"Im Pool war es cool, im Meer eher schwer"
Gut, schwer war's nicht, aber mir ist kein anderer Reim eingefallen. Ne, Salzwasser tut weh, das brennt. War nicht so toll. Aber war schon irgendwie geil, weil halt direkt vor dem Strand, ca. 300 Leute haben dich im Blick, ca. 50 Leute sind um dich herum im Wasser
Total in der Öffentlickheit, aber trotzdem hat es glaube ich keiner wirklich bemerkt. Naja, vielleicht wenn einer getaucht/geschnorchelt hat, egal, wenn er's geil fand ist mir das auch Wurst.
Im Pool war schon besser (das tat nicht weh, trotz Chlor), aber da wurden wir gestört. Und bei einem deart kleinen Pool, da wollten wir nicht einfach weitermachen. Obwohl, vielleicht hät das die Frau nicht weiter gestört, vielleicht hät sie uns gerne dabei zugesehen. Also bei Frauen weiss man ja nie, bei einen Mann, der hät's sicher geil gefunden, ich glaub, da hätten wir hemmungslos weiter gevögelt und hätten's selber eher als Kick empfunden, dass er uns dabei zusieht. Wir sind dann in das kleine Umkleide Häuschen vor dem Pool gegangen um es zu ende zu bringen.
Ach ja, das war mal ein Urlaub gewesen mit meiner Ex. Da kommt man ins Schwärmen über alte Zeiten