Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2428 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?

egal ob kurz oder lang ...
Haupsache er steht recht lang *baeh*
wenn es so
ein würstchen wäre dann würde ich es mir auch wünschen aber gott sei dank habe ich das nicht nötig denn mein mann ist richtig gut bestückt 24cm *crazy*
aber sind wir mal ehrlich was nutzt es manchen wenn er nicht rein geht oder sie schmerzen dabei haben
Ab wann
ist ein ein schwanz gross bzw. klein?
sagt mir doch mal angaben in cm.
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Wölfchen,
das kann man nicht in cm angeben. Was für die eine Frau zu groß ist, kann für die andere noch zu klein sein. Ich für mich mag keine zu langen... das macht aua! Aber ich mag Männer, die mit ihren umgehen können. Meine beiden Männer können das.

LG Frau Lust
schnitt
also joyclub schnitt ist wenn man das hier so liest
ca. . 20 cm. und
ca. 23 cm ist dann gut bestückt..

also wenn man das so liest..
sehr interessant ist auch, dass gerade auch pärchen grössen sehr schlecht abschätzen können obwohl man bisher immer dachte das wäre eine typ männl eigenschaft..
Zu groß kann ganz schön weh tun, vor allem bei wilderem und hartem Sex und ich steh nun mal nicht auf Blümchensex. Zu dick gibt es im vaginalen Bereich nicht, denn der Bereich ist verdammt dehnbar, allerdings gibt es dann beim Analverkehr Schwierigkeiten und da bin ich eh sehr eng.

....also mein Fazit: Ich will Männer mit einem durchschnittlichem Schwanz und toller Technik *hotlady2*
interessant zu lesen
ich denk für viele der netten damen hier ist es interessant in einem film oder gedanklich sich einen übergrossen vor augen zu führen.
jedoch , kann ich aus eigener erfahrung sagen das der reale anblick doch
immer anfänglich ein eher etwas zögerlichen und etwas ängstichen blick auf das gesicht zaubert, welches sich dann aber nach kürzester zeit ändert. ....schon interessant.....
wenn man worte hört, wie " ..ich trau mich gar nicht hinzuschauen"....
und aber im nachhinein "trotzdem" ein kompliment bekommmt....
schon öfter zu diesem thema geschrieben
und kann mich nur wiederholen, egal welcher trend gerade in ist, die überdurchschnittlichen sind für mich zu groß. meine "inneren" maße gleichen da eher meinen äußeren. wenn ich mir ein lineal anhalte, krieg ich einen schreck. 23 cm reichen bei mir etwa bis zum bauchnabel. ich bin doch nicht hohl innen.

hatte auch schon große und die mussten immer sehr vorsichtig sein, mir nicht weh zu tuen. dann macht der sex doch keinen spaß mehr. MANN muss sich doch richtig gehen lassen können.

