Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6449
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?

wollen uns ja jetzt nicht beleidigen ne *zwinker*
wäre schade wenn ich dieses maß bei meinen 2m körpergöße aufbringen tät. selbst wenn, wärs auch nicht schlimm, denn mein schatz nimmt mich so wie ich bin und ist damit sehr zu frieden *baeh*
*******3322 Mann
192 Beiträge
sorry.....
...mit den massen kann ich nicht mithalten *roll*

...aber mein schatz ist mehr alls zufrieden mit mir, sie sagt grösse allein
ist nicht alles ! *ggg*
du sagst es!
danke...
wollte ich gerade noch ergänzen.
hm...
Ist es nicht absolut egal, ob sein bestes Stück nun groß, klein, dünn, dick oder krumm ist? Viel wichtiger finde ich ist, dass Mann zu sich steht und nicht das Licht aus macht, sobald es an die Unterhose geht.
.. und wenn man beim Sex auf einander eingeht und Rücksicht nimmt dürfte sich die Maulsperre oder das Gefühl aufgespießt zu werden eigentlich von ganz allein erledigen.

Ansichtssache eben *zwinker*
*******3322 Mann
192 Beiträge
...noch was zu den 14 cm!
...lieber 14 cm und sonst was drauf, als ein riesen brügel und keine fantasie¨ *zwinker*
@ ragusa
*top* ... hast absolut Recht! *lol*
amüsant!
ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich die ganzen maße lese *freu2*

da muß ich mir doch immer mal wieder ein cm-maß zur hand holen und schauen, womit die herren der schöpfung immer so prahlen *lol*

wer hat denn immer ein cm-maß dabei, wenn "er" errigiert ist???? oder habt ihr männer die cm-angabe schon auf dem "besten stück" draufstehen?

aber mal scherz bei seite..... ich für meinen teil kann immer wieder sagen..... die größe ist nicht entscheidend!
*******3322 Mann
192 Beiträge
@shy_Eni
danke eni *ggg*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
die größe ist doch nicht entscheidend hauptsache der besitzer kann damit umgehen
mir reicht das was mein mann zu bieten hat und bis heute hat sich noch keine über seinen schwanz beschwert *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
sollte auch...
kein persönlicher angriff sein.
find es halt nur interessant, dass es des öffteren maße angegeben werden.
der hintergrund dafür war mir etwas schleierhaft.
Maße....Schall und Rauch...
Also das mit den Maßen ist interessant...aber das war's dann auch! *roll*

Ich denke, grad wenn man(n) mal alles hier so gelesen hat, ist inzwischen klar, was sonst nur in doofen Sprüchen rüberkommt: da muss mehr sein als nur die Größe des guten Stück's!!!!!!!! VIEL mehr! *zwinker*
Und: es gibt eben Vorlieben für alles!!!!
Hab mich mal hier reingestellt mit der Bitte, dass mir die "kleinen" schreiben - weil ich eine Vorliebe dafür entwickelt hab (jetzt fragt mich nicht warum, weiß auch nicht, warum ich Erdbeeren liebe!! ;-)).
Hmmm... und da mein Foto nicht so schlecht war - gab es plötzlich ganz viele "Ehrliche" und plötzlich waren sie alle klein.... *oha*

Also ich denke, es ist (abgesehen von wirklich "vermessenen") Ansichtssache
UND

wie gesagt: weder der Spaß im Bett noch die Erfüllung sind davon abhängig!!!!!!!
*diegroessten*

Schön - sind sie ALLE!!!!!! *kuss*

(es sei denn man hat überhaupt keinen Spaß dran -arme Sau! *oops*)

Wünsch Euch weiter viel Spaß und denkt nicht so viel drüber nach - tut es lieber!! *arsch*

Beverly
na, so was?!
"...und plötzlich waren sie alle klein...."

mannomann, wie habe ich mich eben beim lesen amüsiert *ggg*

nun ja, in ganz jungen jahren kann ich es vielleicht noch nachvollziehen, wenn jemandem die ausmaße seines "gemächts" so ungeheuer wichtig sind. *zwinker* mensch muß ja erst mal mensch werden, und das braucht seine zeit..

wer sich dann allerdings im weiteren leben nach gewissen erfahrungen immer noch über die länge seines "gemächts" definiert, ist wohl noch verdammt weit von seiner mitte entfernt.

ich finde diese bezeichnung "gemächt" so wunderbar erheiternd, deshalb verwende ich ihn auch ganz gerne. diese bezeichnung kann wohl nur eine männliche wortschöpfung sein *ggg*

für mich ist der ganze körper das "gemächt", und ich reduziere mich nicht auf 14, 18, 22 oder wie viel zentimeter auch immer.

in diesem zusammenhang haben mir die beiträge vom langen ausgezeichnet gefallen *ggg*

einen schönen donnerstag aus HH
ich mags groß
ich stehe auf die schmerzen wenn er richtig in mir anstoßt. *fiesgrins*
da bist du nicht die einzige ;-)
ich kenne eine frau in der dominikanischen republik, die regelmäßig vor ihrem freund flüchtet, weil er sie schlecht behandelt. aber es zieht sie immer wieder magisch zu ihm zurück *ggg* sie sagt, er hat einen schwanz wie ein caballo, und sie blutet stets, wenn die beiden sex miteinander haben. aber sie steht auf diesen außergewöhnlich großen apparat *ggg*

tja, so ist es nun manchmal im leben *ggg* es ist immer für jeden etwas dabei...und das müssen aussenstehende ja nicht begreifen.

