Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

******gel Frau
1.159 Beiträge
Oh wie schön, wir *motz*en über Tiere, na da kann ich doch auch mit in das Horn blasen.

In dem Reiterhof nicht weit entfernt von meinem zuhause, lässt mich nachts ein Pferd - wahrscheinlich ein iberischerer Hengst - nicht schlafen. Er donnert mit seinen Hufen an die Stalltür, dass ich vor Schreck für Sekunden einen Herzstillstand erleide. Wenn es in der Nacht so ruhig ist, dann hallt es so laut, als ob er an meine Tür trampelt, bzw. könnte man denken, dass die S.W.A.T.-Einheit sich Zutritt in mein Heim verschaffen will. *schock* Ich habe dann natürlich sofort eine Erklärung parat, dass es mir wirklich erst zuhause aufgefallen war, dass die Verkäuferin mir für mein Six-Pack Wasser zu wenig berechnet hat. *liebguck*
Naja, und wenn der iberische Hengst sich mal in der Nacht ruhig verhält, dann bellen irgendwo Hunde – wahrscheinlich die von der S.W.A.T.-Einheit! *motz*

Delia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
bellende Hunde... beißen die ?
Hi, Du sagts da grad was hochintressantes, Bellende Hundsviecher.

Letztes Jahr im Herbst, kurz vorm dunkelwerden bin ich mit dem Mountainbike eine Strasse runtergefahren, ca. 200 m ( geschätzt) vor mir tauchte ein Bauernhof auf, und ich hörte schon 2 wild bellende Hunde wie sie aus dem Hof rauskamen und in meine Richtung bellten. Die liefen auch noch auf die Strasse und blieben dann stehn. Und ich zog die Notbremse, und -- ich sags ehrlich, wußte nicht was ich machen soll. Da vorbei ? -- wenn ich keinen Menschen seh, dann nicht. Auto kam auch keins, anderer Bauernhof -- weiter oben in die andere Richtung. hab mich dann dafür entschieden, wußte aber nicht ob man dann auch ins Tal runterkommt. Hab den Bauern gefragt, ob s nen anderen Weg ins Tal gibt, gabs auch,-- vogelwild durch dichte Wälder und Wiesen, über kaum sichtbare Stachel und Stromdrahtzäune ... war dann im Tal als es bereits stockdunkel war... und bin trotzdem noch heil angekommen.

Jetz würd ich gern mal wissen, was hättet ihr gemacht in so einer Situation . Ich würd mal sagen, für nen Stadtmenschen wie mich iss das so die größte Gefahr aufm Land draussen. Noch schlimmer sind Schlangen, aber die treff ich nur ganz selten ...

L G Fabi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kleiner Tip...
für D_elia.....mach dem Hengst die Türe auf *lach*
Ich könnte...
so was von *motz*...

Da auf Grund steigender Kosten immer mehr Leute die chinesische Lösung für die Fortbewegung bevorzugen und auf den Drahtesel umsteigen, erlebt man immer mehr kuriose bis hin zu gefährlichen Situationen.

Auch frage ich mich, ob die Kinder heute immer früher altern. Da sieht man Leute, die - da sie ja den Fußweg mit dem Fahrrad benutzen - nur unter 8 Jahren alt sein können, in einer Reife, wo man nur hoffen kann, dass sie so alt werden, wie sie bereits aussehen. Mensch, was passiert da? Mutanten? Mit 8 Jahren bereits wie 20, 40 oder gar 90 aussehend? Irgendwie geht da was schief. *gruebel*

Die Kenntnis fundamentaler Regeln des Straßenverkehrs und auch der allgemeinen Verkehrssitte im Umgang miteinander scheinen mit dem Besteigen des Fahrrades durch eine sofort eintretende Anmesie ausgelöscht zu werden, soweit sie jemals vorhanden waren. *achtung*

