Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3955 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Die "never ending-Männerfrage" *zwinker*
Ist was schönes zum spielen, blasen und anschauen.
Mein Schatz sieht es auch gerne, wenn ich mit so einem Teil "hantiere"
und letztendlich auch.....
Ich persönlich habe beim *pimper* aber lieber keinen "Anschlag".
Wenn der Besitzer dafür ein Gefühl hat, ist es oK. *rotwerd*
****rle Frau
254 Beiträge
brauche ich mir nicht zu wünschen *zwinker*
****bw Paar
250 Beiträge
Mein Ex-Mann war so ausgestattet. Frau gewöhnt sich daran, obwohl einige Stellungen (z.B. auf ihm sitzen) absolut nicht gehen. Es tut einfach weh. Man muss halt auf andere Stellungen ausweichen.

Jetzt habe ich einen Normalo-Mann und keine Mund-Sprerre mehr *ggg*

Wenn Frau Mann liebt, liebt sie alles an ihm. Egal ob gross oder klein.
noch mal zu meinem Erlebnis
Zu Umfang seines Monsterteils, ich konnte meine Hand nicht um sein Teil kriegen, es fehlten so ca. 2-3 cm.

Ich besorgte es ihm erst mit der Hand, danach wollte ich ihm einen blasen, doch das ging auch nicht richtig, denn ich bekam gerade meine Lippen um seine Eichel, so wurde es diesmal mehr oder weniger wieder ein Handjob.
Natürlich reizte es mich so ein Riesengerät mal zu spüren, hatte aber doch ein wenig Bammel, so dass ich ihm auf englisch wörtlich sagte: "I beg you, please be carefully, behave yourself." Wir konnten uns nur auf englisch verständigen.

So drängte er mich vors Bett auf die Knie und ich legte meinen Oberkörper aufs Bett, dann kniete er sich hinter mich und rammte dieses Monsterteil mit einem Ruck ganz tief in mich hinein, den Schmerz muss ich ja wohl nicht beschreiben.
So ging es die ganze lange Zeit weiter, als ich mich mal wegdrehen wollte drückte er meinen Oberkörper wieder aufs Bett und hielt mich fest. Es war fast eine Vergewaltigung und der Typ muss ein Sadist gewesen sein.
Ich war gerade mal zwanzi Jahre alt und der Norweger knapp über dreißig, er hätte ja wirklich behutsamer mit mir umgehen können.

Hinterher sagte ich zu mir, du blöde Kuh, hättest du ihn doch gleich richtig an dich rangelassen dann hätte er nicht so lange gebraucht bis zu seinem Orgasmus, denn ich hatte es ihm ja schon zweimal vorher besorgt und mein Martyrium hätte nicht so lange gedauert.

Die Länge seines Gerätes schätze ich heute so auf ungefähr 24-25 cm, es können aber auch 26-27 cm gewesen sein.

Die Lust auf irgendwelche Aktivitäten waren mir in den nächsten Tagen gehörig vergangen.
****ch Mann
122 Beiträge
Was für ein A....loch .

Ich kann so etwas nicht verstehen weil ich auch recht gut bestückt bin.
Aber grade dann solte MANN besonders rücksichtsvoll sein.
Vollkommen überflüssung...
... so ein riesen Teil, da das in vielen Stellungen eh nur schmerzhaft wäre. Und ausserdem machts die Technik und das Gefühl für den Mann und nicht das Teil. Gut, ganz kurz bzw dünn oder beides ist dann halt au nix (also unter 11cm und weniger als 2,5cm), aber ansonsten finde ich persönlich so Schwänze zwischen 13-16cm als bestens passend. Bei denen muss Mann und Frau nicht ständig aufpassen, dass es nicht weh tut, sondern man kann in aller Ruhe genießen und die Geilheit kommen lassen. Bei aller Liebe, aber die Optik des Schwanzes ist mir beim Sex - wohl auf Grund einiger Erfahrungen mit grösseren Schwänzen - sowas von egal, denn oft halten die eh nicht was sie versprechen. Also, keep cool.
****ch Mann
122 Beiträge
... so ein riesen Teil, da das in vielen Stellungen eh nur schmerzhaft wäre. Und ausserdem machts die Technik und das Gefühl für den Mann und nicht das Teil.

Ich kenne viele Frauen die das ganz anders sehen.
Aber auch welche die beim Anblick eines großen S... nur an Schmerzen denken und dann nicht abschalten oder sich fallen lassen können.
Denn man kann auch mit einem großen S.. guten Sex haben.
@ K_tech
Stimmt, wenns der Mann kann. Nur leider kommt es nicht selten vor, dass Mann glaubt mit seinem riesen Teil sowieso der beste zu sein, der sich nicht anstrengen muss. Leider schon mehrfach erlebt, genau wie Freundinnen von mir. Und wir sind keineswegs die Arten von Frauen die im Bett die Klappe nicht aufmachen und darüber schweigen was wir schön finden.
Natürlich gibt es Ausnahmen und natürlich ist jede Frau anders gebaut - so in der MuschPusch - aber deshalb bin ich dennoch der Meinung, dass ein riesen Schwanz deswegen noch lange nicht NÖTIG ist.
***ny Mann
218 Beiträge
also
bei stellungen die etwas tiefer gehen verziehen einige frauen etwas das gesicht obwohl ich normal bestückt bin von daher denke ich das der durchschnittliche schwanz mehr gefragt ist ..
****ch Mann
122 Beiträge
@*****rus

