Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken.

*******i_nw Mann
783 Beiträge
@k_K-58
du triffst den nagel auf den kopf. bei uns ist küssen nach dem blasen die regel. nachdem mein schwanz in meinen schatz gespritzt hat, legt sie sich mit ihrer muschi auf meinen mund, sodas ich sie auslutschen kann.
******021 Mann
308 Beiträge
Man gewöhnt sich an alles
Die ersten Male war es irgendwie unangenehm für mich, wenn ich den warmen Saft meines Mannes geschluckt habe.
Mittlerweile geht es, habe meistens ein Getränk oder ein Flasche Wasser in der Nähe zum Nachspülen.

Also Vanille-Pudding schmeckt besser.... *ggg*

Und richtig satt werden kann man davon auch nicht....
Sperma schlucken
hängt natürlich viel vom Geschmack ab, der je nach Ernährungsweise stark differiert. Männer die viel Kaffee und Bier trinken und/oder deftige Kost bevorzugen, haben ein strenger schmeckendes Sperma als dasjenige von Fruchtsafttrinkern und Süß-Essern. *cool*

Bisher hat allen Frauen mein Sperma hervorragend gemundet. Kenne es gar nicht anders, als dass sie sich total drum reißen... *zwinker* Mir selbst schmeckt das Zeug übrigens auch sehr gut. *schleck*
Wenn ich einem Mann einen blase möchte ich ihn auch probieren. *zwinker*
Genau die richtige Einstellung Anne.
genau, denn die frau muss man auch dchmecken, wenn sie richtig klatschnass ist. *baeh*
Für
mich wäre es unverzeihbar mein Partnerin nicht zu probieren *zwinker*

Es ist doch etwas schönes und normales.
Bäää gibts nicht, es ist ja meine Partnerin
*******geil Paar
345 Beiträge
...nur bei meinem mann
Ich hab auch nicht gewusst das manche Männer ihr eigenes Sperma gern schlucken , finde es aber auch nicht schlimm , ich persönlich stehe ja auch drauf meinen eigenen Nektar zu kosten.... *lol* Wenn ich könnte würd ich mich selber ....lecken...hihi.....
*******onne Paar
119 Beiträge
Probieren geht über studieren, oder ?!?
Ok, ein richtiger Koch probiert ja auch immer vorher was er den Gästen aufttischt

Ich finde es nur mehr als normal, zu probieren, was Man(n) Frau geschmacklich "zutraut"

Kann Männer auch nicht verstehen, die sich weigern nach einem Blowjob zu küssen.

Habe noch nie von einer Frau zu hören bekommen, nee nach dem Lecken küsse ich dich nicht....

Seltsam, wie auch bei diesem Thema mal wieder die Meinungen auseinander gehen.

*idee* Vieleicht sind Frauen, was dieses Thema angeht ja doch tolleranter (kommt doch von Toll oder ?!? *zwinker* ) *idee*

In diesem Sinne: Schlucken statt spucken *letzteswort*
Das ist ein schöner Spruch
@Bremersonne...
Können Euch nur voll und ganz anschliessen!
*******onne Paar
119 Beiträge
-Ohne Worte-
Danke für die *blume* *blume* *blume*

*frage* Blasen ohne schlucken, ist doch so wie lecken durch Küchenfolie... *frage*

Finden es einfach wichtig, daß Mann und Frau vorher kommunizieren...
...wenn Frau ein Problem mit dem Geschmack hat...

*pfeil* ca. 1-1,5 Std. vorher frische Ananas, erfahrungsgemäß überträgt sich der Geschmack und der Fruchtzucker auch auf das Sperma (Selbstversuch mit Erfolg bestanden *zwinker* )

*idee* Kleiner Tip am Rande, wenn Frau die Zunge über die Eichel legt, schießt auch nichts bis in den Rachen *geheimtipp* Ok,ok ist vieleicht nicht wirklich einer, aber helfen tut es allemal. (Ausprobiert und für gut befunden, O-Ton der Dame) *idee*

Viel Spaß beim Einkaufen...

Die Bremersonne(n)
Question Blasen ohne schlucken, ist doch so wie lecken durch Küchenfolie... Question

*diegroessten* *liebhab* *meinheld* *wiegeil*
Also ich gebe Euch da völlig recht und wie sagt man doch noch so lieb:

" Wer einmal hat geleckt der weis wie geil das schmeckt !!! "
********Vamp Frau
310 Beiträge
hehe...
dasagst du was Joergy69...

das stimmt.. ich würde darauf auch nich seit dem erste male verzichtn wollen!
Ist das Geschmacksempfinden...
...vielleicht geschlechtsabhängig?

Wundere mich manchmal wie gern die Damen schlucken.
Mir schmeckts nicht.

Im Moment der Erregung ist die Vorstellung manchmal nett, aber natürlicher- und paradoxerweise kann man es erst probieren, wenn man den Höhepunkt hinter sich hat und dieser Moment der Ungeilheit einsetzt.
Kann Männer auch nicht verstehen, die sich weigern nach einem Blowjob zu küssen.

Ich kann das schon verstehen, denn nach dem spritzen ist die größte Geilheit ja weg, dann hat Mann keinen Appetit mehr auf frisches Sperma.
Als ich noch sehr jung und gelenkig war habe ich mir mal selbst in den Mund gespritzt, in der einen Sekunde wollte ich es noch unbedingt haben, 1 Sekunde später nach dem kommen war es zwar nicht eklig aber auch nicht gerade lecker.
Deshalb würde ich mir auch gerne mal in den Mund spritzen lassen solange ich noch geil bin. Ein paar mal wäre es fast dazu gekommen, aber einer zog ihn vorher raus, ein anderer sagte ich solle aufhören weil es ihm kommt, beim nächsten ist nach einer halben Stunde immer noch nichts gekommen obwohl ich ganz heiß drauf war.
Kurz gesagt, Männer wollen schon, nur der richtige Zeitpunkt ist dann vorbei und plötzlich wollen sie nicht mehr.
der tipp mit der ananas stimmt wirklich!!!

zum einen selbst schon getestet und mein schwuler kumpel macht das auch immer *zwinker*

und ich finde es einfach noch nen tick näher beieinander wenn sie schluckt
meine ex hat auch total gern damit gegurgelt und dann geschluckt *zwinker*
Im Moment der Erregung ist die Vorstellung manchmal nett, aber natürlicher- und paradoxerweise kann man es erst probieren, wenn man den Höhepunkt hinter sich hat und dieser Moment der Ungeilheit einsetzt.

Genau das wird es sein. *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
direkt in den Mund spritzen nur so habs ich geschaft mein Sperma zu probieren, nach dem abspritzen ist bei mir die geilheit auch immer sofort weg.
Beim Küssen nach Blasen könnte es vielleicht wieder anders aussehen.
Beim Küssen nach Blasen könnte es vielleicht wieder anders aussehen.

Für mich und meinen Partner ist egal wer was vorher im Mund hatte. *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
Es hat sich bei mir halt noch nicht die gelegenheit gegeben es auszuprobieren, deshalb könnte.
Naja warum das mit dem spannen so is das wissen wa auch net... das hat die natur eingerichtet.....ich persöhnlich mag es einfach nicht...es kommt super selten vor das ich schlucke, aber das is ja auch bei frauen unterschiedlich Darkness ...nicht jede frau findet das eckelig.
*******_nw Mann
15 Beiträge
also meine süsse nimmt es gerne zu sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.