ansonsten findet wohl jeder topf seinen deckel. ich hab meinen.
Großer Schwanz ist schon schön!
Also ich stehe im Prinzip schon auf große Schwänze! Es ist auch optisch für mich ein Genuss, so ein Riesending zu benutzen bzw. von ihm genommen zu werden. Mein Mann hat einen eher normal großen "Freund", mit ihm habe ich aber auch viel Spaß. Er ist auch nicht sauer, wenn ich mal von einem größeren Ding vernascht werden sollte. Aber generell muß ich sagen, ein "Großer" ist nicht Bedingung, macht aber auch viel Vergnügen. Man sagt zwar immer, es kommt nicht auf die Größe an, aber ich denke, für viele Frauen schaut es schon geil aus, oder?
großer schwanz ist toll
ich möchten mich hier eigentlich beerchen anschließen. Auch mein mann ist "normal" betückt und es macht viel spaß mit ihm, aber seit wir einmal einen großen für mmf mit dabei hatten, weiß ich erst, dass auch ein großer mir großes vergnügen bereitet. Er ist einfach erregender für mich.
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben *lol*
hm nee
also, kann ich nicht sagen...
mein loverlover hat leider einen sehr großen, besonders dick. gibt oft schon probleme mit dem eindringen selbst, wenn ich super heiß bin... (vielleicht hat ya jemand für mich nebenbei n tipp wies besser geht...)
****no Mann
374 Beiträge
Hmm,weiter üben.Vielleicht gewöhnst dich mit der Zeit dran.Und nicht immer dran denken,dass es weh tun könnte.
Gar nicht mal so einfach, mein
schatz hat nen ganz schön dicken, nach dem zweiten mal tut das Eindringen auch ganz schön weh, hätte nichts dagegen wenn er ein bisschen dünner wäre.
****no Mann
374 Beiträge
Hätte gedacht,dass man sich nach ner Zeit anpasst.Naja,is wahrscheinlich unterschiedlich.
Klar passt sich alles an, aber wenns zur zweiten Runde geht und sein dickes teil erst mal eindringen will hab ich schon ab und zu Probs. damit.
****no Mann
374 Beiträge
Ach so.Interessant.Komisch eigentlich,dass es dann ausgerechnet beim zweiten Mal weh tut.Weil die Gegend dort durch das erste Mal noch so gereizt und dementsprechend empfindlich is?
Genau deswegen, mit dem Finger gehts ja noch, aber wenn er seinen Prügel erneut reinhauen will gabs schon das ein oder andere mal Probleme.
mal ein kleiner Einwurf.... muß es denn immer "der Sch****" sein um eine Frau zu befriedigen? Da gibts doch auch was von....? Nein nicht Rathiopharm... sondern ... *zwinker*....

ich bin damit zufrieden was ich habe, und in meinem hohen Alter habe ich bis heute noch nicht nachgemessen...
Es kommt einfach auf den Mann und die Technik und die Zärtlichkeit an! Zumindest für mich!

*blume*

Binchen
Oh jaaa....
Ich brauche einfach einen Riesenschwanz!!!:D
******a34 Paar
5 Beiträge
Wichtig??? oder doch das Lied "ein loch ist im Eimer oo
Meine Frau sagt des öfteren zu mir "ich kenne Frauen die haben Probleme einen passenden BH zu finden und du findest nie die passende Hose, kannst du den nicht abschneiden?"

Na..ja... muss halt auch mit meinem auskommen! *idee*
hahahaha...witzig! *lol*
******_be Frau
72 Beiträge
es gibt da einen Morgen pro Monat
es gibt da einen Morgen pro Monat,

da wache früh ich mit einer glibbrigen Muschi auf. Klar, der erste Eisprungtag.
Vor etlicher Zeit hat mich ein Kerl an so einem Morgen mal nicht ruhig stellen können. Solange bis er auf die Idee mit der Salatgurke kam. Mit der hat er mich dann geschafft.
Seitdem lege ich mir für diesen - abzählbaren Morgen - meistens etwas Nettes, Üppigeres bereit. Ob alleine oder zu zweit ist egal.

Viellicht interessiert Dich noch, daß ich das dicke Teil nie viel tiefer als 10 cm rein lasse. Es ist das rein und raus, die Dehnung, die innere Reibung, die mich anturnt. Abgesehen von diesem einen Morgen im Monat wird mein Bedarf vollauf mit den normalen Größen gedeckt. Es kommt eben auf seine und ihre Technik an.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ja davon träume ich auf jeden Fall immer, das Schöne daran ist, dass mein Partner einen hat! Geiler Sex!

Flirt87
Bitte nie wieder!
Mein Männe ist schon wirklich prächtig ausgestattet, ich habe mal nachgemessen ,19 cm und ein paar Millimeter.

Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Norweger im Urlaub kennengelernt mit einem Monsterteil, genaue Länge weiss ich nicht aber bestimmt einige cm länger als mein Kerl.
Ich dachte es zerreißt mich, obwohl ich um Vorsicht bettelte kannte er keine Gnade und stieß sein Monsterriemen unerbittlich hart in mich hinein bis er nach für mich unendlicher Zeit seinen Orgasmus hatte.
Ich hatte noch Stunden danach Schmerzen im Unterleib, es war ehrlich kein Vergnügen sondern das Gegenteil.
Trotz eines Orgasmus möchte ich so etwas nicht noch einmal erleben!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass manche Frauen darauf stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.