Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele…Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele Rezepte und Anregungen wie jeder, der will, sich lecker und gesund pflanzenbasiert ernähren kann.
@***ne Hanson...Deine frei erfundene Geschichte, wie auch Dein Gemüse zwischen Deinen Beinen interessiert auch eine Veganerin einen Dreck...also spinn mal weiter, verführe sie, lehre sie die Fleischeslust und berichte uns davon...hmmm...
Wir hauen fast jedes WE ein Vieh aus dem Fell und schmeissen es auf den Grill. Dafür sind die Biester doch da.Was solls, soll doch jeder Futtern was ihm vor die Flinte kommt.
Ich mags wenn Kühe sich von Gras statt fischmehligem Kraftfutter ernähren, man ihnen den Popo abwischt und sie dann, am liebsten in 750g Portionen kurz und knackig angrillt um sie saftig und blutig zu verschnabulieren
Wie kann mann nur so fies und bös sein wie du es bist?? Also mit dir würde ich nicht auskommen. Respektlos und untollerrant. Bah, ich muss jetzt was trinken und mich beruhigen sonst krieg ich die Krise mit dir.
nur um massiert zu werden mutierst du zur sollte mir das zu denken geben
oh man soviel Platz habe ich doch gar nicht in meiner Wohnung, aber ich muss dich ja auch nicht massieren.. heiße ja nicht raureif
wäre ich keine vegetarierin und würde vom fleisch gnadenlos fett werden und magen bekommen, dann würde ich sagen: jagt den bullen am tisch vorbei, ich reiss mir nen stück raus...
@*******ipps, meine Massagebank hält einer statischen Belastung von rund einer Tonne locker stand...und diese passt selbst in eine 2 Zimmer Wohnung...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wie auch Fixierungsmöglichkeiten...