Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude!449
Und hier der nächste Part der beliebten Motzbude unserer…
zum Thema
Motzbude... keeps on burning449
Ich darf doch.? Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

*schwör*
nee, nee- aufessen tu ich immer *zwinker*

Aber gefreut habe ich mich über das, was Dich ärgert *g*
nun ist schon der dritte Abend
das man meint, wir liegen hier in Berlin unter schwerem Artilleriefeuer. Diese nervige Pyromusikale, wegen der sogar Teile der Stadtautobahn gesperrt werden, ist einfach nur lästig.

Die armen Leute, die den letzten Krieg mit seinen Bombennächten durchgemacht haben. So, wie das klingt, fühlt man sich sehr daran erinnert.

Aber... Berlin ist ja so sexy, be Berlin... *wuerg* *motz*

Die sollten endlich mal von Panem et Circensem auf Problembewältigung umschalten.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Kassenpatient sein ist schon besc.... genug
dann aber noch zum Vertretungsarzt gehen zu müssen ist das letzte, wenn man Wissen über sie hat*motz*
Ferndiagnose vom Arzt -----> Patienten, nicht mal ein Tastbefund über angegebene Beschwerden*motz*
erfolgte..
kurzes *blabla* vom Medizinschrank aus...über die rausgekramten Medikamente
insgesamt 10 min im Wartezimmer verbracht und 1,5 min im Sprechzimmer..

ich möchte ja üüüüüüüberhaupt nicht über die schnelle Abfertigung reden*motz*
Boah hab ja schon ewig nicht mehr gemotzt...

Ich motze mal über JC Mitglieder die mich in den Wahnsinn treiben mit total pseudointelligenten Beiträgen. Ich hasse sowas. Aarrrrrrgh!

Und warum muss ich heute so früh raus und mein Tag fängt mit nem Frauenarzt Termin an, geht weiter mit Uni und dann Arbeit? Ist doch doof.

*motz*
***an Frau
10.900 Beiträge
mit total pseudointelligenten Beiträgen.

Da kann ich auch mitmotzen bla, bla, bla, stets die gleiche Sülze *blabla*
Furchtbar oder?

Aber solche Besserwisser Boys and Girls wirds immer geben, da müssen wir durch.

Trotzdem en Motzer wert.

Manchmal sollte man einfach nur lieb lächeln, nicken und leck mich am *hotbum* denken.
****_HH Mann
176 Beiträge
das ...wäre...
aber nicht intelligent mehr ...war das jetzt pseudo...
Ich finde ja das Geistige kommt hier manchmal zu kurz...na welcher Film? *ggg* aber denkt ...damit ist aber jegliche Kommunikation für den A...die gleiche Sülze ist aber ne treffende Aussage.
LG
Frog
Welcher Film...? Hm...*gruebel* Keine ahnung du, es muss ein deutscher Film sein, die gucke ich nämlich aus Prinzip nicht *zwinker*

So, um meine schlechte Laune im zaum zu halten hab ich jetzt erstmal den blöden Arzttermin abgesagt.

Achja...darf ich kurz über mich motzen? Ich müste eigentlich lernen, in einer Woche gehen die Klausuren los, es wird knapp bei mir und ich tu trotzdem nichts. *snief*
****_HH Mann
176 Beiträge
jepp ein deutscher...
...und wenn du nicht langsam mal was für deine Klausur tust ...trete ich dir mal in den A...du bist faul und solltest an deiner Karriere bauen...na los ist doch nur ne Woche und dann sind Semesterf...freie Zeit...
aber ein netter Zug finde ich...wer motzt schon über sich...sonst sind ja immer alle ssooooooo perfekt hier
*ggg*
LG
Frog
Ich schreibe bis zum 31.7 noch Klausuren...

Aber weisst du, ich denke mir eben...jetzt bringts eh nichts mehr zu lernen, da es viel zuviel Stoff ist, den ich aufholen muss...ich denke es wäre einfach besser abzubrechen...mal schauen.

Immer schön pessimistisch bleiben, jaaa, so macht das Leben spaß.

So und jetzt schau ich mich mal um, an wem ich meine schlechte Laune rauslassen kann *freundchen*

*zwinker*
****_HH Mann
176 Beiträge
und dann...
...werden wieder Aggressionen an Leuten ausgelassen, die sich wundern warum die Menschen so merkwürdig reagieren.
Lass den Postboten oder deine Nachbarin in Ruhe und hau nicht in den Sack...lalala lass die Sonne in dein Herz...*raeusper* ich lass mich gehen ups *hypno* *schweig*
Ja... *omm*

Mach ich...

aber... *gleichplatz*

WO IST MEINE BLÖDE MITBEWOHNERIN!!!!

*haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
*räusper*
Und wenn Ihr 2 weiterhin diesen Fred als Chatraum benutzt, dann motze ich mal!

Und zwar laut! Mit Schimpfwörtern!

Nichtsdestowenigertrotz ganz viel Erfolg bei der blöden Lernerei wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
zum *räusper*
Vielleicht wäre es von Vorteil, bei bestimmten Threads, die eingestellten Beiträge erst durch einen Admin genehmigen zu lassen. Da kann entsprechenden Chattern das Wasser abgegraben werden und es wird nur noch stringent nach Threadvorgabe gepostet bzw. in diesem Fall gemotzt werden

Ich weiß, dass das zum Beispiel bei Spiegel online in den Foren so gehandhabt wird.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@evian
Ich nehme mal an, mit diesem Vorschlag wirst Du Dich bei unseren Mods bis ins Unendliche beliebt machen. Dann dauert ein Beitrag geschätzte drei Tage, bis er zu lesen ist, denke ich mal als vorsichtige Schätzung.

