Erotisches, dominantes Outfit für ihn...
Hallo an alle, Da ich öfters eher die dominante Rolle übernehme, wir uns aber überlegen mal Clubs oder Bars zu besuchen, welche öfters Kleiderordnung haben, gibt es ein Problem:
Ich habe (außer der gewöhnlichen Straßenkleidung) gar kein entsprechendes Outfit, möchte mir aber eins zulegen. Ein richtiges Outfit was Dominanz ausstrahlt, aus Leder oder ähnlichem Material. Dazu passende Schuhe.
Da gibt es aber nun ein Problem, sobald man entsprechende Suchen im Internet startet, findet man bei Outfits, zumal bei ledernen, fast nur Sachen die in den Bereich Lack und Leder reichen, und eher einen homosexuellen Touch haben.
Das will ich aber eindeutig nicht ausstrahlen. Habe mich schon Cyberwesten angesehen, allerdings noch nichts gefunden wo ich dachte: "Will haben !".
Bei den Schuhen ist es ähnlich. Wollte ein festes, eher brachiales Schuhwerk haben, lande aber meist auf Seiten, wo die Schuhe eher an Springer-stiefel erinnern, was ebenfalls ein komplett falsches Statement setzen würde.
Hat einer einen Hinweis oder einen Suchbegriff, der mir bislang entschwunden ist?
Vielen Dank für jede Hilfe,
mfG, JoeMcLong