Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1109 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Zu einem guten Dom ausbilden lassen möglich?414
Servus die Veranlagung ist vorhanden und wurde Soft schon etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich als Dom fallen lassen?

*******_GT Mann
959 Beiträge
Nein *zwinker*
Eben, und ich gebe dir in vielem Recht Nicklas_GT
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Eben, und ich gebe dir in vielem Recht Nicklas_GT

klingt nach aber
Nicht jede Sub ist gleich und kann wie die vorhergehende behandelt werden 😉
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von *******Bull:
Nicht jede Sub ist gleich und kann wie die vorhergehende behandelt werden 😉

richtig, aber ist eie alles im Leben - es muss halt passen.
Definitiv, Beidseitig
Komisch bei mir war aber jeder Dom den ich für mich als passend auserkoren habe so wie der vorher.
Muss aber wohl auch daran liegen das ich nicht jeden nehme der sich anbietet sondern weiß was ich will oder besser weiß wer mir "guttut"
Dann bin ich richtig froh für dich, dass du immer das gleiche willst 👍
Zitat von *******nce:
Komisch bei mir war aber jeder Dom den ich für mich als passend auserkoren habe so wie der vorher.
Muss aber wohl auch daran liegen das ich nicht jeden nehme der sich anbietet sondern weiß was ich will oder besser weiß wer mir "guttut"

Ich habe nie Subs kennengelernt, die nicht individuell waren.

Eigentlich überhaupt keinen Menschen.
Ein DOMestos WC Stein fällt ins Klo, ein DOM sollte Bäume fällen können und nicht auf dem Boden vom Spielzimmer *haumichwech*
*hutab*
****aK Frau
12 Beiträge
Zitat von **********berin:
Ich sehe das ähnlich wie @***ox , es kommt doch immer auf die situation an.

Für mich liegt die Antwort in einer Mischung aus dem was @*******voll und @*****a_A geschrieben haben.

Solange Top ein Schlagwerkzeug in der Hand hält/ benutz, ich eventuell fixiert und/oder blind bin, wäre es kontraproduktiv, wenn er völlig los lassen/ sich fallen lassen würde.
Wenn er oder wir beide dabei in einen Flow kommen,bei dem die Kontrolle nicht komplett abgegeben/ sich fallen gelassen wird, gut für uns beide.
Wenn das Ganze dann noch in eine sexuelle Benutzung durch Topp mündet, ist es auch an mir ihm die Möglichkeit zu geben, sich ganz fallen lassen, los lassen zu können.
Wenn wir uns dann am Ende im gemeinsamen Fallenlassen auffangen können, war es eine erfüllende Session.

Also ja, Top darf sich sicher auch mal fallen lassen, aber immer wenn es der Situation angemessen ist.

*top* hätte es nicht besser schreiben können...
...allerdings ist es bei uns eher das Switchen zwischen den einzelnen Sessions, weniger innerhalb einer einzigen Session...ab einem gewissen Grad der Auslieferung fände ich es beunruhigend, wenn mein Mann sich tutto kompletto im Rausch verlieren würde und die Aufmerksamkeit bzgl. meiner Signale ihm abhanden käme... *augenzu*
@*******Bull
Nicht das Gleiche sondern den Gleichen , nicht zu verwechseln mit dem selben.
Du must schon lesen und verstehen was ich meine sonst wird es unlustig immer auf meine Beiträge einzugehen bzw daran rumzubasteln.
*taetschel*
Im Sachen verdrehen oder zurechtbiegen bist echt gut, Dein Dom hat gute Nerven Hut ab NoSundance 👌
Vom Baum sollte Dom sich nicht fallen lassen wenn er Subbi dort festgebunden hat. *lol*
@*******Bull
*knicks* danke für das Kompliment
*anmach*
Definitionsfragen, wie man sich selbst als Dom sieht und positioniert. Und ebenso eine Frage der Definition, was man unter Fallenlassen verstanden wissen will. Eine allgemeingültige, jede Neigung abdeckende Antwort kann es deshalb gar nicht geben, kein Richtig und Falsch. Ich persönlich nehme für mich durchaus auch in Anspruch, mich fallenzulassen, wenn mir danach ist. Ich weiß aber auch, dass es immer subjektiv ist, begründet in der Person des einzelnen Dom und - selbstredend - in dem, wie seine Sub agiert.
Hmmmm ich bin eine Femdom und lasse mich oft gehen bzw fallen, ansonsten würde ich nicht auf meine Kosten kommen.
Stimme meiner Vorrednerin von @********ar35 voll und ganz zu. Ich werde gern verwöhnt und meinem Partner vertraue ich.

