Sehr vielen dank für die doch schon jetzt rege Beteiligung und tolle Tips.
Dafür einmal alle ganz lieb
und nicht alle aufeinmal zusammen, sonst wirds ne Orgie
.
Mal einfach querbett rein.
Ja, mit dem was Spiel_lust oder auch Lakritzliebe schrieb hatten wir auch schon geliebäugelt die Nachbarn NL oder auch hier in der nähe weniger Events Besuchen, dafür aber besser Ausgesuchte Events die weiter weg sind mal besuchen, sicherlich wird es auch was ausmachen mal nicht immer die selben Gesichter über dem Weg zu laufen (hoffe das kommt jetzt nicht in den falschen Hals, aber da können wir dann auch nur zu sagen, wer sich den Schuh anzieht der ihm nicht passt, selbst schuld
)
Gut bei den NL gibt es sicherlich die ein oder andere sprachbarriere und nachwievor sind sicherlich noch lange nicht alle NL wegen der Gesichtlichen Sache auf Deutsche gut zu sprechen. Okay okay, da Hilft dann evt. nur der Friedensjoint
Sicherlich ist dies hier auch immer ein kleiner Drahtseil Akt, egal ob allein oder als Paar.
Nun müssen wir zugeben, das wir hier Anfangs als Singels unseren Spass hatten und Joy uns dank einem gemeinsamen Date zusammenbrachte
Anfangs waren wir nur für uns beide was Sex anging und gingen Events von Swingerclub, BDSM Events, bis hin zum mithin grössten Fetischevent der Wasteland Amsterdam Party feiern.
Viele dinge gesehen, vieles probiert und man muss nicht wirklich alles mitgemacht haben
Ganz tolle Menschen kennengelernt und auch weniger tolle ( halt der normale Wahnsinn).
Aber es war Wild Bunt teilweise 3-4 Events pro Monat besucht, was sich dann aber auch nach einiger Zeit sehr zehrend herausstellte und auch da mal ne kurze Ausszeit machte.
Was dir passiert ist BikerSub_DL ist natürlich garnicht toll, aber da haben wir auch schon viele Sachen mitbekommen wo Pärchen zusammen kamen und es auch nicht wirklich lange hielt.
Da hab ich nur einen bekannte Redewendung, die es zu 99% immer trifft, zumal wenn einer der beiden hier schon im Vorfeld länger als Singel unterwegs war ( die katze lässt das mausen nicht
)
Das geschrieben Trifft auch den Nagel auf den Kopf.
Dieses " satt sein " zwischen durch kenne ich sehr gut. Wie schon ein paar vor mir schrieben, tut es mir dann gut eine wie auch immer geartete Pause einzulegen. Manchmal war mein Gefühl alleine der Grund, manchmal der Partner oder auch persönlich / gesundheitliche Umstände.
Ganz und komplett aus meinem Leben verschwunden ist die Neugier, das Verspielte, die Leichtigkeit die das Swingen an sich mitbringt allerdings nie völlig.
Irgendwo ist es ja auch eine tolle Welt, vieleicht liegt es ja einfach auch nur am Alter.
Apropro Alter, da hatten wir jetzt garnichts zu gelesen.
Logisch blendet man das ja auch sehr gerne aus und wer gesteht sich auch sein Alter gerne ein.
(Da ja auch da, dank Fotoshop und freie Altersangabe so mancher schein hier im Joy ganz gerne trügt)
Aber vieleicht hat man(n) oder Frau sich ja doch ne Grenze gesetzt, das man irgedwann sagt, lass die jungen Dinger doch Feiern und wir werden jetzt ruhiger und werden einfach nur noch gemeisam Alt
@******rah dafür das uns nicht die Decke auf den Kopf fällt werden ja zwischendurch auch mal SM Events oder Fetischpartys von uns besucht, damit etwas Abwechslung drin bleibt.
Euer Eisernes Bettgestell kenne ich nur so aus div. Rambo Szenen, wo das Gestell etwas zweckentfremdet wurde, aber keine Panik, so viel Sadist bin ich dann wieder doch nicht
oder
Nein, wir mögen es gerne von Zart bis Hart, aber alles hat auch seine Grenzen
(Ja, ja ich weiss jetzt kommt wieder der Satz, Grenzen sind da um Überschritten zu werden
)
Und was das Bettgestell aus Eisen angeht, wir beide haben Rücken, da über längere Zeit drauf und wir brauchen 50 Tropfen Tilidin um davon wieder runter zu kommen
PS: euer dessert sieht sehr lecker aus, aber selbst dabei würde mein Kardiologe die
zeigen, das würde mein Cholesterinwerte Sprengen