Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

hallo
Scuba
ja das ist nicht so genau zusagen denke es ist ncht so lange wie es mir vorkommt ist aber ein sehr geiles gefühl und wir versuchen so lange wie möglich es unter wasser auszuhalten
*******_nw Frau
15 Beiträge
das geht auch im Schwimmbad
also ich finde es genial,
so ca eine std entfernt von uns ist das Maximare in Hamm. Wer das kennt der weiß was dort abends angeht! die haben ein Sole Außenbecken das recht weitläufig und verwinkelt ist. ich war mehrfach mit meinem freund dort. da es salzwasser ist kann man sich da echt super treiben lassen.
ich finde es mehr als anregend zwischenzeitlich abzutauchen und ihn zu verwöhnen. nur leider kommt des zuschauen zu kurz, da der nachteil der sole ist das es in den Augen brennt wie doof.
Auch "angekoppelt" in den Zahleichen sprudelecken zu verweilen und gleichzeitig durch die Luftblasen gekitzelt zu werden ist wahnsinn. dazu kommt der reiz des verbotenen, schließlich ist man selten ganz alleine. Doch wer die anderen mal beobachtet merkt, diesen Fabel haben nicht nur wir *schleck*
Sex im Pool,
im Urlaub auf der Luftmatraze, einfach genial, auch im Wasser Klasse!

Unter Wasser nö, würde uns nicht reizen *g*
Würde mich auch reizen das mal aus zprobieren ist bestimmt geil [b]höhö[/b]
bevor ich die ersten 3 stöße gemacht hätte müsste ich ja schon wieder auftauchen und luft holen *gg*
SEX UW
Ich finde es das mit abstand geilste überhaupt. Ausprobieren sollte dies jeder mal. Möglichkeiten gibt es genug. *zwinker*
Danke bis jetzt für eure coolen Beiträge, aber mich würden auch so mal die Zeiten interessieren, wie lange ihr so unterwasser bleiben könnt. Ich selber schaffe so ne gute Minute auch mit Anstregung. Aber ich kenne einige die können bis zu 4 Minuten unterwasser bleiben.

Also ran an die Uhr

LG Scuba
*******e_by Mann
2 Beiträge
Aquaphil sein...
...ist die Bezeichnung für die Eigenschaft, sich gerne im oder unter Wasser erotisch zu vergnügen oder durch den Gedanken daran erregt zu werden. Es gibt da im Netz eine Menge an Foren und Webpages dazu. Auf jeden Fall gibt es da wohl sehr viele Leute, die sich dafür begeistern können. Zum Sex unter Wasser liest man da sehr verschiedene Dinge. Zum einen stellt sich immer die Frage der Ausführbarkeit. Es kann da mangels "Schmierung" schon für die Frau eher unangenehm sein. Allerdings ist das wohl nicht immer so. Dann ist die Frage ob mit Flaschen getaucht wird oder ohne. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Jedenfalls kann man sich da in grauer Theorie verlieren. Man muss es wohl einfach ausprobieren. *g* Viele Grüße,
Kilian

Ps.: Um deine letzte Frage zu beantworten @ Scuba: Ich schaffe so ca. 90 Sek. Allerdings is das sehr davon abhängig, wie ich mich bewege. Der Trick am Apnoe-Tauchen ist nämlich, den Atemreiz zu unterdrücken und seine Körperfunktionen zu kontollieren und so weit wie möglich runterzufahren (so eine Art Meditation). Dadurch sind Zeiten (beim Zeittauchen - ohne Bewegung) von bis zu 9 Minuten erreicht worden.
NO
ist nicht so der HIT, da das Sperma gegen einen Widerstand (Wasser) spritzen muss und das tut dann nicht so gut!!!
******rty Paar
17 Beiträge
ca. 70 Sekunden
Ca. 70 Sekunden haben wir Unterwasser für den Höhepunkt. Bei einem Blowjob Unterwasser ist Sie auch ca. eine Minute Unterwasser.

Aber wie schon erwähnt sollte man das Vorspiel lieber über Wasser durchführen um sich den richtigen Kick unter Wasser zu holen. *ggg*
Hört sich spannend an!
Nun ja!

Wir finden Sex im Wasser grundsätzlich nicht wirklich toll.

Aber unter Wasser?

Habe leider keine Kieme.

Kommt vielleicht auf einen Versuch an.
Hm ich finde es mitunter auch das geilste was man haben kann...da wir einen Pool im Garten haben kann man es dort auch sehr ungestört und abwechselungsreich gestalten...vorallem Nachts,ist es noch prikelnder...auf dem Steck zu sitzen und sich ausgiebig lecken zu lassen...hrhr...

