Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4548 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Wasser

Sex unter Wasser
Hallo,

ich hab jetzt schon viel gelesen mit Sex im Wasser, was mich aber auch mal interessieren würde wie sieht es mit Sex unterwasser aus. Also ich meine Richitg unterwasser mit Luft anhalten oder wenn schon mal jemand gemacht, beim Tauchen. Wenn ihr Lust habt beschreib eure Erfahrungen und wie lange ihr so unterwasser ward.

Danke
nunja ich denke ma dass der sex nich besonders lange dauern kann und nen quicky wird auch schwierig weil man ja bei mehr beweugung auch mehr sauerstoff verbraucht...also ich würde sagen dass es nicht gut gehn kann wie es in vielen Filmen zu sehen ist. Denn dort bekommen die Schauspieler luft durch Taucher außerhalb des Sets bsw Luftmudule im Mund zugeblasen.

Fazit: Meiner meinung nach nix für den Heimgebrauch *lol* *lol* *lol*
ich kann hier keinen reiz für mich ausmachen, habe aber auch noch keine erfahrung bei dieser praktik unter wasser. vielleicht sollte ich doch das tauchen anfangen......es heißt ja immer, der appetit kommt mit dem essen.... *zwinker*
UNTER Wasser?
Das kann ich mir nicht sonderlich heiß vorstellen, zumal man doch auch beim Sex etwas mehr "Puste" braucht *lol*. Aber IM Wasser Sex zu haben, beim Baden gehen im Sommer in einem schönen warmen See oder auch in einem Pool, immer unter Gefahr, "erwischt" zu werden, das ist echt geil. Nackter Körper im Wasser, alles ist so herrlich leicht, schon allein der Gedanke daran.... *roll* hui, da krieg ich gleich richtig viel Lust. Wo ist der nächste Pool? *huch*
geht auch ein Jakusi?
an Sir_Parzival
geht nicht, gibts nicht *zwinker* , das ist meine Devise. Muß nur der richtige Partner mit "reinhüpfen". Alles klaro? Sunny
*rotwerd* *fiesgrins*
*lacht.....
ich hab den jakusi und du???? *ggg *rotwerd*
****ks Mann
857 Beiträge
hi,also ich würd gern mal was dazu sagen. Da ich Taucher bin hatte ich das vergnügen schonmal mit meiner Ex in Ägypten es zu versuchen. Von der Sache her sicherlich möglich, nur kommt dabei sicherlich kein wirklicher Kick auf da man mehr damit beschäftigt ist, seine Ausrüstung (Jacket, Maske und Blei) so zusammen zu halten das man sich noch bewegen kann.

Lässt man alles an, wirds sehr schwer, legt mal alles bis aufs Blei und Maske ab, gehts schon, man ist dann sehr beengt, weil eben Schläuche vom Lungenautomat nicht wirklich lang sind.

Ohne Blei gehts im Salzwasser nicht wirklich.

Wie gesagt, wir haben es mal versucht, und der ganz so große bringer wars dann nicht wirklich. In einem See in Deutschland will ich es eher nicht versuchen, da in den Tiefen wo ich als Taucher sein könnte es meistens zu kalt ist.

gruß KAi
*********6_be Mann
62 Beiträge
nette sache
meine frau und ich hatten uns nachts um 3Uhr aus dem apartment des hotels geschlichen und sind im hof in den pool gestiegen. es war eine geplante aktion, weil die ganze situation einfach danach schrie. die apartments lagen eng beieinander, der pool war klein aber nett, palmen rundrum (es war in LA). also perfekt für einen (es waren dann 2) kleinen f..k. wir hatten es dann auch unter wasser versucht, aber da spielt dann die puste nicht mit.
und beobachtet wurden wir warscheinlich (eher sicher) auch.

andi
a la blaue lagune
Freischwimmend unter Wasser? Oder mit der Flasche auf dem Ruecken?

