicht hast Du einen Tipp ob ich ein Abo für einen Monat bekomme .Ich habe noch keine Zeit gefunden mich damit zu befassen.

Viele liebe Grüße Spanky 19
Lederboy
ich finde es auch sehr scharf. Die mädels in meinem alter tragen dann meistens miss sixty kunstleder hosen und das ist extrem heiß.
Ich versuche noch so eine hose meiner freundin näher zu bringen.
Und für so einen großen Facesitting fan wie mich gibt es keine schönere vorstellung wie eine schlanke frau die sich mit so einer Lederhose auf mein Gesicht setzt.
Gruß Martin
dear lederboy
bestimmt steht mir eine trachtenlederhose ebenso gut. hauptsache eng. ich weiß auch nicht, wie wir mailen könnten, man darf ja keine emailadressen austauschen, sonst fliegt man raus. *snief*
das ist echt doof!
vielleicht könntest du noch weitere bilder reinstellen, damit ich dich in verschiedenen posen sehen kann? *baeh*
wenn du nach wien kommst, musst du dir ein hotelzimmer nehmen, gelt. dort könnten wir einander treffen, wennst magst. *zwinker*
ich freu mich jetzt aber erstmal auf neue bilder von dir. okay?
lg, sp19 *g*
@Mister187
Jaja, haben wir nicht alle soein kleines Problem.
Welche Frau trägt in unseren Alter wirklich schon Latex?
Oder, welche Frau hat sich für dieses Material "gefunden".

Diese Kunstleder-Miss Sixty Hosen habsch ja nun noch gar nicht gesehen.
Aber jetzt wo du es erwähnt hast, muss ich gleich mal nach googeln ^^
Kunstlederhosen
Sind teilweise kaum von echten auf den ersten Blick zu unterscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.