Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken.

********9_by Mann
840 Beiträge
SPERMA SCHLUCKEN -
auch nach Genuss eines köstlichen Spargel-Gerichtes?
Da.s ist doch eigentlich keiner Frau zuzumuten - der Samen schmeckt
nur widerlich- ODER?
Der erste Spargel ist schon zu haben, es ist ein Genuss.Aber auch später
für die Frau, wenn sie seinen Samen geniessen möchte?
roger6969
******_nw Frau
79 Beiträge
Wenn ich Lust dazu habe, schlucke ich - und wenn nicht dann eben nicht.

Dabei ist es mir allerdings völlig wurst, was er vorher gegessen oder getrunken hat.

Wenn ich geil bin, bin ich geil. Und wenn ich die Ladung haben will, nehm ich sie mir - ohne vorher darüber nachzudenken.

Lg Angi
ich...
mag es natürlich, wen ich einen geblasen bekomme. wenn man dann noch in den mund kommen darf ist es ein geiles gefühl. aber man sollte es doch der frau überlassen, ob sie schlucken will oder nicht.
man sollte nie etwas verlangen, was man selbst noch nicht probiert hat.
@**Gi
dem Stimme ich Dir zu *g* Nix verkommen lassen *g*

Maren
*******rol Mann
971 Beiträge
Spargel?
@******969

Wie bitte? Also ich hab noch nie darüber nachgedacht was mein schatz gegessen hat,bevor ich sein Sperma geschluckt habe.
Auch nicht beim Essenzubereiten überlegt ob wir wohl heute Sex haben.............
Wir essen gerne Spargel......und ich hab auch sonst kaum schlimme Geschmacksnoten bemerkt,Unterschiede schon..

Ich brauche mindestens alle 2 Tage meinen Eiweißriegel *ggg*

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
er mag es auch
PS

mir ist noch eingefallen...
nach dem Schlucken lass ich manchmal ein bischen im Mund und küse meinen schatz.............ihm scheint es auch zu schmecken..........

also wohl bekomms!

LG Dagmar&Siggi
Ich sage nur Annanassaft vorher trinken *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
@**********rchen

schade,jetzt hab ich gerade keinen daheim.............
aber danke für den Tipp!

LG aus Tirol
hihi, ja ist denn schööööööööööön süß *g* aber musst so ein zwei drei stunden vorher...
und danach entsaften *g*...

Lg vom anderen Ende *g* aus dem hohen Norden...
Love it
Hallo,

mein Schatz ist gerade nicht da, aber ich schreibe einmal, da ich davon ausgehe, dass Sie mich in dieser Beziehung nicht belügt *zwinker*

Also sie liebt mein Sperma. Sie findet OV total anregend und geil. Macht es mir immer bis zum Schluß, schluckt es und kann nie genug davon bekommen. Sie zieht sogar meinen Sch**** beim poppen aus sich raus, um alles in den Mund zu bekommen.

Aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich lecke sie auch unheimlich gerne. Schlürfe Ihren Saft und verwöhne sie mit meiner Zunge. Egal ob vor, mitten oder nach dem Akt.

Sie findet es zudem erregend, wenn Ihr andere Männer auf den Körper spritzen und sie den heissen Saft auf sich verreiben kann.
Sperma ist ein Gottesgeschenk!!!
Sperma ist ein Gottesgeschenk!

Ich (Janine) liebe es seinen Sch... genüsslich mit meinem Mund zu verwöhnen und es mir zu holen, wann auch immer ich will und so schnell ich will. Sperma ist die Krönung des OV!!!
Am liebsten mag ich es, wenn er in meinem Mund kommt und ich sein Sperma nochmal aus meinem Mund über seinen Sch... laufen lasse um es dann genüsslich von ihm abzulecken...
Ich mag diese Spermaspiele.... Es von meinem Gesicht oder Körper zu sammeln und zu schlucken, gefällt uns beiden sehr gut...

Aber auch das "einfache" Schlucken an sich, finde ich besonders erregend!
So mache ich nicht nur ihn, sonder auch gleichzeitig mich glücklich. Was kann es besseres geben?

P.S.: Man sollte es nicht ablehnen, wenn man es noch nie probiert hat. Auch bei mir hat es etwas länger gedauert. Doch jetzt ist die Begeisterung groß. Und für sensible Geschmäcker, kann ich auch nur Ananassaft empfehlen... *zwinker*
Sperma ist ein Gottesgeschenk!!!
Sperma ist ein Gottesgeschenk!

Ich (Janine) liebe es seinen Sch... genüsslich mit meinem Mund zu verwöhnen und es mir zu holen, wann auch immer ich will und so schnell ich will. Sperma ist die Krönung des OV!!!
Am liebsten mag ich es, wenn er in meinem Mund kommt und ich sein Sperma nochmal aus meinem Mund über seinen Sch... laufen lasse um es dann genüsslich von ihm abzulecken...
Ich mag diese Spermaspiele.... Es von meinem Gesicht oder Körper zu sammeln und zu schlucken, gefällt uns beiden sehr gut...

