Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zum Thema
spielzeug selbstbauen34
Habe angefangen mir in meinem kleinen kellerwerkstädtchen dies und…
zum Thema
Spielzeug ins Spiel bringen11
Ich treffe seit ein paar Monaten einen Mann, wir sind kein Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht

*****Joe Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett stattfindet und dessen Qualität beim Sex in vielfältiger Weise behilflich sein kann, stellt es sozusagen ein Basis-Sexspielzeug dar.

Einerseits mag ich Polsterbetten, bei denen die Kanten mit Schaumstoff und beispielsweise Leder überzogen und dadurch weich sind. Nicht nur, damit ich mir beim Nachtwandeln die Beine nicht anschlage ...

Andererseits schätze ich die Qualitäten eines Eisenbetts oder sogar eines Himmelbetts. Überall gibt es Laschen und Ösen, an welchen sich erregende Fixationen geradezu anbieten.

Und hier meine Frage: Wer kann mir helfen, wer hat Erfahrung, wie sich all die erwünschten Eigenschaften miteinander kombinieren lassen?

Vielen Dank für eure Ideen und beste Grüsse, Joe
*******orne Paar
6 Beiträge
https://www.x-factory.at

Bin mal über diese Seite gestolpert. Sind wohl aber sehr teuer
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Wasserbett ist toll 😊
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Da lässt sich nur nicht so gut vögeln drin, fand ich zumindest .

Allerdings der Hammer zum drin schlafen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also ich würde ein Polsterbett nehmen, was nur eine gepolsterte Rückenlehne hat.

Und dann würde ich mit Haken arbeiten, die ich um das Bett im (unter) Korpus anbringe, dann Haken an der Rückwand versteckt, damit man auch mal im Sitzen angebunden werden kann und ich würde noch verschiedene Schwerlast Deckenhaken anbringen, damit man da auch noch flexibel ist. *g*

Sie
*******2000 Paar
710 Beiträge
U
Zitat von **********echt2:
Wasserbett ist toll 😊

Unserer Meinung nach für Sex völlig ungeeignet. MAn hat keinen Halt, sinkt ein. Für die meisten Stellungen einfach nur nachteilig.
*****Joe Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Tipps.

Mit Wasserbetten habe ich Erfahrung und auch ich finde sie eigentlich cool, aber nicht für vielseitigen Sex.

Den Hinweis auf den österreichischen Super-Schreiner werde ich verfolgen. Allerdings habe ich gewisse Bedenken, dass es sich dabei um eine schwere Holzkiste handelt, selbst wenn sie mit Leder überzogen ist.

Habt ihr noch Tipps, wie man an einem "normalen", neuen Polsterbett Haken, Ringe oder Ösen befestigen kann, ohne dass die (schon grossen) Kinder fragen, was das ist? Oder nicht fragen, weil sie wissen was das ist.

Beste Grüsse, Joe
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****Joe

Wie alt sind sie denn?

Haken zum schrauben brauchen am Bett nicht sehr groß sein, es muss halt ein normales Seil durchgehen...

Das Bett würde ich unter diesen Gesichtspunkten kaufen... also nicht so ein megateures, wo man sich nicht getraut was reinzuschrauben *zwinker*
Und die Polsterung darf an den Seiten auch nicht zu dick sein. Wenn das Bett auf Füßen steht, dann kann man die Haken auch unterhalb vom Korpus einschrauben, dann fallen sie auch nicht so auf...

Die Deckenhaken sieht man, das geht nicht anders... aber meistens wird da nicht so viel nachgefragt.

Ich habe auch mehrere Schwerlasthaken in den Zimmern an der Decke, an einem hängt Yoga Tuch oder ein TRX Trainingsband, je nachdem auf was ich gerade Lust habe.
In einem der Kinderzimmer hing ein Boxsack dran, an einem anderen Haken ein Hängesessel... von daher schenkt hier niemand Haken große Beachtung *g*

Sie
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Über den Deckenhaken kann man die Verkleidung eines Rauchmelders drüber tun.

Klappt aber nur bei einem Haken , sonst sieht das komisch aus . *g*
******418 Paar
261 Beiträge
Hallo,

Schau dir doch mal die Seite von Evil Toys an, die haben schöne Betten im Angebot. Wir haben uns da auch ein voll ausgestattetes Himmelbett gekauft und sind mehr als glücklich.
*****Joe Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chaot und vielen Dank, das schaue ich mir an.
LG Joe
*********illy Mann
135 Beiträge
Also für mich gibt es da nach wie vor nur 1 Wahl:

https://www.noodles.de/shop/betten/jailhouse-bett/

Superstabil, unkaputtbar und Spielmöglichkeiten ohne Ende und dazu moch - wie ich finde - sehr schön!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Spielmöglichkeiten: ja
Geschmacklich nicht so... erinnert mich doch mehr an Gefängniszelle... aber da ist halt jeder anders. Fußteile mag ich auch überhaupt nicht am Bett...

Bin gespannt, welches Bett es dann wird *g*
Vielleicht gibts ja dann ein Bild hier oder Bericht *zwinker*
******418 Paar
261 Beiträge
Wenn es euch interessiert, findet ihr hier

https://www.eviltoys.de/bdsm … io-line-stahlbett-mit-himmel

unser Bett. Der Hersteller hat es für seinen Shop fotografiert. Ich kann die Firma echt empfehlen. Wir wurden perfekt beraten, haben Sonderwünsche besprochen und auf Machbarkeit geprüft. Am besten war es während der Produktion, da haben wir ganz viele Bilder bekommen. Der Aufbau ist mit 2 Personen kinderleicht.

Grüße
*********ian24 Mann
17 Beiträge
Guten Tag!
Habe mein IKEA malm Bett modifiziert. Ist aber schwierig, da die aus holen Platten sind. Werde mir wohl eines selbst bauen. Obi bietet da was an https://create.obi.de/bett-ludwig. Das ist dann massiv und man kann überall rampa Muffen für Ösenschrauben oder Schraubhaken einlassen. Die kann man dann nach den spielen entfernen und die Muffen dekorativ abdecken, falls nötig.
*****b88 Paar
1 Beitrag
Selbstgebaut
Wir haben einfach ein paar Balken bestellt 16×16×5000.
Die Größe und Details kannst du einfach selber bestimmen.
Wir sind super zufrieden😜
abgeflammt und lasiert
Sechskant Edelstahlstangen
Haben ganz normales Polsterbett mit gepolsterten Kopfteil. Habe bei Gruppe BDSM eine Superidee zum Fixieren gefunden. Unter den Matratzen werden 4 Seile mit Ring in der Mitte und jeweils an den Enden verlegt. Die Seilenden holen wir zum Spielen hervor und wenn Gäste kommen bleibt alles unter der Matratze.
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.