Darüberhinaus halte ich ehrlich gesagt absolut nichts davon, dass treudeutsch immer alles "von oben" abgesegnet, erlaubt und kontrolliert werden soll.

Bislang wurde die Motzbude stets immer wieder in die ursprünglich gewünschten Bahnen gelenkt und das auch, wenn die Frederöffner sich erlauben, sich mal eine Zeit nicht blicken zu lassen, oder?

Sich jetzt motzend wieder an ihren Schreibtisch begebend, June

... and it burns, burns, burns ...
Danke liebe June und verzeih mir fürs kurze Chatten. *zwinker*

Bin immernoch motzig wegen der plöden Uni. Wer hat sowas erfunden und warum bin ich drauf reingefallen? Hilft alles nichts. ich motze mal darüber das ich es nicht gebacken bekomme und jetzt trotzig und motzig bin wie ne vierjährige *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz*

warum muss bohren beim zahnarzt so weh tun ?

geht das nicht ohne auau
Das kommt davon, wenn man sich die Lokalanästhesie nicht leisten will und die GKV die nicht mehr bezahlt *motz*

Was den Vorschlag der Beitragsfreigabe angeht, so wäre dabei aber die absolute Neutralität der Prüfer/innen sicherzustellen und das im Rahmen eines Verhaltenscodex, der auch einer gerichtlichen Prüfung standhält. Daher schlage ich vor, diesen Vorschlag wegzu *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hey, wieso gehts hier ohne Nachricht an mich weiter? *basta*

Außerdem war ich gestern nach meinem Arbeits - Kurzurlaub erstmal wieder in Leipzig, in meiner haupteinkommenschaffenden Primärtätigkeit.
Während der 62 km von zu Hause bis zur Arbeit, wurde ich mit sechs (!) beampelten und einer unbeampelten Baustelle belästigt, weil jeder Dorfschulze meint, er müsse mal schnell die Straße hundert Meter aufreißen, um einen Gullideckel auszuwechseln. *fluch*
Ich hatte vorher gar nicht bemerkt, dass der Straßenbelag an diesen Stellen so reparaturbedürftig ist. (Liegts am Pennz?)
Ich hab langsam das Gefühl, dass ich in einer Gesellschaft lebe, in der nichts mehr irgendeiner ausgewogenen Abstimmung und Regelung unterliegt, obwohl wir horrende Steuern auch für eine allgemeine Verwaltung bezahlen, die auch Verkehrsbedingungen abzustimmen und zu regeln hat.
Was genau bitteschön, ist jetzt eigentlich im Ergebnis der spürbare Unterschied zur Anarchie? *motz*

Übrigens hat mein letzter verflossener Vermieter gestern endlich die Nebenkostenabrechnung für die Jahre 2006, 2007 und 2008 zugesandt und versucht geltend zu machen.
Also über die ersten beiden kann ich ja schon mal herzlich ablachen, weil sie so zeitig kommen.
Und in der Abrechnung 2008 hat er für die drei Monate schon mal vergessen, die Nebenkosten - Vorauszahlungen gegenzurechnen.
*haumichwech* Oh excuse-moi ist ja die Motze. Also: *motz*
Lieferservice ...
*motz*

Gestern bestellte ich einen Esel. Die Lieferung wurde mir für
Montag (ÜBERMORGEN!) zugesagt.

Um 6:00 Uhr heute (SAMSTAG!) ziehe ich meine Jalousien hoch,
werfe einen verschlafenen Blick nach draußen, und da steht das
Viech. Lieferung erfolgte um 21:36 Uhr!

Das bedauerliche Tier stand also die ganze Nacht einsam und
alleine, hatte weder Bett noch was Trink- oder gar Essbares!
*heul*

Ihr Tierquäler!!

Ich behalte mir eine offizielle Beschwerde beim Support und
beim Tierschutzverein vor!

*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@DonSchnulze
Und wieder ist es dir gelungen einen Klick mehr auf deinem Profil zu erreichen, ich bin nun also die 800 BesucherIn deines Profils.

Auch eine Masche User auf das Profil zu lotsen. *haumichwech*
ich bin nun also die 800 BesucherIn deines Profils
*nono*
Besuch Nummer 800 war bereits gestern, also war das heute
keine Premiere bei dir ...

Und die Zahl meiner Besucher oder Tollvoter ist mir sowas von
egal, denn nicht die Anzahl der Besucher, sondern die Qualität
meiner Kontakte ist mir persönlich wichtig.

Manchmal ist mir ein Esel im Profil wesentlich lieber als mancher
User ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Das sehe ich genauso wie du, und ich kann gut verzichten auf die mit denen ich nichts gemein habe.

Wie ich auf dein Profil geschaut habe war nun mal die Zahl 800 zu sehen, kann doch gut sein, dass sich doch noch ein paar von dir nicht gewünschten Usern sich trotzdem mal auf deinem Profil bewegt haben ohne es hier öffentlich zu machen.

Die Frage bleibt warum überhaupt darüber reden bzw schreiben. Ist ja bestimmt kein Grund zum Motzen.
Zitat ...
*zwinker*
... Zitatende!
Die Frage bleibt warum überhaupt darüber reden bzw schreiben. Ist ja bestimmt kein Grund zum Motzen.
Ich setze ja lieber mal was Augenzwinkerndes in ...
Die MotzBude der June...
... als Dinge, die beispielsweise wirklich nur in den Support
und nicht ins Forum gehören.

Und ich denke, die Personen, die mein Posting
[url=http://www.joyclub.de/forum/t236250-135.die_motzbude_der_june.html#5181524]Lieferservice ...[/url]
betreffen, werden schon wissen, dass sie angesprochen sind und
dass mein Motzer soooooooo unberechtigt nicht war.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.