Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in engen Lederhosen

@Maxel
in Ebay findet man schöne bilder wenn man nach miss sixty lederhosen sucht.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Sieht einfach total ...
... erotisch und geil aus ...

Steh total auf Frauen in Leder ... der Anblick, der Geruch, das Geräusch beim Bewegen ... und natürlich wenn ich es anfassen kann.

LG Tom
Bilder zu dem Thema
Ich kann euch nur mal empfehlen euch in ein paar Yahoo grups um zu sehen. da gibt es viele schöne bilder zu dem Thema.
Gruß Martin
*******y_nw Mann
12 Beiträge
only for spanky 19
Hallo Spanky 19 !
Ich habe ein paar Bilder für Dich eingestellt.
Schau mal bei e-bay dort verkaufe ich Plattlerhose.Wie gefallen Dir die Bilder dort ?

Gruß
Lederboy
Leder und Latex
Also ich trage gern enge Lederhosen oder auch mal einen Lederrock. Die Lederhose ist geschmeidig, eng anliegend und man kann schon diesen oder jenen Blick auf sich ziehen. Latex trag ich auch gerne. Da wissen manche Männer nicht so richtig wo sie hinsehen sollen.( Wenn ihre Frau dabei ist)
@gummibiene
geil siehst aus, in Deinem Latexdress!
Fehlen nur noch die Pics in den engen Lederhosen in Deinem Profil!
[b]MalGespanntWieEngesLatexBin[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir gefallen enge Lederhosen auch sehr gut. Am besten in schwarz. Besser noch als das Aussehen ist, wie es sich anfühlt. Das Vergnügen hatte ich leider erst ein mal, aber immerhin. *cool* *top*

Latex ist nicht so mein Fall.
@gummibiene
Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Trägst du unter der Lederhose etwas, wenn du die anziehst? Eine Lederhose sollte in jedem Fall wie eine zweite Haut sitzen.
Dann ist das richtig geil.
Es kommt aber auch auf die Frau an, die das trägt. Nicht jeder steht eine hautenge Lederhose.
Der Anblick einer hübschen Frau in einer glatten Lederhose ist schon was feines. *ggg*
Manchmal nichts drunter
Manchmal trage ich unter den Ledersachen nichts drunter. Das ist besonders geil, weil die Hose dann richtig eng anliegt. Unter dem Lederrock trage ich nur dann nichts, wenn ich besonders spitz bin ....!
Wenn ich mein Gummikleid anziehe, habe ich nie was drunter, dass muss richtig eng sein. Im Bett kann man den Partner so auch mal mit dem Kopf unter das Gummikleid lassen. Zum verwöhnen.....!
****_by Paar
746 Beiträge
Nichts
Sehr schönes Foto.
Super.

LG Heel
Wenn meine Frau Leder trägt hat sie auch nie was drunter.
Ich finde es am schönsten im Sommer so bei 30 Grad und mehr.
Dann wenn sie im Schritt schön geschwitzt hat und ich sie dann gleich wenn sie nach Hause gekommen ist lecken muß.
Es gibt nichts schöneser für mich als meine Frau nach der Arbeit zu lecken wenn sie den ganzen Tag in Leder unterwegs war.
So muß "Sie " sitzen
Hier mal ein Beispiel von uns.
ganz genau....schön eng...so sollten es viel mehr frauen auch auf der strasse tragen
@ Wirsexy
Wow Geil sitzende Lederhose !!! Kompliment !!!
Hochhackiger Gruß *ggg*
****up Mann
819 Beiträge
@wirsexy
....... auch ich kann dir nur ein Kompliment aussprechen, diese Bild ist einfach ganz große Klasse....

WEITER SO!!!

Danke

Gruß
********rkus Mann
67 Beiträge
Lederhosen,
besonders enge Lederhosen sind ein Traum.

Ich mag es wenn Frauen solche Kleidung tragen....
Leder hat einen schönen Geruch und es macht mir Spass es anzufassen.

Aber auch Frauen in Lackhosen gefallen mir sehr.

M.
cool
es ist sehr schön, zu sehen, dass es so viele leute gibt, denen frauen in engen lederhosen ebenso gut gefalle wie mir. dennoch finde ich es sehr schade, dass man die nicht in der öffentlichkeit trifft oder sie ihre bilder nicht ins web stellen, damit man sie bewundern könnte.
*roll*
In black is lovely
Leder? Wärme, aber schön, praktisch un sexy (bedonders die schwarze *g* S
Am frühen morgen...
Besonders :-) pardon
Ja, besonders! (Sorry) S
Eine Mitschülerin
trug zum Fasching mal eine engen Lederhose. Da kam ihre geile Figur richtig schön zum Vorschein... Das hat mich richtig scharf gemacht
@Lovelie
Warum ziehst du denn selbst keine Lederhose an? Dann spürst du selbst, wie genial das Material ist. Für mich hat eine Frau in Lederhose schon was besonderes, was andere halt nicht haben. Um es genau zu beschreiben: es elektrisiert wahnsinnig! *cool*
es war scheinbar nur Kunstleder
und wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich noch so einige andere Sachen tragen *cool*
unsere Sie trägt ......................
auch sehr gerne Leder,das Material finden wir beide hocherotisch.

Gruß Schnuckpaar !
Frauen in engen Lederhosen ist schön was schönes!
@schnuckpaar
Besser als auf dem Bild gehts doch fast schon nicht mehr. Ist logisch, dass das erotisch wirkt. Auf mich zumindest. *ggg*

@****lie

Würde mich mal interessieren, was du so anziehen würdest, wenn das Geld stimmt. Ausserdem braucht man Träume, die man nach und nach verwirklichen kann. So bleibt das Leben spannend. *cool*

Meine erste Lederhose kostete fast mein halbes Lehrlingsgehalt damals. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.