Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5452 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
zum Thema
Plätze für Sex an der Isar München?5
ISAR MÜNCHEN! Mit wärmen Temperatur und Sommer Wetter steigt der Lust…
zum Thema
Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?15
Wir waren jetzt schon öfter in FKK Gebieten rund um München, auch z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

münchen - fkk (isar, eng. garten...)

****et Paar
642 Beiträge
Wir können sehr
Empfehlen den langwieder bzw birkensee und das pucher Meer bei Ffb. Beide zum sonnen und Baden geeignet und auch für nette Kontakte.
Diskretion
...ich mag' schon gar nimmer an die Isar gehen zum FKK...mich nerven die Typen denen jede Emphatie fremd ist. Mir tun nur die Münchner leid die kein Auto zum "rausfahren" haben. Ich will aber jetzt nicht die schönen Plätze öffentlich machen. Nette Damen denen die "Gockelfraktion" auch auf den Zeiger geht, können mich aber gerne anschreiben.
****n73 Mann
28 Beiträge
isar
der schwerpunkt der gay fraktion trifft sich eh etwas weiter südlich vom Flaucher an der GROßHESSELOHER BRÜCKE, da sind weite "gebüsch-wälder" wo sehr viel geht (wers mag)

aber ich kann noch die Isar Insel ( zwischen Isar kanal und Isar ab St Emmeramsbrücke) richtung Norden empfehlen.
*********12009 Paar
127 Beiträge
FKK M- Nord
Freitags sind wir oefters von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr wieder dort.
Zum zeigegeilen FKK mit Sehen, Zeigen, Fuehlen und…….Grins. Alles Safe.
Beim Erotiksee bei alten Eching im Muenchen Nord. Das ist nicht der normale Echinger See sondern der alte Echinger See.
Er wird auf der Landkarte auch Baggerweiher am Hard bezeichnet.
Zwischen Eching und Dietersheim an der Echinger Strasse auf der linken Seite.

Was können wir dir / euch sonst noch Gutes tun?

LG aus Muenchen von uns zwei……..
Bild ist FSK18
*********ophet Mann
96 Beiträge
Isar
langsam wirds ja wieder wärmer und die vorfreude auf outdoor steigt. da auch die isar hier im titel steht, möchte ich hier auch mal ein nettes - schon bekanntes, also nix mit geheimtip im internet veröffentlicht - plätzchen anpreisen: im münchner norden in den isarauen nördlich vom br freimann (linkes ufer) bzw poschinger weiher (rechtes ufer) gibts eine fußgängerbrücke. das rechte ufer ist rein gay aber am linken ufer gibts erst ein große kiesbank, da ist fkk normal, davon führt ein weg trampelpfad flußaufwärts, direkt am ufer, nicht der große radweg höher und der führt an einige kleinen lichtungen in dichten gebüsch vorbei direkt am wasser
*********ophet Mann
96 Beiträge
da muß ich mal wieder vorbeischauen
*****l79 Mann
272 Beiträge
FKK-Wandern - Freitag
Heute. Freitag.

Treffpunkt 10.30 Uhr in Icking S7 .

Mehr Infos siehe Google im "Nacktivitätenkalender" Unter dem blauen Button "i" bekommt Ihr alle Daten auch für kurzfristige Dazustosser *zwinker*

LG vom Nackten Bernie
ich suche einen schönen Fkk platz in München der auch mit den öffentlichen erreicht werden kann.

Gern auch wo etwas "mehr" los ist.

Bitte per nachricht melden.

danke Euch
*******ine Paar
593 Beiträge
Nach meiner Erfahrung sind am alten Echinger See fast nur Soloherren zum spannen unterwegs. War im letzten jahr öfters mal mit dem Hund und der Ex da, da sah man dann nackte Herren aufgeregt in die Büsche springen um sich zu verstecken *g* oder auch mal einen Herrn, der sich 5m entfernt von uns einen runter geholt hat. Hat aber scheinbar das nichts tuende Paar auf de anderen seite beobachtet.

Letztes jahr war mir aber auch noch gar nicht so bewusst, dass man da solches treiben beobachten kann. War nur der einzige see wo man mitm Hund hin durfte, also haben wir dort mal gegrillt und den Hund planschen lassen.

Aber der see war auch nie überlaufen, immer nur so maximal 10 Leute dort
@ allfordine
Das nichts tuende Pärchen waren sicher wir*g*
Ehemaliges "Blacksoulpaar".....wir lagen oft dort draussen am Weiher und auch dieses Jahr ist unsere kleine FKK-Gruppe oft da!

