Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
887 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

********lone Mann
164 Beiträge
Früher regelmäßig
auf Parkplätzen oder abseits der Straße auf einem Waldweg (und danach festgefahren *haumichwech* ), im Autokino, auf dem Seitenstreifen.
Dabei wiederum auf dem Rücksitz oder auf dem Beifahrersitz.

Seit der ersten Wohnung war das mit dem Auto eigentlich out, bis wir dann letztes Jahr mal wieder ins Autokino gefahren sind.
Da haben wir es in der Warteschlange vor dem Einlass nicht mehr aushalten können *top2* .
Hey Leute,es ist am besten im Kofferraum da wir beide groß sind *zwinker* und einen Caravan (Sitze schnell umlegen) haben *g* .
*******igur Frau
71 Beiträge
unterschiedlich z.B: auf dem Fahrersitz oder auch mal auf der Motorhaube
auf dem Parkplatz
Hallo,
also ich habe da mit Parkplätzen gute erfahrungen gemacht.
Und dabei waren wir nicht immer alleine.
Sind wohl immer auch andere die ihre Lust nich inne behalten könne.
Ma besten auf den Rücksitzen und das in allen Stellungen.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
niemals zum f***** ins Tal fahren
damit ihr euch nicht festfahrt.

nein, ist mir noch nicht passiert!

Ich hatte Blow- und Nylonfootjobs (auch) während der Fahrt durch die Stadt. Beim Footjob ist´s geil, wenn man neben einem LKW oder Transporter fährt...
Feld- & Waldwege sowie Park- und Rastplätze bieten sich auch für mehr an (Reiterstellung auf dem Fahrersitz). Da hatten wir aber glaube ich keine Zuschauer.
****y08 Mann
8.846 Beiträge
habe ich...
in früheren Zeiten öfter gehabt, schon alleine aus dem Grund weil keine
eigene Bude zur Verfügung stand... hab ich mir dann später aber ab-
gewöhnt weil es mit einer Körpergröße von 1,90 doch etwas unbequem
ist und es bessere Orte dafür gibt... *mrgreen*
*******Fire Paar
159 Beiträge
Rücksitze
Auf den Rücksitzen ist für jede Stellung Platz, da machen wir es immer gerne.
Meistens sind wir im Frühjahr oder Herbst im Auto aktiv wenn es für Sex im Freien einfach noch etwas zu kühl ist. Im Sommer sind wir kaum beim Sex im Auto zu finden, da ists im Wald oder auf der Wiese einfach viel schöner !
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Im Autokino.
Vordere Sitzbank, ist durchgehend und lang und breit. Recht bequem.

Außerdem ist das Auto hoch genug, schaut keiner so ohne weiteres einfach rein.

Oder auf der Autobahn beim Fahren.
Da hatten nur die LKW-Fahrer hin- und wieder was zu Gucken.

Ist aber alles passé jetzt.

Aber mein Auto hab ich noch. Und das bleibt auch so.
SEX im auto, einfach geil!!!!!!!!
HI Leute
haben schon desöfteren sex im auto gehabt. Ist zwar eng, macht aber verdammt spaß. Wir parken nicht nur abseits der straße, sondern auch mal mitten in der city! Wir finden wir es sehr geil, wenn wir erwischt werden und man uns dabei zuschaut. Ab und zu halten wir es im auto nicht mehr aus und verlegen unsere aktivität ins freie, egal ob welche dabei sind oder nicht.
Also, einfach mal ausprobieren *g*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Bei uns passiert das eigentlich ganz spontan, wenn wir unterwegs sind und uns die Lust überkommt.

Dann steuern wir einen Parkplatz, Feldweg, Waldweg oder so an und lassen unserer Lust freien Lauf.

Jetzt in der kühleren Zeit bleiben wir in der Regel natürlich im Auto und wenn es wieder wärmer wird, dann geniesen wir den Sex unter freiem Himmel.
Profilbild
****ed
212 Beiträge
...
eben gerade wie und wo die Lust kommt und es gefällt...
Im Auto und am Auto
machen wir situationsbedingt recht oft, erst gerade vorhin wieder:

Sie hält während der Fahrt meinen Schwanz wie einen Schaltknüppel und/oder ich habe zwei Finger in ihrer Möse.

