Wir erweitern den Horizont und wenn ich bei ihr alles erfrage, wäre der Reiz für mich weg, da sich ja dadurch zum devoten Teil werde der ausführt was sie will.
da bist Du an dem "punkr" der "machtübertragung " durch sie oder von ihr...
Du agierst in einem Bereich des "generellen" Einverständnisses ...und Du solltest da ihre und Deine Grenzen "erfahren" ... und alles andere ist "nachspielen" von anderen...
Das könnte "Euer" BDSM sein... tun an stelle von Fragen..
und ein "Besuch" bei einer Domina könnte Dir zeigen, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite zu
agieren... wie es sein könnte, jemandem "die Macht " zu übertragen...
das "mitlaufen" ... egal was ich Dir versucht habe mit zu teilen... Du wolltest nicht teilen...
warst in schärferer Abgrenzung begriffen, als es nötig gewesen wär und deswegen bin ich auf
meine Einlassung "verfallen " und stehe auch dazu wie ich Dich erlebe...
allein eine Bewertung meiner Erfahrung aus Deinen ganz anderen Horizont heraus, der sich ja
auf ein vollkommen anderes Wissen une Ereben ergeben hat, ist anmaßend und ignorant.
Ich möchte nicht so weit gehen das mit blind und sehend zu vergleichen, weil die Qualität dessen
nur in der erfahrenen Erlebniswelt derer meßbar ist, die das teilen ...und wenn Du sagst : nicht
mein Ding...Ok ...das aber ich einen Bereich zu "verschieben" der jenseits Deiner Erfahrungen eine
negative Bewertung erfaährt .... muß ich weden akzeptieren noch dulden...
deswegen mein kleiner Rund - um - Schlag ...den ich weiter gern aufrecht erhalte...
Zulassen was der eigenen Erfahrung enstspricht ist Beschränkung des Möglichen...
weiter und wo anders hingehen, eröffnet andere Sicht..
da hilft auch das "endlose" flächige zitieren " nicht weiter ...mir nicht Dir nicht...