Aber auch das "einfache" Schlucken an sich, finde ich besonders erregend!
So mache ich nicht nur ihn, sonder auch gleichzeitig mich glücklich. Was kann es besseres geben?

P.S.: Man sollte es nicht ablehnen, wenn man es noch nie probiert hat. Auch bei mir hat es etwas länger gedauert. Doch jetzt ist die Begeisterung groß. Und für sensible Geschmäcker, kann ich auch nur Ananassaft empfehlen... *zwinker*
*****or4 Paar
130 Beiträge
nein Danke...
also ich mags nicht und kann dazu sagen ich habs probiert und muß es nimmer haben.
Ich mags lieber heiß und warm auf die Mumu oder meinem Po und dann schöööön verreiben grins......

jeder wie ers mag ich für mich nicht, und mein Schatz legt auch keinen Wert drauf im Mund abzuspritzen
********9_by Mann
840 Beiträge
schlucken
KOMPLIMENT JANINE ! zu Deiner liebevoll geäusserten Einstellung und
sicher wirst Du ihn mit Deinem schön geschwungenen, vollippigen Mund
wunderbar zuvor geblasen haben.
Mit DICH bewundernden Grüssen -
roger6969
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich W
mag es seinen Schwänzchen so zu saugen, das er in meinen Mund explodiert und abspritzt. Dann gehört das schlucken als angenehme Sache dazu. Auch das Stöhnen von meinen Mann beim absamen, läßt mich schon gierig saugen und schlucken. Er revangiert sich meistens, indem er mich dann noch nach allen regeln der Kunst durchleckt und vögelt. So mögen wir es beide sehr gerne.
*wiegeil* LG S_P
...
wenn ich eine frau wäre mit dem wissen des mannes, ich glaube ich wäre die grösste bläserin und schluckerin der nation.
wenn frauen wüssten was sie mit dieser gabe anrichten können.... ihnen hört der himmel wenn sie richtig anstellen!
....
es kostete anfangs (vor vielen jahren.. *zwinker* ) für mich einige überwindung..

aber eines tages wollte ich es unbedingt probieren und wollte seine säfte schmecken und ich habe diese warme sosse in meinem mund aufgenommen, auf der zunge fast zergehen lassen und fand es sehr sehr erotisch..

ich habe die erfahrung gemacht, wenn es mit dem partner stimmt, ist das schlucken ein muss...
der geschmack selbst ist nicht eklig, denn wenn ich so geil bin, dann schmeckt er einfach unwiderstehlich köstlich.. *rotwerd*

lg
fö...
@ Albert
Soll dir von meiner Frau sagen, das du dir das bloß nicht ins Auge schmieren sollst. Hab ihr mal aus Versehen ins Auge gespritzt. Das hat die ganze Nacht bei ihr im Auge gebrannt. Sie sagt ,sie hätte das Gefühl gehabt, als ob die "kleinen Männchen" in ihrem Auge geschwommen wären. *g*
ALSO VORSICHT !!! *zwinker*

LG Hase
Na ins Auge ist jawohl auch die einzigste Stelle die extrem ungeil ist...lach ! *lol*
also ich schlucke auch gerne aber es kommt dann immer drauf an was der man gegessen hat bei manchen lebensmitteln schmeckt das sperma nicht mehr so lecker fg. aber ich habe auch noch nicht gehört das männer es auch schlucken man lernt nie aus g.
lg *ggg*
*******i_nw Paar
12 Beiträge
Wenn es nicht ganz so viel ist, schluckt meine Freundin gern. Ich selbst leg es jetzt nicht drauf an mein eigenes Sperma zu schlucken, aber durchs knutschen danach bekomme ich sicherlich auch was davon ab... macht mir nichts solang es meins ist ;).
********9_by Mann
840 Beiträge
SPERMA SCHLUCKEN -
tutmeine Sex-Partnerin leidenschaftlich gern - am liebsten von 2 Schwänzen gleichzeitig im Mund und anschliessend auch noch von ihm
wenn er ihn aus der Pussy herausgezogen hat. Je mehr desto lieber!
roger6969
Sperma schlucken
also ich habe mein eigenes sperma noch nicht probiert, aber habe in der zwischenzeit meine frau soweit, daß sie mir hin und wieder meinen schwanz bläst und meinen saft mit genuß schluckt und anschließend liebevoll sauberleckt. danach erwartet sie von mir, das sie einen tollen kuss bekommt, wobei ich den spermageruch dann schon auch genieße. für mich ist es das größte und geilste.
habe letztens im TV gesehn da hat nen Kerl ne Flasche tabasco getrunken...

naja, würd mich mal interssieren wie denn der Saft schmeckt *g*

Maren
erfurchtsvoll dreinschaut ....
am liebsten von 2 Schwänzen gleichzeitig im Mund und anschliessend auch noch von ihm
wenn er ihn aus der Pussy herausgezogen hat. Je mehr desto lieber
*schock*
2 Schniedels gleichzeitig und dann noch einen dazu?
im deep throad?
*schock*

ganzanders, die sich fragt, ob Unzucht mit einem Ofenrohr nicht besser unter "Ausgefallenes" stehen sollte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.