In dieser Jahreszeit ist es zwar nix, aber wenn wir es gar nicht mehr aushalten, wird eben der nächstbeste Parkplatz angesteuert. Dann gibt es meist zwei Varianten: Sie kniet doggymässig auf der Motorhaube und ich nehme sie von hinten oder sie setzt sich auf die Kofferraumhaube und lehnt sich auf die Heckscheibe zurück, während ich ihr die Schenkel auseinanderdrücke.

Sicher sind wir dabei auch schon gesehen worden, zwei mal auf jeden Fall. Aber die Leute nehmen keine Notitz davon, tun zumindest so, als würden sie uns nicht sehen. Jedenfalls gab es bisher keine Reaktion und in der Zeitung stand auch nichts.

er v. h.
********1_by Mann
2 Beiträge
Platz
Ergibt sich eig. von selbst *g*
...
unterm Auto *haumichwech*
WIR.....
wollten uns trennen........(eigentlich aber nicht)

Wir haben nach der Pizzeria einen für uns typischen italienischen Moment inszeniert..................

Das Essen war unlecker, aber wir haben uns NICHT getrennt.....

Wir haben in seinem alten Golf2 gesessen und weiter gestritten......

Hose auf...........und gefickt

Ist viele Jahre her...............neben der Hauptstrasse, die ins Dorf führt

Immer wieder schön daran zu denken........

SIE *g*
im
Kofferraum? *haumichwech*
Profilbild
****ed
212 Beiträge
kofferaum?
Kamasutra lässt grüßen,
oder ists ein Kombi?
Kombi
*mrgreen* *grins* *zwinker*
Besser als im Hotel
Hi,
wir treiben es gerne hinten in meinem Sharan. Alle fünf Sitze raus und dann ist Platz ohne ende. Heitzung an, schöne Musik von CD, ein paar dicke Decken, hmmm geht kaum besser. Mal parken wir an einem Biotop ( Blick über einen wundervollen See ) oder auf freier Pläne und beobachten bei einer geilen Stellung Leute die an der Straße vorbeifahren...grins, geil. Besser als jedes Hotelzimmer.
Liebe Grüße
Zappit
Sogar schon mal auf dem Parkplatz direkt vor dem Bahnhof und das am hellen tag.
wir...
haben bisher z.b. an Parkplätzen für Wanderer zu später Stunde angehalten und losgelegt. Egal ob im Auto oder auf/am Auto...

lg
wildflower78
( Blick über einen wundervollen See )

Ist aber ein kurzes Vergnügen, oder? So schnell, wie immer die Scheiben beschlagen.... *zwinker*
*********anero Frau
34 Beiträge
Überall wo ichs/wir passend finden...
....der kick ist ja der, dassman eventuell beobachtet werden könnte....jaaa...

mags im wald, auf der autobahn....am land...oh, es gibt genug möglichkeiten...carports...tiefgaragen...nebenstrassen...herrlich....bei tag u nacht...zu jeder tageszeit...egal an welchem wochentag...
auf der autobahn.

*bravo*
ganz toll!
********chen Frau
1.656 Beiträge
mit auto...
hatte ich schon so manch schöne situationen!
einmal nachts auf einem parkplatz in nem clio...der war aber zu eng und wir verzogen uns auf die motorhaube, um da weiterzumachen! leider haben wir erst ein bissl später gesehen, dass da direkt neben uns an ner laterne ne kamera zur überwachung angebracht war! haben dann aber trotzdem weitergemacht *zwinker*

ein anderes mal war ich mit nem kerl unterwegs an der nordsee und irgendwie waren wir beide geil...er ist einfach ins nächste rapsfeld gefahren und schon gings rund...wieder auf der motorhaube...und ich glaube dann kamen sogar noch ein paar radfahrer an vorbei...war ja tagsüber und im sommer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.