Irgendwie beschreiben eure Bilder (die meisten zumindest, in denen der „Kümmerfaktor“ auftaucht) für mich den klassischen Daddy-Dom & Sugar-Baby. Kann das sein?
Ich weiß leider nicht, wie das geschlechterspezifisch invers heißt, falls es das gibt: Mum-Dom?
In so einer Gangart kann ich mir alles tatsächlich besser vorstellen. Aber ein Mensch, der OHNE Pause auf die Vitalfunktionen seines Gegenübers zu achten und zu sorgen hat, bei denen ich die Psyche unbedingt mit einschließe, hat nichts in seinem Tunnel zu suchen!
Im Tunnel hast du empirisch belegt keinen Handyempfang. NORMALERWEISE. Ja, Studien gibt es dazu. Dass der Frontallappen eine andere Funktion hat, als das Herz auch.
Ich gehe einen Schritt weiter und behaupte, dass sich Kontrolle erst noch über weitere Strecken wirklich beweist und meine damit: Kann ja alles passieren. Leider sogar, dass mal unmerklich kein Empfang war. Kann sein, dass alles gut gegangen ist. Kann auch sein, dass es sogar DAS Gute für den Moment war. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten, damit umzugehen (für den Fall, dass überhaupt Selbstreflexion stattfinden konnte):
Ich lass den Partner im Glauben, dass alles lückenlos war in der Session, oder eben nicht.
Und das bleibt nach allen Beiträgen weiterhin mein Fazit: Dom muss überhaupt nicht perfekt sein. Keiner ist perfekt. Er kann sogar darum bitten, sich verwöhnen zu lassen und nichts weiter Forderndes anzustellen. Aber er sollte keine Gefahren unbezeichnet lassen. Warum sollte er das tun?
Weil es ja immer klappt?
Weil er es gar nicht merkt?
Weil ihm eventuell ne Kursänderung droht?
Also ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Darum les ich noch weiter mit.