Was nötig ist konnten sich nicht alle Männer aussuchen .
Ich habe mich leider nicht sebst gemacht , denn ich hatte grade in jungen jahren viele probleme mit Frauen wegen der Größe und Dicke.
Stimmt, eigentlich habe ich damit aber auch nur auf die Eingangs gestellte Frage antworten wollen *g*
Sogesehen - Shit happens oder good Luck *g*
@ kenny
das gesicht verziehn hat, aber nich unbedingt was mit körperlichen schmerzen zu tun, sonder vllt mehr mit erregung. ich kann mein gesicht auch verziehn, wenn gar kein schwanz in der nähe ist.

aber ich denk auch, dass "normal" also durchschnitt besser is.
****ch Mann
122 Beiträge
@*****rus
javascript:emoticon('*keinproblem*')
keinproblemjavascript:emoticon('*bussi*')
bussi
***ny Mann
218 Beiträge
@ chickforfree aber wenn die frau leise dazu seusel nicht so tief dann gehe ich davon aus das sie das so mein denn ich möchte beim sex auch keiner schmerzen. Aber ok es kommt sicher auf die frau an eine andere sagt evt. tiefer ... das ist das schöne am sex es wird nie langweilig *zwinker*
lach
komische frauen gibts... lach
***ny Mann
218 Beiträge
wie meinst du das? Also ich geb erst mal soweit recht das frauen komisch sind *zwinker*
Habs ja schon ein paar mal gesagt, die "Trümmerteile" hatten mir nie Spass bereitet, das war immer ein Graus.
Mensch Leute es kommt nicht auf die GRÖße oder BREITE an, sondern was draus gemacht wird *mrgreen*
auch ein kleiner Schwanz kann Frau oder Mann glücklich machen *ggg*
******35m Paar
216 Beiträge
was ´ne Aufregung...
das scheint ja wieder ein thema zu sein, das die gemüter erhitzt wenn man die diskussion so verfolgt...
Fazit (wie so oft): es gibt nicht die eine richtige größe, weil gott sei dank auch nicht alle muschis gleich groß sind....!
das macht es ja eigentlich auch erst interessant.....oder?
Meiner ist 20x5 ist das ok?
ich hatte mein Schlüsselerlebnis
Bis 20 cm geht ja noch so, vielleicht auch etwas größer wenn er wirklich vorsichtig zu Werke geht.

Nein, länger als 20 cm sollte er für mich nicht sein, ich will Genuß und keinen Schmerz! *spassbremse*
goßer Schwanz
*ggg* ich bemerke hier in dieser total überflüßigen Diskussion( denn jeder ist so wie er ist) eigentlich nur eins:
Das 80% der Männer es nie gelernt haben mit einem Maßband um zu gehen *lol* und wenn ich dann so lese.....mein Mann hat 20x5,3 ....... Komma 3 ???? mit dem Meßschieber gemessen??? *lol* *lol* *lol* kleiner Tip von mir haltet das Maßband an der Schwanzwurzel an und nicht am Arschloch *zwinker* ach ja ich möchte noch ergänzen das ich soviel Selbstbewußtsen besitze zu sagen ... wenn eine Frau einen "echten" 20x6 braucht ist sie bei mir an der falschen Adresse, aber wenn Sie geilen dreckigen Sex will bei dem Sie voll abgeht genau richtig !!!

*zwinker* also immer schön weiter messen...vielleicht wächst er noch 0,2 mm *lol*
ach ja
wollte noch anmerken , vielleicht sollten die Männer mal anfangen über die Muschie Größe zu diskutieren , was ist besser klein und eng ? oder groß wie ein Eimer mit Schamlappen so groß wie ein Schnitzel ??? *zwinker*
Die Diskussion kommt ja nu leider unter Frauen auch immer wieder auf [b]gähn[/b] Aber ich glaub wir machen das auch manchmal ganz gerne, um die Männer bissel von ihren hohen Ross zu holen.

Ich fands gut wie Jojojo damit zwei Beiträge über mir umgegangen ist, und besser kann ichs eingentlich auch nicht ausdrücken.

Der Kerl kann noch son Riesending haben, wenn er damit nicht umgehen kann hat Frau da kaum was von.

Schade wegen dem dummen Spruch am Schluss Jojojo er wertet das was Du davor geschrieben hast total ab.
Ergebnis
Das Ergebnis dieses Threads:

Frauen mögen gerne Schwänze von 50 cm, aber nur auf Fotos, in Filmen, von weitem oder in der Fantasie. Für die wirkliche Technik der Antomie muss er hingegen durchschnittlich (13-16 cm) sein, sonst gibt's Überdehnungen. Zu kleine Schwänze erwecken in der Frau den Eindruck, der Mann liebe sie nicht genug *zwinker*, auch sind sie zu kurz, um weit genug in die Scheide hineinzureichen.

Bei vielen Männern ist es so ähnlich, was den Mund der Frau angeht: Von weitem (z.B auf einer Bühne) wirkt so ein riesiger, roter Mund klasse. Von nahem ist er evt. befremdlich. Nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.