Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem anstrengenden Bürotag oder Stadtbummel in neuen, drückenden...
sex im /am Auto gabs schon mitten im Wald, kleines wegchen am rand der Landstraße, Parkplatz...
Bis jetzt wurde ich erst einmal von einem Förster erwischt, als wir aber nur noch am Kuscheln waren. Der meinte aber nur, wir sollten uns jetzt aber mal anziehen und den Wald verlassen...
Ja, ja so sind unsere Förster !
Den ganzen Tag über markieren sie Stämme die gefällt werden sollen und wenn mal ein kleines Pflänzchen der Lust entspringt jagen sie es aus den Wald.
LG Peter
kann sehr umständlich sein und hängt vom Auto ab. Generell zelebriere ich lieber bei mir zu Hause....aber manchmal muss man flexibel sein. Es gab mal eine Zeit, da habe ich mich mit einer sehr guten Freundin immer auf "halber Strecke" nachts auf einem Parplatz getroffen, der ideal dafür war, etwas außerhalb vom Ort und so dass man ihn von einer Nebenstraße aus nicht einsehen konnte. Nachts um 23 Uhr kam da nie einer vorbei...und war immer so, dass die Scheiben tierisch beschlugen....
mitten im wald in einer lichtung und dazu in einem smart, das war der oberhammer. ihr glaubt garnicht wie viel platzt der hergibt.
probiert es mal aus, da kommt so manche limousine nicht mit.
lg
nein, selber nicht..eine ganz spontane sache ( in der kur)
waren erst im SC und da wir nicht mehr nachts reinkommen, verbrachten wir die nacht in der lichtung und früh ganz unschuldig ins haus rein.
miet dir ein und du erlebst dinge in voller uneingeschrenkten bewegung.
lg
Erinnere mich noch sehr gut an meine Ente die ich in meiner Jugend hatte..
drin wars auch sehr schön .... witzigerweise war nur der Fahrersitz als Liegesitz. also man konnte nur dort die Lücklehne nach hinten kurbeln.
... aber es war ne heisse Zeit und es klappte alles vorzüglich
ui ..... hatte : Am Bahnhof unter einer Eiche, Auf dem Parkplatz der Kirche, Auf der Rampe des Ottos-Warenposten, Unter einer Brücke, Am Waldrand, und ja !!! Vor dem Polizeiposten !!!! * nur danach aufgefallen !
kommt halt auch ein wenig auf das Modell an wir benützen dann unser Hochdachkombi Da stellt die Reiterstellung keine grossen Verrenckungskünste an uns.
Am Anfang unserer Beziehung mussten wir auch immer aufs Auto ausweichen. Wir haben uns dann immer in ein kleines Waldstück an einer sehr wenig befahrenen Strasse gestellt. Auf den Gedanken erwischt zu werden sind wir damals gar nicht gekommen. Wir wurden auch nie erwischt.
ich hatte vor vielen jahren mal einen großen amerikanischen van, der war wirklich ideal, wenn's einem spontan überkam : die fenster waren relativ hoch, die scheiben getönt , innen zusätzlich noch faltrollos - das beste natürlich die hintere rückbank, die sich auf knopfdruck in eine schöne spielweise verwandeln ließ, dazu dann noch die sternenhimmel-beleuchtung - perfekt - einfach rechts ranfahren und den dingen freien lauf lassen