Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4030 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
744 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies, wie viel jünger darf euer Spielgefährte sein?

Ladies, wie viel jünger darf euer Spielgefährte sein?
Hallo zusammen, da ich selber eher Reifere Frauen mag und doch merke das eine gewisse Vorsicht bzw Scham besteht frage ich mich schon lange wieviel junger darf Er den sein ?
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bei mir Minus 5 Max. 8 Jahre.

Mehr Differenz zieht mich nicht an .
****yn Frau
13.440 Beiträge
Nicht unter 25. Da hab ich Hemmungen.

Tatsächlich gibt es nur noch sehr wenige Twens, die ich aufregend finde. In der Regel interessiere ich mich meistens für Männer ab 30.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6378276.toro60.html
......das eine gewisse Vorsicht bzw Scham besteht .......

Das ist genau bei mir der Knackpunkt. Ich habe bewusst keine Altersangabe gemacht und erwarte einfach, dass der gute "Geschmack" in Verhältnis zu meinem Alter nicht auf der Strecke bleibt.

Ergo, keine Antwort, kein Interesse.
*******ust Paar
5.821 Beiträge
Problematisch wirds,
wenn Frau Kinder im ähnlichen/ gleichen Alter hat...
****tte Frau
23.996 Beiträge
Ich habe es direkt mit Altersangabe von-bis in meinem Profil stehen. Da weiß dann jeder, wo er dran ist. Runter ist mir Platz als rauf, aber nicht unendlich.

Du kannst btw. davon ausgehen, dass wahrscheinlich keine der Damen irgendein Schamgefühl hat, sondern die meisten eigentlich von den Herren mit dieser Vorliebe eher zugespammed werden.

IdR. gehen Frauen souverän mit dem Thema um. Scham ist mir bislang bei noch keiner Dame begegnet, welche sich aktiv im Modell jüngerer Mann, ältere Frau umtut.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Naja, ich bevorzuge Männer, das Alter ist relativ.... bzw. der stimmige Reifegrad zu meinem Typ muss passen.
Weder unreif noch überreif reizt mich.
In ErfahrungsZahlen: 40-55
Die Jüngeren die ich so kennengelernt habe waren nett, aber sexuell reizlos für mich. Die haben manchmal ein tolles Fahrwerk, aber noch keinen Führerschein oder genügend Fahrpraxis... *lach*
Ich nehm halt keine Azubis mehr. *zwinker*
***ja Frau
316 Beiträge
Gar nicht jünger. Reizt mich überhaupt nicht.
OK verstehe wenn es eine Geschmackssache ist aber ein Mitte 30 Jähriger Mann kann so ist es zumindest bei mir, mit seinem Werkzeug umgehen und die Fahrprüfung ist auch schon länger bestanden *zwinker* .
Bei mir ist es allerdings noch etwas extremer mich reizen Damen die meist 20 oder mehr Jahre älter sind als ich.
Ich bevorzuge "eigentlich" ältere Männer, aber ich habe auch kein Problem mit jüngere Männer, allerdings höchstens 15 Jahre jünger oder älter ... sie dürfen nicht im Alter meiner Kids sein und meine Eltern date ich sicher auch nicht *zwinker*
********a_75 Frau
2.813 Beiträge
Bei mir läuft da im Kopfkino gar kein Film wenn ich an jüngere Männer denke , ehr im Gegenteil .
Ein paar Jahre sind O.K. wenn es nicht so offensichtlich ist . ( Er aussieht wie ein Schuljunge)
Wenn dann die Chemie stimmt ist es in Ordnung.
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
Behaupten fast alle... *gg* ...
*****tes Frau
2.133 Beiträge
naja + - 10 Jahre ist okay. Oft aber schreiben mich halb so alte Kerlchen an, das finde ich dann doch etwas arg befremdlich. Lüsterne 70jährige gibt es aber auch. Alles nicht so mein Fall.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es kommt bei mir (w) auf den Typ Mann an. Zurzeit haben wir 2 feste Mitspieler, der eine 30 der andere 52 Jahre. Beide sind perfekt für mmf *top*
Ich lerne die Männer aber auch real auf Events etc kennen und das macht die Einschätzung sehr viel einfacher.
Will ja niemanden heiraten, als Partner käme mir auch nur gleichaltrige oder +/- 5 Jahre in Frage, aber bin ja sehr glücklich liiert.
*****nne Frau
3.410 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin Mutter und ich stehe trotzdem total auf Männer, die im Alter meiner Söhne sind. Muttergefühle sind bei mir noch nie aufgekommen, wenn ich mich mit einem jungen Mann getroffen habe.
Auch sind sie alle unterschiedlich in ihrer Art und den Erfahrungen.
Also mein zukünftiger Freund+ darf gerne 20 - 25 Jahre jünger sein. Er sollte sich aber bewusst sein, dass ich gerne mehr hätte als nur Sex im stillen Kämmerlein. *zwinker*
********Snow Frau
2.987 Beiträge
Für mich ist alles, was mehr als 5 Jahre jünger ist, einfach nicht interessant.

