und ewig grüßt das Murmeltier...
Wenn wir diese Sprüche schon lesen : „Nur eine Frau weiss, wie eine Frau berührt werden möchte….!“
Ich habe mich da schon einige Male genötigt gesehen, mich bei meinem Schatz für diese Äußerung Anderer zu entschuldigen.
Da kommt immer so ein Eindruck auf, als hätten Männer ein Zärtlichkeitsdefizit, dass sich auch mit dem besten Willen nicht ändern lässt…“Gib’ Dir keine Mühe, Schatz, Du bringst’s sowieso nicht!“ Wir fragen uns welche Exemplar „Frau“ denn da zu Hause sitzen hat und woher sie das Recht nimmt, das zu verallgemeinern. Ich habe schon einige Male erlebt, dass „Frau“ durchaus in der Lage ist, wie ein Metzger vorzugehen bzw. habe ich mich gefragt, was wohl „Frau“ denkt, WO „andere Frau“ ihre erogenen Zonen hat und WIE empfindlich diese sind.
Für mich liegt der Reiz an FFM (z.B. FFM) darin, dass ich mal nicht ausschließlich behaarte Männerbrust, Schw…z und…und… als „Betätigungfeld“ habe, sondern AUCH weibliche Formen, runde Hüfte und Busen, weichere Haut, den Venushügel, sanft gerundete Schenkel….. Es zu genießen, zu WISSEN es sind die Hände, die Zunge, die Lippen einer Frau, die da…. bzw. mit den eigenen Händen, den Lippen einen zarten weiblichen Busen zu verwöhnen oder zu spüren, wie „sie“ für meine Zunge die Schenkel öffnet… Wenn unsere damalige Freundin meinem Schatz so richtig gefühlvoll den Schw… blies kam es mir meißt vor als würde ich mich selbst dabei sehen…. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der Kopf-Anteil etwas höher ist als bei FM. BEIDES zu haben und von BEIDEM zu bekommen, was Gattung Mensch an Möglichkeiten bietet....
DAS, zusammen genommen, macht für mich den Reiz aus und nicht die tumben Männer!!
Im Übrigen sind wir der Meinung, dass o.g. Sprüche oft (nicht in jedem Falle!) fakenden Postpubertierenden zuzuschreiben sind, die gerne mal zwei Frauen beobachten würden.
L.G. von Indi