„Ich sehe das ähnlich wie
@***ox , es kommt doch immer auf die situation an.
Für mich liegt die Antwort in einer Mischung aus dem was
@*******voll und @*****a_A geschrieben haben.
Solange Top ein Schlagwerkzeug in der Hand hält/ benutz, ich eventuell fixiert und/oder blind bin, wäre es kontraproduktiv, wenn er völlig los lassen/ sich fallen lassen würde.
Wenn er oder wir beide dabei in einen Flow kommen,bei dem die Kontrolle nicht komplett abgegeben/ sich fallen gelassen wird, gut für uns beide.
Wenn das Ganze dann noch in eine sexuelle Benutzung durch Topp mündet, ist es auch an mir ihm die Möglichkeit zu geben, sich ganz fallen lassen, los lassen zu können.
Wenn wir uns dann am Ende im gemeinsamen Fallenlassen auffangen können, war es eine erfüllende Session.
Also ja, Top darf sich sicher auch mal fallen lassen, aber immer wenn es der Situation angemessen ist.
hätte es nicht besser schreiben können...
...allerdings ist es bei uns eher das Switchen zwischen den einzelnen Sessions, weniger innerhalb einer einzigen Session...ab einem gewissen Grad der Auslieferung fände ich es beunruhigend, wenn mein Mann sich tutto kompletto im Rausch verlieren würde und die Aufmerksamkeit bzgl. meiner Signale ihm abhanden käme...