Jeder der gerne im und unter Wasser ist hat bestimmt schon mal daran gedacht. Das koennte aber schwierig werden - zumindest alles was eine gewisse Bewegung erfordert. Zum fang-mich-doch-spielen jedoch ist das Tauchen bestimmt ganz nett...
noch mal an Sir_Parzival
*lol* so ist das manchmal im Leben, ich hab nun schon den passenden Partner, egal ob mit oder ohne Jakusi *zwinker*
*grins*... dass hast du vorhin schon angedeutet *zwinker*
luft anhalten - luft austauschen ...
bezüglich "luft anhalten": ich kenn da eine anregende übung aus dem tantra ...

mann und frau sitzen im yabyum-sitz (das beiliegende bild erklärts). nun atmet der mann durch den mund tief ein, die frau gleichzeitig tief aus. beide machen das mehrere male. dann legen sie die lippen aufeinander, und atmen gleichzeitig weiter: der mann atmet die luft aus der lunge der frau ein, dann atmet die frau die luft aus der lunge des mannes ein, und so geht das hin und her, bis in der luft, die beide hin und her strömen lassen, kein sauerstoff mehr drin ist ... (wichtig: immer entspannt bleiben *zwinker* )

wär doch mal unter wasser auszuprobieren ? *g*
wow
danke das bis jetzt so viele geschichten kamen. @****lut geile idee ich hab das auch schon gemacht. ihr die nase zugehalten und sie dann durch meine nase atmen lassen. aber unterwasser luft austauschen wäre sicher auch geil. viellecht könntest ihr noch was zu eurer zeit unterwasser sagen also wie lange ihr es so schafft ohne luft.

LG Scuba
schlecht
also im schwimmbad is schlecht denn da holt sich die frau schnell irgendwas
im wasser
ist es sau geil
man kann es bis kurz vorm höhepunkt über wasser machen und dann untertauchen (einer von beiden sollte sich festhalten können) und dann unterwasser zu höhepunkt kommen ist dann noch schöner und intensiver durch den sauerstoff mangel *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Sex im Wasser

Nur zur Ergänzung für dieses anregende Thema... *baeh*

Zu Sex "underwater" später...

*floet*
schon klar
genau auf diesem thread basiert ja mein thread. allerdings geht es dort nur um sex im wasser aber nicht speziell unterwasser.

@*******ube: ja genau das macht dann den orgasmus noch geiler. ich halte auch manchmal einfach so die luft an wenn ich komme. aber im wasser ist es geiler. wie lange kannst du denn so unten bleiben wilde taube?

letzteres is auch an alle anderen gestellt.

LG Scuba
Hmm.... hört sich interessant an......Zudem sich einem da doch seeehr nette Locations auftun *gg*
also im wasser sex zu haben ist geil...im hallenbad im whirpool wenn abends net mehr so viel los ist das ne geile nummer!!! *schock* *schock*
*****duo Paar
266 Beiträge
da ich persönlich das tauchen nicht so gerne mag und ich mich unterhalb der wasseroberfläche nicht wohl fühle, würde ich in dieser situation nicht gerne sex haben. im wasser ist es richtig geil aber luft zum atmen möchte ich dabei schon haben. aber witzige idee, wäre ich garnicht drauf gekommen.
vielleicht ist das echt was für leute, die professionell tauchen...hm obwohl da hat man doch diese anzüge an....naja bin gespannt, was der rest dazu sagt.
wollte mal kurz klarstellen, es heisst "jakkuzi" (das ist der erfinder des whirlpools) aus den usa!

ja ich habe auch einen und ich mag es sehr gerne dort zu zweit zu plantschen...
aber dann doch lieber über wasser, ist angenehmer.

alles was mit extremen luft-entzug zu tun hat ist nichts für mich.
habe am letzen wochenende mal dieses vakum-bett getestet.

also wer es mag!
ich würde mich nicht rein wagen..

mag beim sex immer gerne tief durchatmen können! ;o)
Sauerstoffmangel
Stimmt, unter Wasser ist es einfach geiler als nur im Wasser.

@****a81: Hast du es schon mal unter Sauerstoffmangel, also dem Phaenomaen, dass einige Leute beim Sex auch ausserhalb des Wassers ansprechend finden, unter Wasser getrieben?
ich würde sex unter wasser auch gänzlich ablehnen...ich bekomme ja schon nach 7m streckentauchen panik ...im wasser ist es allerdings ein ziemlich geiles gefühl,wenn keiner mitbekommt,was man unter dem Wasser für "böse" sachen treibt...obwoh sooo angenehm fande ich das nun auch wieder nicht.waren im schwimmbad,im warmen ,salzigen wasser...tat doch schon etwas weh danach....
Gerade dieses Spiel seine Grenzen unter Wasser auszuloten und zu schauen, wie weit kann ich ohne Luft zu holen, gehen, finde ich mega erotisch.
Wir mögen beide die Begrenzung der Luftzufuhr (mittels Hand auf Mund und Nase legen), wenn dann noch die Schwerelosigkeit im tieferen Wasser dazu kommt...hm...prickelnd.
Zumindest für uns....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.