gelebtes leben... und Verleih hat sie ausgreschlossen ich hatte aber hier und da gesagt,
das könnte jetzt gut ein Assistent für mich machen während ich mit mit wesentlicherem
befasse ...und so hab ich diese Szene initiiert .. da kam keiner, da war nur jemande der auf
mein Verlangen geklopft hat ...
was Du Dir für Dich denkst ...das ist mir latte, ich hab Dir von einem Szenario geschrieben
etwas andere Gedanken als üblich, will weder was ändern bei Dir und wer sich glaubt wie
und mit was klein zu machen ....das ist ein individuelles Problem und so gar nicht meins .
Was Macht ist hat du doch schön ausgeführt und wenn Du sie so untergraben würdest ?
...ich nicht ... was nicht für dich in Frage kommt interessiert mich ebensowenig wenn Du
schreibst was Du alles nicht möchtest , könntest Du doch um umkehrschluß konkret selbst
sagen ...DAS GEHT und den Schreitt gehst Du bestenfass "abstrakt " nicht konkret
und was mich
interessiert von TE zu erfahren was sinn + lustvoll für ihn im Aufgabenbereich bedeutet
fehlt seit...
z.b. i
ch wüßte was genau sie geil machen würde..
. konjunktiv hätte wollte könte würde ...
... ich weiß genau was in ihrem kopf passiert und wohin sie das bringt ...
jenau deswegen kann ich das machen und deswegen mach ich so was
Analverkehr ausgeschlossen ich berühre ihren Anus ganz leicht mit meinem Daumen
den ich vorher mit Speichel benetzt hab und ohne Druck ganz sanfte Berührung bis
sie lustvoll leise stöhnt... Ey willst mit oder ohne Spucke ....ganz zaghaft komm: mit Bitte
und ich ruf: Ey Spucke komm rein die will nen Dreier sie hätte nicht so einfach weg laufen
können, war aber sehr sehr beruhigt das ich mir nur nen "kleinen" Spaß mit ihr gegönnt hab.
und ist auch gern weider zu mir gekommen, weil s nicht so nach drehbuhch ging ..
und ist auch schon ein paar Jahre her ...
dieses sich über winden sollen / müssen ..das aber nicht real und unbedingt macht es für
mich reizvoll