Fühle mich zur besten Freundin hingezogen...
Guten Tag,vorweg ich bin nicht lesbisch, seit vielen Jahren verheiratet und habe 5 Kinder.
Seit gut 3 Jahren habe bin ich mit meiner Nachbarin sehr gut befreundet. Sie ist zwar einige Jahre jünger als ich aber das ist kein Problem.
Mein Mann und ich besuchen gerne Swingerclubs und dort durfte ich schon Erfahrungen mit Frauen sammeln, die mir sehr gut gefallen haben.
Nun ist es eben so, dass ich mich schon länger, immer wieder in Phasen zu meiner Freundin sehr hingezogen fühle. Ich habe Tagträume, Kopfkino wenn sie mir von ihren sexuellen Erlebnissen und auch Phantasien erzählt. Sie ist aktuell Single und lebt in einer Freundschaft plus mit einem Mann. Ich weiss sie findet Frauen auch anziehend hatte aber dahingehend noch keine Erfahrungen, hat aber aktuell mit einem Pärchen Kontakt die auf der Suche nach einer Sie sind aber auch vorwiegend für die Frau suchen und da ist sie sehr neugierig und will sich bald treffen.
Manchmal stell ich mir vor sie einfach zu fragen ob sie es nicht mit mir erleben will, aber 1. würde ich ja meinem Mann fremdgehen und 2. hätte ich Angst um unsere Freundschaft.
Als wir alle mal zusammen unterwegs waren, hat mein Mann auch schön rausgeplaudert, dass ich ja bei einem 3er mit ihr sofort dabei wäre und ich ja das eigentlich will, nicht er als Mann. War nur als Spass von ihm gemeint, da er nix weiss von meinen Gedanken und wir öfter auch so lockere Gespräche haben. Am nächsten Tag hat sie mich darauf angesprochen und ich habe es vehement verneint, eben aus Angst sie könnte denken ich steh auf sie und dann auf Distanz zu mir gehen.
Manchmal denke ich, ich sollte auf Distanz gehen aber ich weiss, dass sie mich als Freundin gerade sehr braucht, da sie privat auch grosse Sorgen hat.
Habt ihr mir einen Rat oder hat das jemand so ähnlich erlebt und kann berichten?