Mein erstes Deep Throating Erlebnis. K.A. wie lange, aber länger als 2 min waren es sicher nicht... War damals noch jung und unerfahren (am Alter hat sich was geändert *LOL*) und vollkommen überrascht, dass sie nicht gemekert hat, im Gegenteil...
War in einer eigens dafür in eine Disco gestellte "Telefonzelle".
wir waren grad sooo gemütlich dabei und dann kam mir / uns die Frage wie schnell wir es hinbekommen...tja es hat spass gemacht es mal einfach auszuprobieren....fanden es sogar lustig, haben auch vorher rumgelacht....
..Ok ok es waren ca. 2 min...bis ER kam....aber GEIL !!!
Im Zoo vor dem Löwenkäfig. Wir sind Nachts durch einen Seiteneingang in den Zoo und ich hatte die ganze Zeit Angst das wir erwischt werden. Außerdem waren die Geräusche im dunkelen Zoo unheimlich. Dauerte wohl gerade mal 3 Minuten. Ich kann mich aber nach fast 17 Jahren immer noch daran erinnen.
meine Frau hatte sich in der Dessous-Abteilung umgesehen und mich hin und wieder um Rat gefragt. Beim Anblick der schönen Sachen wurde ich immer geiler, was ich ihr auch geflüstert habe und sie mit einem kurzen Handgriff auch geprüft hat. Sie ging mit einer Strapscorsage in die Kabine und hat sie angezogen. Kurz danach hat sie mich gerufen und wollte wissen wie es mir gefällt, ich sagte nur: schau doch auf meine Hose, dann siehst du es. Sie zog mich dann in die Umkleide, schubste mich auf den Stuhl, machte meine Hose auf, den harten Prügel herausgeholt und sich dann auf ihn drauf gesetzt. Nach max. 2 Minuten habe ich ihr dann eine Komplette Ladung verpasst und sie war genauso zufrieden (vorerst) wie ich.