Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen aber wie?37
Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

*******_he Mann
1.293 Beiträge
@***ne Hanson...Deine frei erfundene Geschichte, wie auch Dein Gemüse zwischen Deinen Beinen interessiert auch eine Veganerin einen Dreck...also spinn mal weiter, verführe sie, lehre sie die Fleischeslust und berichte uns davon...hmmm...
Also wir grillen weiterhin
Wir hauen fast jedes WE ein Vieh aus dem Fell und schmeissen es auf den Grill. Dafür sind die Biester doch da.Was solls, soll doch jeder Futtern was ihm vor die Flinte kommt.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
So gesehen...
steh ich auch auf vegane Ernährung....

Ich mags wenn Kühe sich von Gras statt fischmehligem Kraftfutter ernähren, man ihnen den Popo abwischt und sie dann, am liebsten in 750g Portionen kurz und knackig angrillt um sie saftig und blutig zu verschnabulieren *ggg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, genau so..und zuvor werden sie noch massiert, damit sie auch wirklich zart, saftig und wohlschmeckend werden...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
stimmt bevorzugt mit Bier!
****ry Frau
39.057 Beiträge
*prost**lach*
Ich bin entsetzt Himmliche Hexe
Wie kann mann nur so fies und bös sein wie du es bist?? Also mit dir würde ich nicht auskommen. Respektlos und untollerrant. Bah, ich muss jetzt was trinken und mich beruhigen sonst krieg ich die Krise mit dir.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Himmlische vorsicht, die wollen nur mit dir *grill* und du sollst die 750g Teile mitbringen*haumichwech*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
soooooooooooooo *sorry*

stell mich gleich in die Ecke und *schaem* mich....
aber nicht ohne einem guten Stück Roastbeef *floet*

@****ry nu ja, bei mir hängen grad so etwa 2 Tonnen rum und warten darauf zerlegt und gegrillt zu werden *fiesgrins* voll biologisch und praktisch Vegan
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Mit viel Bier und viel Leidenschaft...Ich mag dies sehr...das kneten fühlen und formen all dies verheissungsvollen Fleisches...
Ihr seid nicht nur Hässlich,
Ihr habt auch noch einen miesen Charakter muss ich hier feststellen.
Äh, Frage
Worum gings gleich nochmal???
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
ok, ich bekenne ich bin ne *kuh* raureif massierst Du mich jetzt?
****ry Frau
39.057 Beiträge
*hexhex*

nur um massiert zu werden mutierst du zur *kuh* sollte mir das zu denken geben*schock*
oh man soviel Platz habe ich doch gar nicht in meiner Wohnung, aber ich muss dich ja auch nicht massieren.. heiße ja nicht raureif*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wäre ich keine vegetarierin und würde vom fleisch gnadenlos fett werden und magen bekommen, dann würde ich sagen: jagt den bullen am tisch vorbei, ich reiss mir nen stück raus...

bin ja engländerin und liebe es bluuuuuutig....
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber gewiss @*********hexe, gewiss...
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Tja Nys, dann mußt Du als Vegetarierin wohl weiter an Grashalmen nuckeln *ggg*

....ich geh jetzt in die *heia* und träum von einer rau-reifen Massage und zähle saftige Bullen die über die Weide grasen

*bye* N8
Jaja, die Engländer.
Das sind die schlimmsten.
****ry Frau
39.057 Beiträge
och ich bin nicht vom Fleisch fett geworden.. pflücke mir noch ein Lakritz und denk mir meinen Teil *fiesgrins*

warte *hexhex* noch ein paar *tomaten* zum Steak*friends*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
darf ich zu den Tomaten auch ein Blättchen veganen Salat reichen?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******ipps, meine Massagebank hält einer statischen Belastung von rund einer Tonne locker stand...und diese passt selbst in eine 2 Zimmer Wohnung...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wie auch Fixierungsmöglichkeiten...
Tom Gerhard würde jetzt sagen.
Endlich mal ein normales Gespäch.
****ry Frau
39.057 Beiträge
*aetsch*
****ry Frau
39.057 Beiträge
das *aetsch* war für die *hexe* hihi

raureif- ok, ich bin raus hab nur eine 1 Zimmer Wohnung*liebguck*

allerdings recht großer Raum*zwinker*
So, Schluss jetzt.
Sonst denken die anderen noch wir machen uns Lustig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.