manchmal hätte ich auch gern einen etwas längeren "luststengel". allerdings lediglich aus dem grunde, weil ich ihn dann vielleicht selbst einmal mit der zunge verwöhnen könnte. ich bin leider nicht mehr so gelenkig, daß ich es ohne lebensgefährliche rückenverletzungen schaffen würde *ggg* da hätte ich wohl als junger bursche mehr trainieren müssen *ggg*

grüße aus dem trüben hamburg
Sei froh, dass Du normal gebaut bist. Ich liege etwas über dem Durchschnitt und hatte zwei Frauen, in die ich nicht eindringen konnte, weil es ihnen weh tat...mit der einen war ich 16j verheiratet.
Für dich spielt das alles nur im Kopf ab, bei uns war es ein Problem mit dem wir gelernt hatten zu leben. *hae*
glaube ich dir,
daß es eine qual sein kann, wenn es zu eng in der hose ist.

dein profil zeigt übrigens einen symphatischen "fischkopp" *zwinker*

grüße aus dem verdammt regnerischen HH
Danke...schöne Grüße zurück *g*

P.s.: Das Wetter hier in Bremen sieht auch nicht besser aus *ggg*
@ Julchen .....
wenn alle männer die sich selbst belügen .... ihre lügen bereuen müssen *ggg*

und alle cm die zuviel sind ..... eine strafe nach sich ziehen würden , arme männerwelt *fiesgrins*

wie im sport ...schneller höher weiter ....

länger ...dicker ...fliesiger .... *rotwerd*
bis auf eines...
das handy soll immer kleiner werden *ggg*
also ich hatte schon mal das vergnügen mit einem großen Schwanz aber ich fand es nicht so toll denn ich hatte super schmerzen beim Akt. *snief*
wenn ich bedenke,
daß ich mit einem ganz normalen "gemächt" *ggg* schon manchmal im eifer des "gefechts" schmerzen verursacht habe, ohne es zu beabsichtigen, dann kann ich mir gut vorstellen, daß es für eine frau verdammt unangenehm sein kann, es mit einer überdimensionierten lanze zu tun zu haben.
aber schön anzusehn sind sie allemal *ggg* und für eine nacht hätte ich so einen überdimensionierten sicherlich auch mal ganz gerne. aus reiner neugierde. ebenso, wie ich aus reiner neugierde gerne einmal für eine nacht eine attraktive frau sein möchte, die nichts unversucht läßt, ihre lust zu befriedigen *ggg*
was haben sie denn nur alle dagegen. diese schmerzen sind die besten die es gibt ;P dass es ab und an blutet ist doch nicht schlimm. daran sind wir ja gewöhnt ..
********irty Paar
415 Beiträge
Naja schlussendlich wird die Größe halt nicht ganz uninteressant sein. Natürlich schaut das erotisch aus, wenn er gut bestückt ist und einen - was weiß ich ich - Schwanz von den ausmaßen 22-25 cm auspackt.
Das wird sich ähnlich verhalten wie mit riesigen Titten oder so... die sind vielleicht auch aus Sexueller Hinsicht (rein Visuell) super - jedoch einfach nicht "alltagstauglich" Ich seh es bei meinem Schatz (Rückenschmerzen, Psyche usw.) Ich mag Ihren großen Busen zwar, aber das ist ja nicht jedermanns Sache.
Rein Optisch denk ich wird nahezu jede Frau sagen "Boah - was für ein geiler Schwanz" allerdings muss es dann auch eine "besondere" Technik haben um Sie halt nicht unangenehm zu vögeln.
Das Sie nicht unbedingt mit einem 10cm Sportstruller zufrieden ist (visuell) kann ich mir schon vorstellen. Ich bin auch nur 176 cm groß und fühl mich manchmal von der Körpergröße zu klein. Auch da mag Frau ja lieber den größeren Mann...

Also kann man sich im Kreis drehen - die Optik spielt immer eine Rolle denk ich.

lg Oli
********maus Frau
218 Beiträge
nicht unbedingt
ich muss sagen, dass ich nicht wüsste, ob ich überhaupt etwas mit einem riesen-schwanz anfangen könnte. ich meine, klar träumt jede sicher mal davon völlig ausgefüllt zu sein und richtig rangenommen zu werden, aber ich habe da auch angst, dass es wohl auch wehtut, wenn man so ein riesen ding, in sich hat und frage mich, ob man sich dann noch auf den sex konzentrieren kann, oder ob mann zu tun hat, den schermz zu verdrängen...
*****rig Mann
17 Beiträge
....ah ja,...da haben Wir die Träume zumindestens die Meinung einer Frau nach einem grossen Schwanz. Von der Optik her sieht "Er" beim blasen für aussenstehende Personen schön aus. *ggg* *ggg*
PS: Hübsche Bilder von "die_Majamaus"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.