Wo fängt "hässlich" an ?
Na das nenne ich mal eine gewagte These !!!!!!!!!!!!
Erstens sollte man(n) vielleicht über obige Frage nachdenken , denn alles liegt im Auge des Betrachters . Zweitens mußte ich feststellen , daß vermeintlich hübsche Frauen mitunter eine
hässliche Fratze mit sich rumtragen , indem jedes/r (arroganten) Wort/Satz , welches/n sie von sich gaben , die Fassade bröckeln liess und ihr wahres Wesen zum Vorschein brachte - und dies machte sie dann in meinen Augen hässlich .
Mir persönlich bringt es garnichts , eine "Victoria Beckham" im Bett zu haben
, die vor lauter Schönheit nicht weiß , ob sie sich überhaupt - und wenn , wie - bewegen soll (sie ist ja schliesslich soooooooo schön) . Schaut Euch hierzu mal den Porno der Paris Hilton an
Allerdings habe ich meines Wissens nach auch noch keine "Babayaga" (russische Hexe) im Bett gehabt , sodaß mir explizit die Vergleichsmöglichkeit fehlt - ich schmeiß mich weg .
Vor diesem Hintergrund will ich auch gar nicht davon abrücken, daß nach meiner Auffassung Liebe und Sinnlichkeit mit Frauen, die dem persönlichen Schönheitsideal entsprechen, tatsächlich bedeutend geiler sind!!!
Nicht nur, weil sich solche Wesen im Bett viel besser fallen lassen können
Wo ist da der Zusammenhang ?
Kann sie sich fallen lassen , einfach weil sie Deinem Ideal entspricht ?
Kapier ich nicht - sorry .
Alles in Allem hat das "gut sein" bei`m Sex aber auch garnichts mit dem Aussehen zu tun . Das kann ich an Eidesstatt versichern .
Wenn überhaupt , dann würde ich es vom Alter abhängig machen .
(bei der vermeintlich letzten Nummer gibt man sich noch mal besonders Mühe - ich klopp mich um )
der sich kringelnde Lancelot