Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der…
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?229
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in Kombination mit Nylon, Leder und Lack. schönes Heels in welcher Form auch immer dazu.
Also ich trage gern enge Lederhosen oder auch mal einen Lederrock. Die Lederhose ist geschmeidig, eng anliegend und man kann schon diesen oder jenen Blick auf sich ziehen. Latex trag ich auch gerne. Da wissen manche Männer nicht so richtig wo sie hinsehen sollen.( Wenn ihre Frau dabei ist)
Mir gefallen enge Lederhosen auch sehr gut. Am besten in schwarz. Besser noch als das Aussehen ist, wie es sich anfühlt. Das Vergnügen hatte ich leider erst ein mal, aber immerhin.
Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Trägst du unter der Lederhose etwas, wenn du die anziehst? Eine Lederhose sollte in jedem Fall wie eine zweite Haut sitzen.
Dann ist das richtig geil.
Es kommt aber auch auf die Frau an, die das trägt. Nicht jeder steht eine hautenge Lederhose.
Der Anblick einer hübschen Frau in einer glatten Lederhose ist schon was feines.
Manchmal trage ich unter den Ledersachen nichts drunter. Das ist besonders geil, weil die Hose dann richtig eng anliegt. Unter dem Lederrock trage ich nur dann nichts, wenn ich besonders spitz bin ....!
Wenn ich mein Gummikleid anziehe, habe ich nie was drunter, dass muss richtig eng sein. Im Bett kann man den Partner so auch mal mit dem Kopf unter das Gummikleid lassen. Zum verwöhnen.....!
Wenn meine Frau Leder trägt hat sie auch nie was drunter.
Ich finde es am schönsten im Sommer so bei 30 Grad und mehr.
Dann wenn sie im Schritt schön geschwitzt hat und ich sie dann gleich wenn sie nach Hause gekommen ist lecken muß.
Es gibt nichts schöneser für mich als meine Frau nach der Arbeit zu lecken wenn sie den ganzen Tag in Leder unterwegs war.
es ist sehr schön, zu sehen, dass es so viele leute gibt, denen frauen in engen lederhosen ebenso gut gefalle wie mir. dennoch finde ich es sehr schade, dass man die nicht in der öffentlichkeit trifft oder sie ihre bilder nicht ins web stellen, damit man sie bewundern könnte.
Warum ziehst du denn selbst keine Lederhose an? Dann spürst du selbst, wie genial das Material ist. Für mich hat eine Frau in Lederhose schon was besonderes, was andere halt nicht haben. Um es genau zu beschreiben: es elektrisiert wahnsinnig!
Würde mich mal interessieren, was du so anziehen würdest, wenn das Geld stimmt. Ausserdem braucht man Träume, die man nach und nach verwirklichen kann. So bleibt das Leben spannend.
Meine erste Lederhose kostete fast mein halbes Lehrlingsgehalt damals.