Ins Kow2 wollten wir am Samstag auch zuerst. Wir hatten ein Paar im Ego getroffen, das uns das Kow2 (wie spricht man das eigentlich aus?) sehr ans Herz gelegt hat.
Letztendlich war ich die Bremse, obwohl meine Frau gern dort hin wollte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass da wirklich etwas passiert.
Deshalb finde wir beide es spannend, wenn hier jemand von seinen Erlebnissen erzählt.
Wir waren am letzten Samstag im Ego Schwarmstedt zum Pärchenabend. Die einzelnen Themenzimmer finden wir sehr gut, weil sie geschmackvoll und gemütlich eingerichtet sind.
Wir waren ab halb zehn da. Bis ungefähr halb zwölf waren nur vier Paare anwesend, mit denen wir uns sehr nett unterhalten haben. Viel mehr hätten es aber auch gar nicht sein dürfen, denn es gibt dort nur drei vollwertige Räume (wir mussten einmal sogar in den Gay-Raum ausweichen, weil der Rest belegt war).
Trotzdem haben wir festgestellt, dass beim Paarabend nicht sehr viel passiert. Die meisten Gäste (die zum ersten Mal dort sind) sind zunächst extrem schüchtern. Das dauert, bis die richtig auftauen (ich rede jetzt von den Gesprächen an der Bar). Dann irgendwann zieht sich jedes Paar in einen Raum zurück, schließt meistens die Tür und zieht die Gardinen zu. Zu sehen gibt´s dann auch nichts. Deswegen finden wir die Paarabende fast schon zu langweilig.
An den Wochenende - wenn kein Paarabend ist - sind wir auch schon häufig ins Ego gegangen. Das wiederum ist zu heftig. Ein bisschen Herrenüberschuss ist ja ganz gut, aber man will ja nicht ein ganzes Bataillon an Männern hinter sich herziehen. Der Gipfel war, als wir in einem Zimmer waren und ein Mann versuchte (mit Erfolg), die Außenwände des Zimmers so weit auseinander zu ziehen, dass er reinsehen konnte.
Meistens blieb uns dann nichts anderes übrig, als uns in einem kleinen Gloryholeraum zu verbarrikadieren.
Weil das so ist, werden wir in Zukunft mal den Sonntag nachmittag ausprobieren. Vielleicht ist es dann mehr nach unserem Geschmack.
Richtig geile Erfahrungen haben wir neulich beim Spazierengehen um den Maschener See gemacht. Er liegt direkt neben dem großen Güterbahnhof, ist vollständig von Wald umfasst und wird gern zum FKK-Sonnen und Baden (alles nur ein Vorwand;-) genutzt.
Dort kann man wirklich Prickelndes erleben, wenn man sich ein bisschen in den Wald zurückzieht.
Aber das muss jeder selbst rausfinden.
Bis denne
Dirk