Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt jedoch waren da wenig verwertbare Antworten dabei. Deshalb vielleicht gleich die Frage in die richtige Runde. Meine Partnerin hat den Wunsch geäußert, dass sie es beim Sex gerne hat, wenn ich ihr sage wo es lang geht. Ich bin im Grunde beim Sex dominant und sie gerne devot. Das bezieht sich aber eher darauf, dass ich ihr die Stellung vorgebe und das Tempo und die Härte bestimme. Auf Nachfragen was sie genau damit meint, sagt sie sie wüsste es selbst nicht genau. Man müsste es ausprobieren. Schmerzen und Gewalt lehnt sie ab (Ich stehe da auch nicht drauf). Den Sex gestalte ich meiner Meinung nach auch dominant und führend. Ich will weder den Act moderieren (wie ein Coach "jetzt so, jetzt hier") und kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das dann geil finden kann. Ich frage auch nicht ob sie etwas machen möchte. Ich kommuniziere zwar freundlich aber fordernd, wenn ich was von ihr will. Übersehe ich etwas, was es bis auf z.bsp. Fesseln, Augen verbinden dazwischen gibt ? Ihr seit sicherlich erfahrener darin und bringt mich auf eine Idee die in meiner Welt noch nicht existiert.