ich weiss nicht ob Du diesen Thread soo richtig ernst meinst, aber mit dem Sperma ist es so ne geschlechtsspezifische Sache:
Frauen nehmen den Geruch und den Geschmack des Spermas wesentlich intensiver wahr, als Männer.
Das Sperma ist, neben dem Zweck der Berfruchtung, auch als Lockstoff für Weibchen zu gebrauchen. Im Sperma des Mannes (übrigens auch in der Vaginalflüssigkeit der Frau) ist die höchste konzentration von Pheromonen, und da der Mensch, gerade im sexuellen Bereich dem Tier am nächsten ist....locken eben diese Düfte das "Weibchen" an. (Ein Tropfen Sperma hinter jedes Ohr, ist besser für die Disco als eine Parfumwolke
)
Da her kommt übrigens auch die Redewendung
"sich riechen können"
Für andere Männer ist der Duft nahezu neutral.
Zudem kommt, das "eigene" Düfte und "Säfte" für einen selber wesentlich harmloser sind als für die Mitmenschen. (Wie war das mit dem Lüftchen ? grins)
Selbstverständlich spielt auch die Psychologie eine weitere Rolle. Viele Männer können es sich einfach nicht vorstellen Ihr eigenes Sperma in den Mund zu nehmen.
Deine letzte Frage:
Nimm mal ein Ei und trenne das gelbe vom weißen und reibe Dich mit dem Eiweiß ein....... Sperma ist vom biologischen Aufbau her nichts anderes als ein "Eiweiss - Protein - Gemisch" mit kleinen lieben Fischleins drinn...
gruss newexperience