Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

*****ree Frau
13.377 Beiträge
mmerhin wirst du nicht in kleinen Boxen mit anderen zusammen gehalten

schade, ich fände diese vorstellung recht interessant...

und anschließend auch noch regelmäßig unter unwürdigen Umständen "entsamt"...

und diese vorstellung noch viel interessanter *zwinker*
und falls du doch wieder einmal massieren solltest, vorher nach veganer kosmetik gucken!
(ich nenne aber jetzt keine markennamen für veganes körperöl etc.)
Was das kochen betrifft so würde ich zu Tofu raten.

Meine Freundin war zu Beginn unserer Beziehnung auch Veganerin jetzt isst sie wieder alles (als Kantonesin ist das wörtlich zu nehmen). Ich selbst bin Vegetarier und könnte mir auch vorstellen fast vegan zu leben (da ich das aber nicht aus Tierschutzgründen möchte mutet mir der Verzicht auf Wollpullover oder Lederschuhe etc. auch komisch an ich wäre dann wohl ein Modeveganer).

Da Du aber kein Tier bist und demnach auch dein Sperma nicht würde ich sagen dass es rein logisch kein Problem sein sollte würde mich aber nicht überraschen wenn dem nicht so wäre denn Veganer haben oft etwas andere Sichtweisen.
********rtig Paar
28.090 Beiträge
isst nur alles was keinen schatten wirft
Vampire nehmt euch in acht vor Veganern *haumichwech*

• SchlagFertige Grüße

Die bläst niemals, spuckt wahrscheinlich mit Körnern-
Was will MANN mit so ner Öko- Tussi.Die ist ja noch Heiliger als Mutter Teresa.
@luder44
Wow... sehr wertvoller Beitrag!
Echt... na ja... ziemlich intolerant und unaufgeklärt! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Oder kennst du das Mädel persönlich? Falls ja, nehme ich all das hier zurück. Aber eine Unbekannte so zu titulieren wegen ihres Essverhaltens ist echt daneben... Und das in deinem Alter...
Musste jetzt mal gesagt werden...
andere Welt (anschauung )
Hallo Duane,

frage sie mal, warum so eine einseitige vegetarischer Ernährung. Gesundheits-
oder weltanschaulichen Gründe? Und wie lange schon.
Die meisten Organisationen, die aus Gründen der Ethik Tierfleisch ablehnen,
essen die Produkte vom Tier, wobei das Tier nicht getötet wird. Also Milch, Eier
und tragen Wolle. *musketiere*

Wenn es weltanschauliche Gründe sind, hat so eine Bekanntschaft auch Vorteile:
Diese Menschen haben oft ein anderes Bewusstsein und eine hohe
( humanistische)
Moral, die andere Menschen nicht einmal kennen. Und ohne wirklich Prüde zu sein,
bumsen sie nicht wild in der Gegend herum.
Nach einem HIV-Test kann man bedenkenlos mit solchen Menschen ohne
Schutz verkehren. *freu2*

@**b3 – ob sie sich drauf stürzen wird wie Maria auf den Esel –
am ersten Abend, bezweifle ich.
Und Waldfruechtchen gebe ich auch Recht, solche Menschen sind heutzutage
eher eine Erfrischung, als verschroben.
Die Welt liebt immer das umgekehrte: Wenn alle Menschen verdorben sind, ist
doch langsam langweilig.......... *pueh*

DevaDasis
Reg dich doch nicht so auf.
Von mir aus kann sich das Mädel ernähren wie Sie will.Aber die hat auch bestimmt was gegen Bier, Zigaretten, Harleys,Gras und all die anderen ungesunden schönen Sachen dies so gibt. Also gegen alles was Spass macht.Und es ist nun mal so das fast nichts auf der Welt noch so ist wies mal war. So Mädels finden in jeder noch so banalen Sache etwas Ungesundes.Macht doch keinen Spass.
Bier, Zigaretten, Harleys,Gras

tierische bestandteile?
was gegen Bier, Zigaretten, Harleys,Gras und all die anderen ungesunden schönen Sachen

Hauptsache Sperma, banales Sperma gelle

dann passts ja
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun,Duane
wenn sie dich als Tier betrachtet,dürfte es schwierig sein*gruebel*...

aber vielleicht sieht sie dich ja als Pflanze?

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose...

wenn auch mit Stachel*fiesgrins*
Ums mal auf den Punkt zu bringen.
Wenn DuaneHanson nicht genau so tickt wie diese Frau, werden die Beide wohl nie auf einen Nenner kommen. Denn Sie wird an allem was zu Nörgeln haben.Wenn Er sich nicht Ökomässig ernährt ist selbst sein Sperma nicht mehr pure Natur. Und darauf fährt Sie ja nun mal total ab.
Ein Hoch auf unsere Vorurteile
Also solche Mädels sind meist doch eher nicht auf den Kopf gefallen, wissen sehr wohl was Spass macht und Gras rauchen die auch mal gerne. Nur weil sie Umwelt-, Gesundheits-, und Selbstbewusster leben, gehen die nicht zum Lachen in den Keller oder haben keinen guten Sex. Und wie die guten Sex haben können, könnte heute noch von der "Öko-Tussie" - wie Du sie beschreiben würdest - träumen, mit der ich zu Studentenzeiten was hatte. Und es ist eine Mähr das nur dumm gut f...