Was sich gebessert hat: der Weiher wird wieder mehr zum FKK-Treffpunkt und die Spanner werden oft von den FKKlern vertrieben. Auch fährt ab und zu ne Streife vorbei, weil dort offenes Feuer verboten ist (Landschaftsschutzgebiet) und manchmal schwarzgefischt wird. Normale FKKler werden aber in Ruhe gelassen.
Ich denke wenn einer mit nem Steifen rumrennt und sich die Nudel rubbelt, kann er Ärger bekommen.....wenn die grad in Zivil rumlaufen

Auch sollte dort auf Wanderer, Naturfreunde und Familien aufgepasst werden, sonst ist ne Anzeige schnell ins Haus geflattert.

@ ALL: Den Müll bitte auch wieder mitnehmen (Tempos u-s-w....) hab letzt nen ganzen Müllsack zusammengesammelt und am Parkplatz abgestellt!

LG, Olli
*******ine Paar
593 Beiträge
Ich fand den Typen echt spannend. Ein rehct ungepflegter, dickbäuchiger Typ, der sich einen kleinen Klapphocker mitgebracht hatte. so saß er mit dme Rücken zu uns, etwa 5m. entfernt am ufer und man hat deutlich gesehen, wie er das Paar gegenüber an diesem kleinen Sandstrand beobachtet und die hand in der Hose hatte. Er hat zwar versucht es zu verbergen, was aber schier unmöglich ist.
Naja, er hat usn nicht weiter gestört oder belästigt und so haben wir einfach weiter gegrillt.
Der Klappstuhlmann
Ja den kennen wir: Sitzt immer am Weiher auf der Parkplatzseite*lol*

Da liegt man lieber auf der anderen Seite am Hang....in der Mitte....

Gebüsch drumherum und keiner stört da

Ab und zu liegt da ne Oma rum die sich sonnt aber die verschwindet meist gegen Mittag.

LG, Olli
****bit Mann
3 Beiträge
Schöner Platz um diskret zu Sexeln
Ja so kenn ich den alten Echinger Weiher. Es kommen immer wieder Paare die es geniessen von meistMännern beobachtet zu werden bzw. die Frauen es schön finden wenn die Männer vor Ihnen bzw. wegen Ihnen W........
Gerade in den Sommermonaten ist eigentlich immer was los. Bisher waren die Männlein sehr diskret. Viele standen herum haben sich gut getan, alles wortlos und die Pärchen haben s genossen. Habe auch noch nie Übergriffe erlebt etc.
Ich finde es toll dass es solche Plätze gibt da haen beide Seiten was davon. Zum reinen FKK geht man aber besser woanders hin. Als Pärchen das dies nicht will ist man an diesem See sicher falsch bzw. nerven die umherlaufenden Männer Die die es toll finden haben hier den richtigen Platz.
Dies soll kein Aufruf sein denn es ist angenehm daß hier nicht nur die Post abgeht da sonst Anwohner und Polizei sicher bald einen Riegel vorschieben und dann ist es vorbei mit einem lauschigen Platz zum Sehen und Gesehen werden.

Exhibit
*********ophet Mann
96 Beiträge
Weiher
na ja normalerweise ists ja so, daß man - mann, frau, paare - sich zum (nur) zeigen wenn angemessener abstand gewünscht ist auf die freie wiese gleich nach dem parkplatz legt und fürs eventuelle näherkommen etc sind dann die lichtungen und lauschigen plätzchen im gehölz besser geeignet.
achtung auf nichtsahnende naturfreunde und hundeausführer ist unbedingt angeraten, aber sonst hab ich keine hemmungen, auch mal mim steifen unterwegs zu sein.
der klappstuhltextil, der sich immer sein teil ausm hosenschlitz holt, ist allerdings ein abturner
Wichtig!
Bitte auch drauf achten, dass der ganze Müll wieder mitgenommen wird: Tempos u.s.w.!
Die Naturschützer haben da ein Auge drauf und wenns so weitergeht, ist bald Schluss mit Weiher

Auch wär schön, wenn man auch die anderen, Nicht-Joyler, da drauf hinweist.*danke*

LG, Olli

P.s.: wer mich erkennt, darf auch gern "Servus" sagen

Picknick in und um München: http://www.joyclub.de/my/event/1695993-58722.sonntag_fkk_picknick_muc_muenchen.html
Termine im Juni für´s FKK-Picknick
Zum Kennenlernen und Wiedersehen*freu*

http://outdoorsex.joyclub.de/forum/t478868.sonntag_fkk_picknick_muc_muenchen_12_06_2011.html

*sonne*
*********ophet Mann
96 Beiträge
frivole fkk
wer ist an den schönen tagen, die jetzt kommen, wo zum sehen und zeigen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.