Aber kommen sollte Mann nicht im Wasser,das finde ich echt eckelig und man bekommt es nicht eingefangen *g* Dauert dann ne Weile bis die Pumpe alles erwischt hat und schließlich wollen ja noch andere in diesem Wasser schwimmen... *g*
*****m4n Mann
157 Beiträge
is nur schwierig wenns nicht richtig flutscht, bzw das wasser zu "hart" is um ne gesunde reibung zu gewährleisten...hatte mit meiner letzten beziehung immer probleme mit der einführung im wasser, war immer zu rauh und wollte nicht gleiten ....
Also tauchen muss man dabei ja nun wirklich nicht. Ich (w) finde Orgasmen schon körperlich intensiv genug - da muss ich mir nicht noch anderweitig die Luft nehmen lassen. *zwinker*
Ansonsten finde ich das Umspielen des Wassers reizvoll, aber es intensiviert nicht wirklich das Körpergefühl...
Wir hatten mal Sex im Meer. Stehend auf einer Sandbank. Das Salzwasser ist uns nicht wirklich gut bekommen, der Gleitfaktor war gleich null. Sein bestes Stück war danach extrem gereizt.

@*********iOuZ
Sex im und am Pool ist wirklich klasse. Und dann noch im eigenen. Ihr Glücklichen *ggg*

LG
Yoko und Dutch
wow
Danke nochmal für die vielen Beiträge.
@ Poolparty und Sexsense danke für eure Zeiten. An die 90 sek komm ich auch ran bin aber noch weiter am üben. Besonders die 90 sek während ich es mir mache.
@ MiSsDeLiCiOuZ ja du bist echt ne glückliche mit eigenem Pool im Garten. Machst du dann auch mal bissel training unterwasser? wenn du willst kannst mir ja mal PM schreiben.

Freue mich auch über andere PMs

Danke
muss nicht sein. im schwimmbad kann man es eh vergessen. reizen tut mich da auch nichts dran. im wasser ja aber nicht unter. aber jedem das seine
*****_by Mann
350 Beiträge
"Im Pool war es cool, im Meer eher schwer" *lol*

Gut, schwer war's nicht, aber mir ist kein anderer Reim eingefallen. Ne, Salzwasser tut weh, das brennt. War nicht so toll. Aber war schon irgendwie geil, weil halt direkt vor dem Strand, ca. 300 Leute haben dich im Blick, ca. 50 Leute sind um dich herum im Wasser *ggg* Total in der Öffentlickheit, aber trotzdem hat es glaube ich keiner wirklich bemerkt. Naja, vielleicht wenn einer getaucht/geschnorchelt hat, egal, wenn er's geil fand ist mir das auch Wurst.

Im Pool war schon besser (das tat nicht weh, trotz Chlor), aber da wurden wir gestört. Und bei einem deart kleinen Pool, da wollten wir nicht einfach weitermachen. Obwohl, vielleicht hät das die Frau nicht weiter gestört, vielleicht hät sie uns gerne dabei zugesehen. Also bei Frauen weiss man ja nie, bei einen Mann, der hät's sicher geil gefunden, ich glaub, da hätten wir hemmungslos weiter gevögelt und hätten's selber eher als Kick empfunden, dass er uns dabei zusieht. Wir sind dann in das kleine Umkleide Häuschen vor dem Pool gegangen um es zu ende zu bringen.

Ach ja, das war mal ein Urlaub gewesen mit meiner Ex. Da kommt man ins Schwärmen über alte Zeiten *zwinker*
unter wasser am besten mit so "tauchgasmasken "
müßt ihr mal auf http://www.dailymotion.com/tag/tauchen/video/xdqrf_biggi-a2-146 http://www.hapwater.com gucken
******_rp Mann
14 Beiträge
MiSsDeLiCiOuZ
da bist du ja ein echter Glückspilz....Einen Pool im Garten hat Vorteile. Vor allem ist SEX im POol einfach geil und das lecken macht noch mehr spass wie sonst....
*****_68 Mann
8.649 Beiträge
Männers, was geht denn in diesem Thread.
Sex unter Wasser. Ich denke mal dazu braucht Frau einen Kampfschwimmer. Der dürfte dann halbwegs die nötige Kondition haben. Der Rest der Männer muss alle naselang auftauchen und mit den nötigen Bewegungen ist es auch nicht weit her - wie befriedigend.
Ich hab eine viel bessere Idee, lernt doch erst mal über Wasser richtig lieben, bevor ihr in den Fluten verschwinden wollt. *roll*

Al
Wir haben es auch schon mal im schwimmbad gemacht und das war schon tierisch geil!!!
****aer Mann
20 Beiträge
Spaß unter Wasser??
also im Wasser OK! Ist sowohl im Meer wie im Schwimmbad oder einer großen Wanne super spannend und prickelnd, aber ohne groß Luft???? *roll*
Kanns mir nicht vorstellen.... aber nix ist unmöglich
find ich scharf
Wasser
Hi Leute,
im , oder auch unter Wasser ist Sex immer geil, schon wegen des umschmeichelden Wassers. Unter Wasser ist es noch mehr erregend, besonders wenn man sich gegenseitig verwöhnt, gleichzeitig oder nacheinander. Nur gibt es wenige Frauen, mit denen man(n) solche Sachen machen kann, meiner Erfahrung nach, leider.

Gruß aus Berlin,
LOK03001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.