Ich kenne auch genug Vegetarier, die sind alle nicht verklemmt oder spucken Körner, die meisten tun es für sich selber und sind auch keine Apostel, die andere bekehren wollen. Vegan ist etwas extremer, aber vielleicht gibt es ja auch gesundheitliche Gründe dafür. Nicht jeder verträgt Milcheiweiss.

Gruß,
Bo
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, was ich nun am betreffenden Abend kochen soll

bei dem problem hilft immer der besuch eines restaurant mit äthiopischer küche...
da bekommt man zwei leere teller... *floet*

zum thema...
da hilft nur eines...

selbst zum veganer werden...
*zwinker*
*********etel Frau
@Duane
Du fragst Dich also schon vor dem ersten Date ob eine Veganerin auch blasen und schlucken würde....Ok, DAS könnte man ja wirklich " gut vorbereitet" nennen.....;-))
Leider sind die meisten Antworten hierzu ja geradezu lächerlich ( besonders die von denen, die sich selbst wegen gewisser Kommentare als absolut unwissend was oder warum jemand überhaupt zum Veganer wird, outen), dehalb möchte ich Dir als langjährige Veganerin ( ja, auch wir haben Sex und lesen im Joyclub...;-)..), die weder Körner noch Feuer spuckt, nun hier antworten.
Die oder den "typischen" Veganer gibt es so nicht. Demzufolge wird die eine "es" schlucken, die andere widerum nicht. Die Gründe dafür können recht vielseitig sein ( es mögen ja auch nicht alle Omnivorenfrauen Sperma schlucken, oder?!). Ich denke, das werdet ihr dann schon bei Gelegenheit mal klären.;-)
Wenn Du ein einfaches, schnell zu bereitendes Essen kochen möchtest; wie wär´s mit Spaghetti Napoli? Du musst nur darauf achten, das die Nudeln kein Ei enthalten ( das tun die meisten nicht). Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen, dass Du Dir vorab Gedanken gemacht hast!:-)

Ganz liebe Grüsse

gluecksgretel
@DevaDasis/Waldfrüchtchen & Co
Sagt mal, habt ihr wirklich nicht gemerkt, wie der Duane seinen ganzen Beitrag/"Frage" überhaupt gemeint hat???

Mein Gott, wie kann man sich bei so 'nem Ringelpietz nur so ernst nehmen?!
****rna Frau
6.195 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, was ich nun am betreffenden Abend kochen soll, stelle ich mir die Frage: Wird sie (wenn es denn überhaupt je soweit kommt) Schwanz lutschen und schlucken? Oder wäre das ein nicht zu verantwortender Eiweißschub?

Stell ihr ´ne Kiste Bier hin, ernährt auch. Und der Rest wird eingetütet.
vielleicht eine kleine hilfe..
http://www.naturkost.de/rezept/vegan.htm

das eine meiner lieblingsseiten- dann weisste vielleicht schonmal, was du kochen könntest..

*ggg*
Kondomleckerlis für veganische Begegnung
...schneide Gemüse auf in lange Stäbchen, dazu verschiedene Dips in Schälchen...alles schön dekoriert auf dem Tisch *essen* mit Kerzenschein und Wein.... *wein*
wenn sie dann da ist, dann verbinde ihr die Augen....füttere sie und laß sie raten, welches Gemüse es ist - wichtig!!! immer vor jedem Stäbchen sagen..." Süsse, Mund weit auf..."
...naja...und irgendwann geht dann auch bei ihr die Liebe durch den Magen...wenn du ihr dein Stäbchen präsentierst, kannst du scheinheilig fragen, ob sie den Dip des Hauses auch noch möchte....oder lieber Erdbeer-,Schoko-usw. Bananengeschmack????

Jetzt wissen wir alle, warum es Kondome mit Geschmack gibt - der Hit für Veganer..... *kopfklatsch*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und dann beisst sie zu....

ganz ehrlich, da würde sogar ich absichtlich draufbeissen wenn man mir ungefragt seinen schwanz in den mund schiebt, obwohl ich was zu essen erwarte...

außerdem sind kondome mit geschmack sowas von ekelhaft... die würd ich nie mehr in den mund nehmen.
Hört ihr nicht auch im Keller das Rattern der uralten Bartwickelmaschine...? gähn Nächste Minderheit, bitte...

Vegane Grüße
Karneolonyx
...du hast mich durchschaut...psst
...na klar...das war doch meine Absicht, daß sie ordentlich reinbeisst *ggg* ....er ist schließlich nicht in Sorge um ihre Sättigung, sondern um die eigene Sättigung, den NACHTISCH!!!
Bob 3
So todernst nehme ich Duane gar nicht – ich weiß schon, dass er uns
etwas „verarscht“ aber ich tue manchmal auch so, als sei es todernst.

Hoffe doch die Dame gibt es wirklich, wenn nicht, müsste Sie schon
wegen den vielen Vorbereitungen ins Leben treten. Und sie sollte dann
möglichst ganz anders sein, wie wir uns das vorstellen.
*lolli*
******les Mann
311 Beiträge
ich finde es nicht ok, ...
... wie intolerant ihr euch Veganern gegenüber verhaltet und sie ins Lächerliche zieht.

Ich selbst lebe seit Jahren überzeugt nur von dem, was die Natur mir freiwillig bietet - nämlich Fallobst.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
was die Natur mir freiwillig bietet - nämlich Fallobst.

es dauerte 5 sekunden bis ich den witz erkannte... *ggg* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.