Was mich massiv nervt, sind aber diejenigen, die das nicht akzeptieren wollen.
"Das Alter ist nur eine Zahl "
Und "Schade, dass du so voreingenommen bist " sind die Sätze, die ich wirklich fast täglich von jungen Männern lese, denen ich mein freundliches Desinteresse mitteile.

Nein es ist nicht nur eine Zahl und es hat auch nichts mit Voreingenommenheit zu tun.
Ebensowenig mit "Scham" wie der TE es hier genannt hat.
Es hat in meinem Fall damit zu tun, dass ich nur Männer Daten möchte, die eine ähnliche Lebenswirklichkeit haben wie ich.
Mag sein, dass ich damit recht enge Beschränkungen habe, aber es sind eben die, die ich brauche , um mich zu jemandem hingezogen zu fühlen.
Maximal 2 Jahre
aber er muss dann mit der Weisheit meines Großvaters ausgestattet sein.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mich ärgert das auch immer.

Diese doofe Satz „ das Alter ist eine Zahl blabla oder man ist so alt wie man sich fühlt Blabla“

Nein ist es nicht .

Dir lieber TE empfehle ich die entsprechenden Gruppen, es gibt genügend Frauen die auf junge Kerle stehen .

Schau dich da mal um, gehe auf Stammtische entsprechend .
Da finden sich dann die Interessierten zusammen und können sich austauschen oder auch mehr.
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
Ich würde es grundsätzlich nach Sympathie handhaben,
(bei persönlichen KOntakT)
wobei ich mich schon davon abweisend beeinflussen lasse wenn mich M mit 60+,
oder gerade mal 18-20 anschreiben.

*lolli*
*********Dance Frau
7 Beiträge
Ich habe immer Abstand von deutlich jüngeren Männern genommen, da sie mir zu sprunghaft waren. Eigentlich bevorzugte ich ältere Männer. Aber da ich sehr aktiv und fit bin, sind die Herren ab 50 mit mir meistens schon überfordert
Vollkommen ungeplant habe ich einen deutlich jüngeren Mann kennengelernt, der mich echt umgehauen hat *lach* wir hatten eine tolle Zeit. Wirklich ernst ist es nie geworden, weil unsere Lebensentwürfe so unterschiedlich sind.
Wir habe heute noch wertschätzenden Kontakt.
Früher habe ich immer gesagt, dass ich keinen Mann haben will, der mein Sohn sein könnte, das sehe ich heute anders *zwinker*
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Bis zu 10 jahre jünger, bis zu 3 Jahre älter .
Zitat von *******ust:
Problematisch wirds,
wenn Frau Kinder im ähnlichen/ gleichen Alter hat...

Das erinnert mich gerade an den Wendler *lol*

Ich denke das hängt auch vom eigenen Alter ab, mit 25 Jahren kannst du dich strafbar machen bei einem 10 Jahre jüngeren Partner. Je älter man wird umso weniger wichtig ist der Altersunterschied. Ich finde aber 10 Jahre ist schon eine guter Ansatz.
Der jüngste Mann, der mich faszinierte war knapp über 30. Ab 35 werden es deutlich mehr, die interessant für mich sind. Doch die meisten sind über 40.

Daher: ca. 5 Jahre jünger, maximal.
Du fragst nach "Spielgefährten"...
Ich hatte zwei Encounters mit jeweils 28 Jahre jüngeren Männern.
Es war nett und für den Moment irgendwie niedlich, aber sonst würde ich für mich sagen, 10-12 Jahre jünger ist noch passig. (Eine einzelne Ausnahme von 17 Jahren Unterschied empfand ich nicht als unpassend).
LG
Das kommt ganz auf den Mann an, wie sonst auch.
Von blutjung (so ab 18/20) bis Ende offen ist alles möglich, je nachdem wo nach mir ist und vor allem (Schwerpunkt) wie sein Wesen ist, denn dieses ist ausschlaggebend neben dem Aussehen.
Wichtig ist mir egal bei wem das er nicht verlebt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.