Gleichzeitig beobachtet man eine hochgradige geistige Verwirrung und Aggressionsschübe, die man nur als extrem behandlungsbedürftig einschätzen kann, wenn man besagte Personen auf die Gefahren ihres Verhaltens anspricht. Auch habe ich teilweise den Eindruck einer heftig ausgeprägten Suizidalität, die nicht selten sich durch das Befahren von Straßen auf der falschen Seite, spontanes Abbiegen ohne Anzeige der Fahrtrichtungsänderung, geschweige denn einer entsprechenden Beobachtung des fließenden Verkehrs ihren Ausdruck findet. Auch ist vielen Radfahrern noch kein Licht aufgegangen, dass man in dunklen Straßen ein Fahrrad nicht oder zu spät sieht. Alles Anzeichen dafür, das wir dringendst ein Ausschwärmen der blau bzw. grün gekleideten Angestellten des Ordnungswesens *polizei* in diesem Lande sowie die Einbeziehung der MPU-Stellen den Verantwortungsträgern anempfehlen möchten. Allein von den Bußgeldern, die hier einziehbar wären, könnte man vermutlich den derzeitigen Hartz IV-Satz verdoppeln und hätte immer noch etwas übrig.

Abschließend eine Bemerkung zu einer anderen Sache: Die Verherrlichung verstorbener Persönlichkeiten des Musikgeschäftes als Gottheit werde ich erst in Erwägung ziehen, wenn sie am dritten Tage wiederauferstehen. Personenkultartige Aktivitäten, selbstverständlich nicht im Joyclub, erinnern mich bedenklich daran, das es scheinbar in manchen Köpfen noch nicht angekommen ist, dass das mit großen Gefahren für die persönliche und gesellschaftliche Freiheit verbunden ist. *autsch*

Sollten die vorstehenden Sätze ein paar Ecken und Kanten haben, so bitte ich die verehrte Leserschaft sich nicht daran zu stoßen. Da ich ohnehin einer geistig beschränkten Minderheit in diesem Land angehöre, ist es sicher möglich, das zu übersehen und entsprechend als Ausdruck einer völlig abnormen Persönlichkeit mit einem Hang zu einer gewissen Ordnung und Gerechtigkeit einzuordnen. *sorry*
Ja,
@***si, diese Antwort blieb ich dir noch übrig, auch dein letztes Anschrebein per CM habe ich nicht beantwortet, weil nach einer Woche dein Anschreiben eben weg war. Ich entschuldige mich dafür. Die Antwort war NEIN..., falls du noch weißt, worum es ging... *grins*

Angesichts deiner Postings hier halte ich dich schlichtweg für ebenso tiefsinnig wie verrückt. Und ich schwanke zwischen "Daumen hoch" und Daumen runter. Mit Mitleid. Kurzum. Du bist wirklich schwer einzuordnen. Oder wie sollte ich das hier lesen?

Sollten die vorstehenden Sätze ein paar Ecken und Kanten haben, so bitte ich die verehrte Leserschaft sich nicht daran zu stoßen. Da ich ohnehin einer geistig beschränkten Minderheit in diesem Land angehöre, ist es sicher möglich, das zu übersehen und entsprechend als Ausdruck einer völlig abnormen Persönlichkeit mit einem Hang zu einer gewissen Ordnung und Gerechtigkeit einzuordnen.

Dir sehr gewogen,
-vian!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Fahrradverkehr in Städten ...
Eine Sache zu der Fahrradsituation in Städten, sogar Fahrradclubs etc. sind dafür,daß man das Fahren in entgegengesetzter Richtung in engen Einbahnstrassen erlaubt. Das wird auch hier in München fleissig erlaubt, auch in Strassen mit Firmen und Geschäften, sprich in Strassen die so eng sind und der Lieferverkehr oft gar keine andere Möglichkeit hat, und nur in 2. Reihe parken ( be und entladen ) kann
Und jetz wissen die Radfahrer nicht wo sie hin sollen, weil die Stadt einfach diese Situation schlichtweg übersehn hat. Wenn man mich fragt, sollte man es so machen wie in Fußgängerzonen, zeitlich beschränken auf ruhigere Stunden bzw. Wochenenden, aber nicht zur Hauptberufszeit. Zum Glück wohn ich ganz weit weg von solchen Gegenden mit Wild West Radlverkehr.
In München sind wild fahrende Radfahrer der Polizei schon seit langem ein Dorn im Auge, und hier wird auch fleissig kontrolliert bzw. rausgezogen und Bußgelder verteilt. Vollkommen richtig, nur so gehts.

