Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

also sex im Auto!
Hatte ich auch schon aber meistens auf der rückbank oder in dem wir den beifahrersitz nach hintenkippten, dann auch vorne oder ich habe ihn auch schon mal während der fahrt verwöhnt, aber da ist er dann ganz schnell auf den nächst möglichen Parkplatz gefahren,weil er so extrem geil wurde das ging damal gar nicht., seit dem darf ich es nicht mehr machen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
aber da ist er dann ganz schnell auf den nächst möglichen Parkplatz gefahren,weil er so extrem geil wurde

gut, das er es noch bis zum Rastplatz geschafft hat *ggg*
Ja aber seit dem darf ich ihn nicht mehr während der fahrt verwöhnen oder an machen! schnief
Meine Ex hatte sogar schon mal wehrend der fahrt meine Hose aufgemacht und mein Schiedel als Schaltknüppel benutzt, ich kann Euch sagen das war geil! *hypno*
Ganz einfach
wenn wir gerade dazu lust haben,irgendwo unterwegs sind und ein gemütliches Plätzchen finden wo es ruhig ist,warum nicht.
Zum Thema Motorhaube
Obacht, das gibt u.U. böse Kratzer und Beulen... grummel.
***ch Mann
7 Beiträge
aber bei den Temperaturen ist es im Auto gesünder oder? Also Motorhaube geht wieder ab April. Grüsse mit -9 Grad Fesch
Standheizung
..und dann am Besten mit Standheizung und im grossen Kofferraum!!!

Wo auch die Decken und das Bett für den Sommer reinpasst!!!!!!
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich kann wo ich will, habe ein 9m Wohnmobil und eine Ami Van wo per Knopfdruck die hinteren Sitzbank zu einen Bett ausfährt *g*

beim Roadster war da allerdings nix zu machen
Kratzer in der Motorhaube an schöne Erinnerungen ;)
Hmmm, wo am/im Auto am Liebsten ? Eine gewisse Spontanität ist da doch schon dabei. Im Winter natürlich drinnen und im Sommer am Liebsten drumherum / innen bei offenen Türen etc....
Einmal ergab es sich das es in einer Seitenstrasse auf einem Volksfest passierte und die Frau auf der Haube mittig...ja, Sie sass genau da wo sich dellen bilden können(is aber nicht passiert, das wäre zuviel des guten Andenkens).
Aber über die kleinen Kratzer freute ich mich noch Wochenlang (man(n) sah Sie ja nicht so genau)
spontan
also bei uns läuft das auch eher spontan ab. Irgendwo schnell anhalten.Meist auf nem Waldweg. Entweder hinten im Auto oder auch die Motorhaube *zwinker* Erwischt sind wir noch nie worden, nur einmal fast in Italien kam ein Fußgänger mit Hund.

lg Diana und Maik
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
sex im auto
geht überall ob vorn oder hinten... ob man dafür einen ruhigen platz extra ewig suchen muss hmm denke der kick macht es ja noch geiler erwischt werden zu können....
IM AUTO!!! *zwinker*

schrez, gar nicht, ist nicht unser fall
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
ist nicht jedermanns sache aber wenn ich gerade lust habe da möchte ich doch nicht erst warten müssen bis wir zu hause sind... sondern da gleich es erleben wo auch immer man gerade ist.. natürlich nur da wos auch möglich ist
Da muss ich dir auch wieder recht geben!!! spontane lust muss befriedigt werden!!!!! *zwinker*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
siehste.. und was macht ihr wenn ihr gerade im auto lust habt und es nicht eure sache ist?
wir gehen in den wald und dann aufs auto!!!!
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
und wenn gerade kein wald da ist? ich würd doof werden wenn meeiner dann erst nen wald suchen will wenn wir mitten in ner grossstadt sind grins
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zur Not kann man sich dann den Wald drumherum denken *zwinker*

mit Phantasie wird dann aus dem Schilderwald ein wilder Wald
Park
Und zur grossen Not gibt es auch noch den Park.

Aber im Winter ist für eine spontanne Befriedigung der Lust trotzdem der Liegesitz im Auto zu empfehlen.

Das macht dann richtig Spass wenn die Scheiben beschlagen.
überall
vorne hinten auf dem Auto auf dem Lenkrad mit dem Knackarsch im Fussraum
Hauptsache es schauen viele zu.. *zwinker* *fiesgrins* *smile*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@frenchlover1958
Wenn Du das willst...
nen Platz zu finden, an dem man unentdeckt bleibt...

versuchs mal in der Garage.

*rotfl* *haumichwech*

liebe grüße
Hatte Sex auf der Rückbank
im Auto meines Liebsten. Es war 3 Uhr morgens, vor einer Turnhalle.
Ich war überrascht, wieviel Platz und wieviel Stellungen man in einem Auto funktionieren. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich mag Sex im Auto - weil man flexibel sein kann. Wir hatten über 2 Stunden uns vergnügt - und es war einfach suuupergeil.
******sex Paar
690 Beiträge
im handschuhfach und...
...in der getränkebox...na ja wer früher mal käfer gefahren ist weiss wovon wir sprechen! oder war das doch die (plastik-) blumen-vase *zwinker*
Sex im Auto
grins-erst vor wenigen Tagen mitten in Nürnberg!
Aber es war so schön dass uns die vorbeigehenden Menschen nicht interessierten.
Ich hatte jedoch wegen der Enge auf dem Fahrersitz einen Krampf ins Bein bekommen-autsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.