Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
war "ganz anders" geschrieben als Du es herausgelesen hasst:
NACHTRÄGLICH - also wenn die beiden abgespritzt haben, sie es
schluckte und ihr Mund für den 3. frei war um auch dieses Sperma
zu schlucken....
roger6969
Inhalt melden
na endlich...
... sind wir wieder bei den gebrüdern roger ... äh ... grimm angelangt...
tja männer, haltet euch fern von mir. mit sowas wie rogers 'sex-partnerin', die 27-jährige saftsch... sorry, stewardess mit den langen schamlippen samt 10 champagnerflaschen dran kann ich echt nicht dienen.
nicht mal mit sperma-geilheit...
schade eigentlich. scheint ja praktisch zu sein. solche mengen ersetzen einfach mal ne komplette eiweiß-mahlzeit, frau muss nicht dauernd die wäsche waschen - und bei ganz großem glück enthält das zeug ja auch noch anteile von gold...
haaach neeeee.... <tief.seufz>
******123 Frau
130 Beiträge
Inhalt melden
also ich mag sperma gerne egal wo ausnahme direkt ins gesicht
und am liebsten wenn es in meiner pussy ist [b]hrrhrr[/b]
und mit schlucken habe ich keine probleme im gegenteil finde es geil wenn er mir in den mund spitz
Inhalt melden
lecker!
ich schlucke sein sperma wahnsinnig gerne, ich liebe es, wenn er mir z.B. auf die brust spritzt,es dann ableckt und mich danach küsst!!!
und wohl war: es gibt keine flecken im bett!
Inhalt melden
Meine bessere Hälfte verabscheut momentan noch mein Sperma ... ist zwar schade drum aber ich akzeptiere es!
Ich selbst habe mit Sperma überhaupt kein Problem ...
Inhalt melden
Heiße Sache
Ich glaub ja, dass da jede Frau anders ist. Die eine tut es, die andere wieder nicht. Für mich ist es auch das Größte, wenn Sie mein Sperma schluckt oder es sich in den Mund spritzen lässt. Leider tun das wirklich wenig Frauen. Will mal wieder eine solche kennenlernen.
als das sperma des heissgeliebten freundes/mannes zu schlucken...
ich tu es für mein leben gerne...wäre doch schade so viel eiweiss zu verschwenden, grins.
Inhalt melden
Na Holla die Waldfee...
.....endlich, lang ersehnt und nun wahrlich wieder mit Lebensweisheiten um sich schlagend.....der Thread in dem wir die Top-News unserer sympathischen Über-den-Wolken-Tomatensaftverkäuferin inhalieren (häää? ) dürfen!
Paul_inchen....nu sach ma, hör ich da etwa sowas wie Neid aus Deinem Posting? Tsstss, werte Frau Kaffeekranzkolleschin....nu mal Butter bei die Fische. Ich finde ja....man sollten den geistigen Ergüssen (herje, wie passend mal wieder *entzücktguck*) unseres lieben Bruders Rogers ein gaaanz klein bisserl mehr....nunja, nennen wir es mal Ernsthaftigkeit, zukommen lassen. Ich mein, wer mit solch einer Lebenserfahrung aufwarten kann....und dazu noch bereit ist diese uns unwissenden Joyclubberern als Bereicherung mit auf den Weg zu geben...der verdient doch ein ganz klares ....oder täusch ich mich da jetzt? [b]grübelgrübelundstudier[/b]
ich gehöre wohl zu den wenigen die nicht schlucken :-)... ich mag es einfach nicht. Es ist nicht unbedingt der Geschmack, vielmehr stört mich die lauwarme schleimige Zusammensetzung, es ekelt mich einfach. Es gab bisher nur einen Mann, bei dem ich es gemacht habe, da sein Sperma sehr flüssig war. Ansonsten mag ich Sperma aber gern
Inhalt melden
kyra and paulin_chen,
ich danke euch für eure sinnesreichen statements!!!
ich fühle mich positiv berührt, dass eure meinungen über den weisen prof. R.... auch die meinigen sind...
seine ratschläge und erfahrungen sind doch seeehr einschlägig und so originell, unglaublich, unnachahmlich und wissenswert.. oder????
ich bin so erhaben gewesen und durfte endlich mal den blockierer gegen einen user im forum einsetzen..
lg
fö..
Inhalt melden
Spermageruch
Mein Freundin sagt auch das Sperma komisch und intensiv riecht.
Warum riech ich das denn nicht. Klar ist der Duft nicht neutral. Aber intensiv auch nicht. Und schlecht schonmal garnicht. Manchmal versteh ich die Frauen nicht. Die eine So, die andere So....
Inhalt melden
@crazy:
Sag deiner Freundin mal, wenn sie es schon wochenlang aufheben will dann soll sie es in den Kuehlschrank stellen, dann riecht es auch nimmer ganz so schlimm...
Hallo zusammen all Ihr Sperma - Nicht oder -Doch Schlucker!
Unsere Frage dazu ,gibt es deutliche Geschmacksunterschiede beim Sperma oder ist er immer gleich bzw. ähnlich???
Wer möchte oder kann sich mal dazu äussern?
GG
Alex und Jo
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Inhalt melden
Wieviel Kalorien hat Sperma ???
Inhalt melden
...
zwischen o und 1 kalorie denke ich mal...
udn wenn es mehr sein sollten, trainierst du es beim blasen wieder ab..;-)..
ja, natürlich gibt es Geschmacksunterschiede. Mein erster Freund schmeckte wie ein Salzleckstein , ein anderer fast neutral usw. , so was hängt stark mit Ernährung und Lebenswandel zusammen. Ich habe z.B. festgestellt, dass Nichtraucher besser schmecken, nicht so intensiv. Auch Biertrinker haben ihre ganz eigene Note
Inhalt melden
Bäh, ich find das einfach nur widerlich, dieser Schleim und dann die Vorstellung von millionen zuckender Spermien, außerdem komme ich mir dabei erniedrigt vor, wie einen Toilette
Mein letzter Freund wußte, dass ich nicht schlucken will und hat als er kam meinen Kopf fest an sich gedrückt, naja habs dann geschluckt, da er sonst sicher beleidigt gewesen wäre, ne Freude war es nicht.
Inhalt melden
....schlucken
ist mir am liebsten...ich liebe es zu schlucken....
sperma ist nunmal klebrig und auf dem körper oder in den haaren kann es ganz unangenehm sein
Inhalt melden
ich..
..liebe es zu schlucken und es auch auf mich gespritzt zu bekommen.. ist einfach ein geiles gefühl.. und lecker auch noch
ich glaube dass es doch schon ganz normal ist wenn mann gerne lutscht, dass man dann auch gerne schluckt. finde dass die beiden sachen einfach absolut zusammengehören. ich möchte doch das schmecken, was unmittelbar damit zu tun hat. und dann geniesse ich es mit dem mann zu küssen und zu lecken, denn jemand der sich vor sich selbst ekelt ist doch nicht ganz normal
Inhalt melden
na endlich ....
... sagt mal jemand, was normal ist
ist doch nicht ganz normal
******lus Mann
224 Beiträge
Inhalt melden
@ peenie,
da gebe ich dir in allen punkten recht. schlucken ist das intimste was eine frau machen kann und auch selber will... außerdem hört mann ja auch nicht auf zu lecken wenn sie kommt