Neulich war ich mal in Berlin mitm Radl unterwegs, ich find Berlin mit Bike und S Bahn eine wunderbare Sache, die Strassen sind teils viel breiter , man kommt schnell voran. Aber da gibts auch einige lebensmüde Radfahrer, die fahren volle Düse über rote Ampeln... ich glaub Verkehrsreglen werden da grundsätzlich ignoriert.

Was mich persönlich am meisten ärgert, daß es noch keine echte Stopplichter an Fahrrädern gibt. Jeder Schmarrn wird erfunden, aber wenn ein Radler bremst, dann erkennen das die hinteren erst in letzter Sekunde. Da iss ein echter Nachholbedarf. Stopplicht mit Blinkanlage -- sowas ghört an JEDES Fahrzeug was sich auf öffentlichen Strassen bewegt, wenn ma mich fragt.

L G Fabi
Mein Beitrag resultierte gestern aus den gerade wieder erlebten Radfahrern auf einem sehr schmalen Fußweg im Bereich Hackescher Markt sowie Torstraße/Schönhauser in Berlin, die ständig mit ihren Rädern hinter mir waren. Auch Radfahrer, die versuchen, durch den CSD an der Siegessäule zu fahren, waren ein echter Hit.

Ansonsten der ganz normale Wahnsinn, den man in der meines Erachtens hypertoleranten Stadt namens Berlin erlebt.

Ich finde es zum *wuerg* *motz*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
CSD
CSD -- bin früher immer mit Inlinern rumgefahrn, werd das nie vergessen, als ich mal ein Polizeiauto zum bremsen brauchte. Beim Start aufm Kuhdamm. Das war ne schöne Strecke, unterm Brandenburger Tor durch, Schlußkundgebung an der Siegessäule. Bin immer gern nach Berlin gefahren, 2 Wochen später war dann Loveparade. Da fuhren zum Glück bis zu 6 Doppeldeckerbusse von München aus nach Berlin. Und die Gaudi auf der Autobahn...

Aber irgendwie sind mir dann zu viel Leut aufm Berliner CSD gewesen, jetz mag ich nicht mehr. In München werden die Fetischisten ausgegrenzt, weil sie zuwenig was mit Homo zu tun haben, find das ne volle Diskriminierung. Das war mal so schön, 2 ganze Wägen mit Lack und Leder-Fans, heutzutage iss nix mehr los. Die Pumpsrace -- so viel Leut daß ma gar nix sieht von dem Spektakel. Nee, wo sind die früheren Zeiten hin ? -- das einzige was noch gut iss, iss Stuttgart, da sind sehr viel Gothics.Da iss ma einfach viel toleranter als in M.

L G Fabi
Beim Start aufm Kuhdamm.

Allein schon mit dieser Schreibweise dürftest Du Dich bei den Berlinern sehr sehr eingeschmeichelt haben ... ...
*g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich habe mich soeben dermaßen verschluckt beim Lachen, dass ich schon den Erstickungstod nahen sah. *motz*
Und Schuld für diesen Lacher hast du @*****muc! *motz*
Ich brech zusammen *haumichwech* über den Berliner Einschmeichler.

Delia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Kuhdamm
Hi, normalerweise sag i ja immer `´ Kuah ``, aber das versteht ja wieder keiner...Rindviechdamm iss auch nix, also bleibts bei der Kuh.

Im übrigen, die echten Berliner verstehn mich schon, ich red da immer bayrisch -- ich war ja nur auf der Schi- und Fahrschul. Da lernt ma nur wedeln und s autofahrn, -- aber nicht hochdeutsch.

L G Fabi
Kurfürstendamm (Weiterleitung von „Ku'damm“)

Und hat rein gar nichts mit Kühen zu tun.

*motz* als Exilberliner.

*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*kuh*

das war die lustigste (unwissende) Ausrede.. die ich bisher las
*lol*

ich red da immer bayrisch

na
also wenn man den Herdentrieb dort sieht, manche Dame auf dem Bürgersteig oder noch schlimmer auf der Straße... Dann ist die Bezeichnung "Kuh-Damm" gar nicht so falsch...
Weib, Peitsche, Kuhdamm...
also wenn man den Herdentrieb dort sieht, manche Dame auf dem Bürgersteig oder noch schlimmer auf der Straße... Dann ist die Bezeichnung "Kuh-Damm" gar nicht so falsch...