❄ Lady_Snowflake ❄
Zitat von *********Seil:
Wie handhaben das andere Tops, was erwarten die Subs von ihrem Top/Dom?

Ja bitte, unbedingt fallen lassen. Nur daraus kann ich meine Befriedigung ziehen. Er kann die Session soweit absichern, dass Er es sich erlauben kann, sich fallen und auch gehen zu lassen. Es gibt ja noch dieses schöne Zauberwort, das Sub in einem Notfall benutzen kann, ansonsten hält sie einfach mal die Klappe.
*******_GT Mann
959 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Zitat von *********Seil:
Wie handhaben das andere Tops, was erwarten die Subs von ihrem Top/Dom?

Ja bitte, unbedingt fallen lassen. Nur daraus kann ich meine Befriedigung ziehen. Er kann die Session soweit absichern, dass Er es sich erlauben kann, sich fallen und auch gehen zu lassen. Es gibt ja noch dieses schöne Zauberwort, das Sub in einem Notfall benutzen kann, ansonsten hält sie einfach mal die Klappe.

sehe ich auch so, an Grenzen herantasten sie überschreiten ist ja durchaus im Sinne.
Und das Zauberwort gibt es ja nun mal dafür.
Las Dom darf man durchaus auch ein Narzisst sein, finde ich.
****er Mann
14.303 Beiträge
In den letzten Jahren wachsen ja die Doms wie Pilze aus dem Boden und ich denke, dass sie so in ihrer Rolle gefangen sind, dass sie Angst haben Autorität und Respekt zu verlieren, wenn sie ihre eigene Sexualität einbringen. Das hat jetzt nichts mit switchen zu tun, denn die haben ja den Mut ihre Sexualität einzugestehen. Sich fallen zu lassen hat ja auch nichts damit zu tun die Kontrolle bei einer Session zu verlieren. Wie oft lese ich so einen Unsinn, dass ein Dom nicht fickt, nicht leckt usw. Wenn sich wirklich ein Mann selbst lebt, eine starke Persönlichkeit besitzt, der macht einfach und lebt auch seine Gelüste. Da bröckelt auch nichts. Wenn der eine oder andere mal Lust hat eine Fotze zu lecken, dann legt sie auf den Tisch, rückt den Stuhl naher ran, dann müsst ihr nicht mal knien *zig*
*******tal Frau
724 Beiträge
Wenn du, @****er , das auch noch uns Frauen ebenfalls zutraust, bin ich ganz bei dir.
Vielleicht spielt es noch eine Rolle, wo man spielt. Zuhause kann ich mich deutlich besser in Situationen fallen lassen, als bei einer Playparty, wo ich auf meinen Partner, die Spielsachen, Hygiene, und und und aufpassen muss. Das kann eine tolle Session werden, aber richtig fallen lassen ist da bei mir nicht drin.
*******dor Mann
6.047 Beiträge
Zitat von ********Noir:
Er kann die Session soweit absichern, dass Er es sich erlauben kann, sich fallen und auch gehen zu lassen. Es gibt ja noch dieses schöne Zauberwort, das Sub in einem Notfall benutzen kann, ansonsten hält sie einfach mal die Klappe.

Ups. Ich wünsche dir einen wachsamen Schutzengel.
Don't take that personaly. Nur allgemein gesprochen: trau,schau wem.
Zitat von *******dor:

Ups. Ich wünsche dir einen wachsamen Schutzengel.
Don't take that personaly. Nur allgemein gesprochen: trau,schau wem.

Hab Dank, das mache ich.
Ein Dom soll nicht ficken, oder nicht lecken ? Was ist das für ein Schwachsin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.