noch mal zu meinem Erlebnis
Zu Umfang seines Monsterteils, ich konnte meine Hand nicht um sein Teil kriegen, es fehlten so ca. 2-3 cm.
Ich besorgte es ihm erst mit der Hand, danach wollte ich ihm einen blasen, doch das ging auch nicht richtig, denn ich bekam gerade meine Lippen um seine Eichel, so wurde es diesmal mehr oder weniger wieder ein Handjob.
Natürlich reizte es mich so ein Riesengerät mal zu spüren, hatte aber doch ein wenig Bammel, so dass ich ihm auf englisch wörtlich sagte: "I beg you, please be carefully, behave yourself." Wir konnten uns nur auf englisch verständigen.
So drängte er mich vors Bett auf die Knie und ich legte meinen Oberkörper aufs Bett, dann kniete er sich hinter mich und rammte dieses Monsterteil mit einem Ruck ganz tief in mich hinein, den Schmerz muss ich ja wohl nicht beschreiben.
So ging es die ganze lange Zeit weiter, als ich mich mal wegdrehen wollte drückte er meinen Oberkörper wieder aufs Bett und hielt mich fest. Es war fast eine Vergewaltigung und der Typ muss ein Sadist gewesen sein.
Ich war gerade mal zwanzi Jahre alt und der Norweger knapp über dreißig, er hätte ja wirklich behutsamer mit mir umgehen können.
Hinterher sagte ich zu mir, du blöde Kuh, hättest du ihn doch gleich richtig an dich rangelassen dann hätte er nicht so lange gebraucht bis zu seinem Orgasmus, denn ich hatte es ihm ja schon zweimal vorher besorgt und mein Martyrium hätte nicht so lange gedauert.
Die Länge seines Gerätes schätze ich heute so auf ungefähr 24-25 cm, es können aber auch 26-27 cm gewesen sein.
Die Lust auf irgendwelche Aktivitäten waren mir in den nächsten Tagen gehörig vergangen.