Lieber Quasi, lieber J...., jetzt hab ich´s endlich, an wen du mich seit drei Jahren erinnerst. An den kleinen unglücklichen Motz-Bruder von Nietzsche, quasi (vulgo: sozusagen). Keine schlechte Genealogie, wie ich finde, aber wenn du nicht wie der große Bruder in Turin enden magst, sondern hier tatsächlich über kurz oder lang was zum Vögeln suchst, würde ich von Zeit zu Zeit doch mal einen rhetorischen Paradigmenwechsel ins Kalkül bumsen, äh, ziehen...

Nur mal so. Pragmatisch gemeint.

Lg von deinem mittel-alterlichen semi-besorgten Halb-Bruder
-vi-an!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
So.
Ohne, dass ich die Zeit hätte, die letzten 28 Parts der Motzbude nachzuhalten geschweige denn auf sie einzugehen (wovon man Einiges sowieso besser unkommentiert lässt, wie ich mir habe flüstern lassen ... an dieser Stelle auch ein dickes DANKE an meine IMs *zwinker* ) unterbreche ich aus gutem Grund meine Joypause und

MOTZE MAL ÜBER SÄMTLICHE BANDSCHEIBENVORFÄLLE DIESER WELT, BESONDERS ABER ÜBER EINEN GANZ SPEZIELLEN L4

Sich motzend auf den Weg nach Hochdorf machend und dabei murmelnd und-ich-hab-mich-so-auf-Dich-gefreut, June

... and it burns, burns, burns ...
Tja, ich sage dann mal herzlich Willkommen im Club der L4er. Der Club für den Freund des verkrampften Ganges und der gebeugten Haltung.

Gute Besserung kann ich da nur wünschen... Für weiteres empfehle ich dann das Forum "medizinische Themen"...

Q
Ich bräuchte mal eine Auskunft. Wie ist die ladungsfähige Anschrift des Verantwortlichen für das Wetter *motz* Der bekommt eine Unterlassungsklage, das es nur so kracht. *motz*

Wenn ich baden fahren will, dann brauche ich unterwegs keine sintflutartigen Regenfälle mit Aquaplaning und Pfützen, das mein yellow submarine darin fast absäuft.

*motz*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
na überlege mal Quasi,

du beschwere dich doch nicht.
Sowas hat vorteile .. es ist nicht voll beim baden du hast viel platz brauchst nicht unbedingt ins wasser
um nass zu werden . Nach dem Baden enfällt das duschen . Und du jammerst nicht das die Sonne zu heiß scheint .Und das die Schlange beim *eis* holen nicht so lang ist .

jetzt wirst du aber miesepetig.
@Midi
Warum ist das nach dir benannte Midikabel, welches ich mir kürzlich zugelegt habe, eigentlich an dem einen Ende zu kurz, um es ohne größere Umbaumaßnahmen anzuschließen?!!?
*motz*

An dem anderen Ende passt es ja komischerweise ...
*gruebel*
*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@**n, hätteste dir mal das MAXIkabel geholt und nicht die Midiversion, hätteste jetzt keinen Grund zum *motz*en *aetsch*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Frag den Fachmann!
Oder steck es doch andersrum rein!?

Dann passt auch das Ende, das vorher nicht gepasst hat und das andere passte ja sowieso und schon passen beide!

Sich lässig einen Mehrfachstecker um den Hals hängend, June

... and it burns, burns, burns ...
Mehrfachstecker um den Hals....

14 Grad draussen,

7 Mehrfachstecker um den Hals leg,
Schaleffekt.

Kaltgerätestecker passt besser
bei dem Wetter heute.

kalenderwechschmeiss
Oh sorry, dear Stooges-
es war nicht meine Absicht, dass das supergute LERNWetter bis zu Euch ausstrahlt! Wirklich, das tut mir leid. Aber Du ahnst nicht,wie froh ich bin, dass ich momentan nicht schwitzend bei schmelzender Polsterung des Schreibtischstuhls im Arbeiszimmer schwitzend versuchen muss, zu Pauken.
wieso geht mir jetzt Lernhilfe,
und Tellerchen leer machen sonst.....
gleichzeitig durch en Kopp?

*lach*

ummeinZeuchgradgrossenBogenmach

Und überhaupt, Du bis dat in Schuld???

mann ey

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.