Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?71
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

*******e_us Paar
103 Beiträge
Wir wollen dann doch lieber auch ungestört und unbemerkt bleiben.
Der Ort hängt ganz davon ab, ob es geplant ist oder nicht.
geplanter Sex im Auto läuft meistens auf irgend einen Waldweg raus.
Sind wir spontaner, befummeln wir uns halt so gut es geht während dem Fahren, bis wir auch nen Waldweg oder nen ruhigen Parkplatz findet oder etwas ähnliches geeignetes.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Vorbereitung ist alles
Man soll halt drauf achten das es ein platz ist der nicht grad hoch frequentiert ist. Getönte Scheiben helfen auch um nicht all zu sehr aufzufallen *g*
Sex im Auto
Man findet eigentlich immer einen geeigneten Platz

Am besten am Abend auf dem Waldweg

Da kommen selten Leute vorbei und wenn doch mal jemand vorbei

kommt merk ich das meistens eh nicht weil ich voll bei der Sache bin *g*
wo ???

auf dem Schaltknüppel
Sex im Auto?
geil, aber leider unbequem..wenn es ein Rolls-Royce wäre.. *grins*
wir haben ein kombi, da gibts sehr viel platz, wenn man die Rücksitzbank umlegt...
**X Mann
1.747 Beiträge
wo habt Ihr Sex im Auto
"ergibt sich meistens einfach so, wenn wir unterwegs sind. Suchen tun wir nicht. Ob Parkplatz oder Tiefgarage.. wenn die lust kommt findet sich ein Ort. Sich erwischen zu lassen, kann auch mal der Reiz an der Sache sein..."

Auf der Kühlerhaube.........
**cM Mann
2.570 Beiträge
Letztens kamen so komische Geräusche aus dem Getriebetunnel - vermutlich haben's da drinn welche getrieben!
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Wir stellen uns irgendwo hin und machen die Gardinen zu, so ein Bulli ist doch nee feine Sache.
wie es kommt
also wir fahren nicht extra weg. wenn wir unterwegs sind und uns die lust überkommt fahren wir an einen "ruhigen ort" und denn gehts los!
Schnell irgendwo hin wo es ruhig ist und ab gehts! Nur bequem ist etwas anderes!!
*zwinker*
Mhhh
Also schwer zu sagen kommt auf den moment an ...
Also sitze zurück und einfach los legen oder gemütlich auf die Rückbank passt zwar nicht bei jedem auto aber unseres ist groß genug!!
****a68 Mann
258 Beiträge
Meistens auf der Rückbank. Immer Sommer auch gerne auf der Motorhaube
Wenn es im Sommer warm ist und abends wo nicht mehr so viel auf den Straßen los ist mal schnell auf den rastplatz auf die Motorhaube und los gehts =)
****181 Mann
101 Beiträge
parkplaztsex
Ich hätte echt mal interesse an Parkplatzsex!!!
Komme aus dem Raum Alzey und pändel täglich Wiesbaden/mainz-Alzey!
Dort sind mir echt schöne Ecken aufgefallen *sabber*
Wenn ich auf andere bestimmte Parkpätze fahre, sind nur schwule dort *traurig*
Nun ja, ...
spontan
wir mache es spontan ,wenn wir unterwegs sind und haben gerade zeit,dann wird kurzer hand ein schönes plätzchen gesucht,und wird geil gevögelt...

grüssle

mm
eben darum!
finde es total geil wenn einem die lust überkommt und man nur schnell anhalten muss und loooos geht's!
also bitte, einen platz kann man ja überall finden...

aber achtung. ein kollege wurde auch schon erwischt und musste busse bezahlen.... *polizei*
ja wurde leider auch schon einmal nach der disse erwischt,war net grad lustig, und das kurz vor ich kam...
!!!!
Is eigentlich ganz einfach...
Überall da im Auto wo man hin bekommt *g*
haben ein kombi von daher ists aber etwas einfacher wenn man das auf hinten verlegt !

lg
*****l90 Frau
23 Beiträge
...
...wie schon so oft hier erwähnt..wenn es einen überkommt einfach den nächsten Parkplatz ansteuern...

...ich provoziere es aber auch manchmal und verwöhne meinen Freund schon während der Fahrt, dass er schon von ganz alleine die nächste Möglichkeit nutzt um von der Straße runter zu kommen *smile*

..der Weg zur Rückbank ist viel zu weit *lach* ...also direkt Fahrer oder Beifahrersitz...

...ja der Reiz entdeckt zu werden ist groß...und sehr erregend *zwinker*
Meldet euch
Suche (reife) Frauen im Raum HSK die Lust auf Abenteuer haben.
meldet euch *zwinker*
Autosex
hatten wir bisher nur am Rheinufer...
sehr ruhig und verlassen *top*

sind noch nie erwischt worden *freu*
Natürlich in der eigenen Garage-
und wegen Angst vor Entdeckung vorzugsweise im Kofferraum.
*******884 Paar
118 Beiträge
Wir hatten auch schon Sex im Auto und mein Auto ist echt klein (Renault Clio) aber die Rückbank, der Beifahrersitz oder eben auch die Motorhaube eignen sich perfekt wenn einen die Lust überkommt.

Waren letzten auf nem Parkplatz von nem Freibad, hatten alles um uns vergessen und uns unserer Lust voll hingegeben...bis plötzlich ein Lichtkegel erschien und ein weiteres Auto hinter uns parkte...*schock*
aber wir wurden denk ich net weiter gesehen...die Scheiben waren ja beschlagen *g*
sind dann aber auch schnell wo anders hingefahren, an nen abgelegene Platz und dort gings dann weiter, haben an dem Punkt weitergemacht wo wir gestört wurden... *pimper*
Wenn ich Sex im Auto hatte dann eigentlich nicht an bestimmten Orten sondern da wo es uns überkam.

Auf nem Parkplatz am See, Autobahnparkplatz usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.