Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung...
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und was nervt Frauen an Männern - vor, während oder…
was kann schöner sein wenn eine Frau ihrem gefühl freien lauf lässt
dass ist schönheit
ich meine ein tolle frau muss nicht hübsch sein nur Frau und sie muss einen ansprechen.
wenn man dann auch noch auf solche frau wirkt dann ist es einfach geil
....ist es nicht so wichtig wie ne Frau aussieht...solange der Charakter stimmt und die Chemie kann sie auf Deutsch gesagt auch "100 Kilo wiegen und ne Hakennase" haben....Warum ist manchen Männern also das Schöhnheitideal so wichtig???
Ich find die These Blödsinn. Man kann auch mit sich im Reinen sein, wenn man nicht Modelmaße hat. Nicht jede Frau strebt nach 90-60-90, um sich attraktiv zu fühlen.
Ist Frau mit sich zufrieden, ist sie auch gut im Bett, würde ich mal behaupten. Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken beim poppen, ob jetzt da ein Speckröllchen hervorguckt oder man am Schenkel eine Delle sieht etc. Warum auch, Männer finden sich doch auch immer schön und machen sich nicht soviele Gedanken um ihr Aussehen beim Sex .
... vielleicht für den Mann angenehmer sein mit einer hübschen Frau Sex zu haben, wobei "hübsch" empfindet jeder anders.
Aber besser ist der Sex mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil, einen gute Freundin von mir ist immer darauf bedacht das beim Sex ihr Make up nicht verschmiert und ihre Frisur nicht ruiniert wird...lach....
hallo
habe vielleicht nur den rest der gedanken aufgeschrieben warum und weshalb es für mich kommt das jemand schön ist
an sex hatte ich garnicht gedacht tut mir leid
gruss michi
Denken nur den halben Tag aber wenns darum geht über sowas zu schreiben vergessen sie doch glatt die andere Hälfte des Satzes aber schon ok michi geht mir ab und an net anders
danke
das ich nicht der einzige bin
aber manche legen schon grossen wert sich eine frau als schmuck zu halten
nur damit andre denken die hätte ich gern imbett
ist alles normal ind dieser unnormalen welt
gruss
michi
...das du nicht wenn du durch die Stadt gehst und ne atraktive frau vorbei kommt die dir gefällt/ die dich anspricht...das du da NICHT DENKST die würdest gern mal... ABER HALLO KLAR TUST DU DAS DU BIST NEN MANN...JUNGE DAS kannste deiner Großmama erzähln ist doch nix schlimmes bei...immerhin:
Rückblickend betrachtet muss ich sagen, dass die unscheinbaren und mit kleinen Makeln behafteten Frauen besser, hingebungsvoller und aktiver waren, als die wundervollen und perfekten. Ausnahmen bestätigten natürlich diese Regel.