Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema bereits schon gibt, habe aber nichts Identisches…
sperma schlucken ist schon eine geile sache, aber es darf auch gern ein bisschen mösensaft dabei gemischt werden..
und beide lecken sich die finger wund..
ich hab durst!!!
kann mr. green leider nicht öffnen, schade... !
@ Holger99 looool ...krieg zwr kein Herpes davon aber lustig fand ichs trotzdem.
@*******il26: Ich glaube es haben jetzt alle mitgekriegt das du gerne dein Sperma schluckst... p.s. ichändermalmeineSignaturwegenverwechslungsgefahr
@**le: Ich schlucke mein Sperma nicht selber. Hab aber kein Problem damit wenn ich gekommen bin Sie zu lecken oder nach dem Blasen zu küssen.
Sind dann ja auch nicht mehr so die Unmengen und [b]verdünnt[/b]
...ich ess gern Süßes und trink oft Cola etc. Bier trink ich z.B. nicht...und siehe da hab schon öfter gehört: (überraschte Stimmlage)"Dein Sperma schmeckt ja gut!"
hallo leute,
es gibt soch wohl nichts geileres als den saft zu schlucken, oder?
Ich schlecke meinen eigenen und stelle mir gerade vor das ich sen geilen saft von einer frau bekomme, denn das ist für mich immer noch besser als den eigentlichen Akt. Lecken und bei sy,phatie auch schlecken( schmecken) und schlucken. Und wenn es beide tun, dann vielleicht noch den gemeinsamen austausch der säfte durch mund zu mund Tauschaktion.
Also wer hat lust sich von mir lecken zu lassen, bei gefallen und paar besuchen bin ich auch gerne BI tauglich
gruß
finde auch das männer es mal selbst probieren sollten, besonders wenn sie wollen das die frau schluckt...
mein freund hat es aus diesem grund auch schonmal probiert und hat keine probleme damit wenn ich ihm nach dem oral küsse
zum geschmack kann ich nur sagen das es bei ihm "schlechter" schmeckt wenn er alkohol getrunken oder zuviel geraucht hat...schmeckt dann so bitter
er sagte aber auch das ich dann anders schmecke durch nikotin und alkohol
Inhalt melden
hi foetzchen
so mögen mein Mann und ich es auch. Wenn er auf meine Splte gespritzt hat mischen wir es mit meinen Mösensaft. Wir benetzen dann unsere Finger und geben es dann den Partner an den Mund zum naschen.
selbstverständlich nur vom eigenen Mann. Wir haben evtl. mal vor einen Dreier od. Vierer auszuprobieren, aber auf KEINEN Fall würde Ich es mit "Fremden" machen.
ich blase liebend gerne, aber schlucken geht für mich gar nicht
Inhalt melden
kann da leider noch nicht mitsprechen weil mir die erfahrung fehlt, aber interessieren würde ich mich schon dafür....
Inhalt melden
Doooch..
..also für mich gibts nichts geileres als nach dem lutschen auch die Ladung im Mund zu haben!!
Und an alle Männer denen es vllt. unangenehm ist oÄ:
Trinkt ein paar Std. vor dem Oralverkehr einfach 1-2 Gläser Annanassaft (oder anderweitig süße Fruchtsäfte) und es schmeckt so süß wie auf der Kirmes ;]
Lg
Inhalt melden
Schlucken!!!
Also ich finde auch das es nichts geileres gibt erst zu blasen und dann alles in den Mund zu bekommen, einfach geil!!!!!!!
und warum machen frauen daraus sowas besonderes !!!!
Gegenfrage: Warum wehren sich so viele Männer, wenn Frau sie küssen will, nachdem sie geschluckt hat?
Und warum es spannt? Naja enthält sehr viel Eiweiss und Eiweiss klebt nun mal
****58 Mann
1.297 Beiträge
Inhalt melden
mein schatz und ich stehen unheimlich auf spermaküsse. warum sollte ich sie nach dem blasen denn nicht küssen. auch nachdem ich in ihr gekommen bin lecke ich sie gründlich aus und wir geniesen mein saft. finde viele verlangen was von der frau und selber rufen sie bäää das kann ich nicht.
Inhalt melden
schlucken ..
find ich geil auch wenn ich ein mann bin:) aber schlucke nur mein eigenes zeug;)
Inhalt melden
Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, habe ich vorher vergessen meinem Freund zu sagen, dass er mir vorher Bescheid geben soll, da mir das noch etwas "unangenehm" war.. Naja, habe mich dann erstmal etwas erschrocken Aber mitlerweile habe ich damit auch kein Problem mehr.