Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

Das kann doch wohl nicht wahr sein, Ulla in Spanien im Urlaub und was passiert?

Die lässt sich a) den von unseren Steuergeldern bezahlten Mercedes der S-Klasse klauen und dann nutzt die b) auch noch diesen Dienstwagen im Urlaub in Spanien?

Scheinbar will die SPD mit aller Macht die Wahlen verlieren. Oder macht sie sich Hoffnung, sie zu gewinnen, wenn die Ulla noch in der Versenkung verschwindet?

Wobei, bei den Kandidaten, die die derzeit aufgestellt haben, muss man sich schon die Frage stellen, ob die die Wahl überhaupt gewinnen wollen?

*motz*
Schluck!
Ulla klaut den eigenen Dienstwagen und fährt damit nach Spanien?

Die lässt sich a) den von unseren Steuergeldern bezahlten Mercedes der S-Klasse klauen und dann nutzt die b) auch noch diesen Dienstwagen im Urlaub in Spanien?

Echt? Erst klauen, dann Urlaub in Spanien! Dreist, dreist, Frau Schmidt. Ausgegrägte Form sozialdemokratischer Selbstdestruktion. *zwinker*

Aber über das letzte Aufgebot der SPD, kann ich schon gar nicht mal mehr motzen. Nur noch milde lächeln...

"in vain" denkend,
-vian!
****_HH Mann
176 Beiträge
wo ist eigentlich diese...
shadow of io ...ich *motz*
es ist ja zum mäusemelken ..hier kommen einfach subtanzlose Kommentare und keiner schreibt mal was Kreatives...Sommerpause oder wie...
g
frog geht in die Sommerpause erstmal *zwinker*
Vian, hast recht. Ist von mir fehlerhaft formuliert worden. *rotwerd*

Frogg, diese Art Beiträge, die andere herabwürdigen, finde ich absolut Scheiße. *motz*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
er würdigt nicht .......Quasi
er vermisst *gg*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
SPD ...
Hi Quasi, tu die ganzen älteren Herren abwracken, dann ein paar Obamas und Guttenbergs rein, dann hättn s a Chance. Wir haben jetz andere Vorstellungen von Politikern.

Unsre bayrischen CSU ler sind wenigstehn noch z.Tl Kultfiguren, aber mit Opa Struck und Steinmeiers ... was issn des ? Und die Ulli Schmid -- wenn die ihren Mund aufmacht, dann schalt ich den Sender um ... die kann ich echt nicht hörn. Da muß ich wirklich zugeben, man kann über die Merkel sagen was man will, eine absout gute Ausdrucksweise hat sie.

Ansonsten würd ich mir gern mal Leute wünschen, die wirklich ne Ahnung haben.

Welche Regierung war denn dran, als man die 50 er Mokicks von 40 auf 50 raufgesetzt hat ? Und wer hat dann die Idee ghabt, daß ma auf 45 runtergeht ? Das war doch bei Schröder und Co wenn mich net alles täuscht. Wer hat die Ökosteuer eingeführt -- anders als in Österreich, auf Benzinpreise für Alle ? Und wer schimpft auf Benzintourismus ? -- der Berliner Finanzminister. Aber ändern tut er nix.
Wer hat das Dosenpfand eingeführt ? -- auch rotgrün natürlich. Österreich hat diesen Schmarrn nicht mitgemacht.... ( Gut für die grenznahen Bewohner... kann ma schön Steuern sparen, die uns die Ulli wieder raufhaut mit ihrem Dienstwagen für 8 km Dienstfahrt im Urlaub. ) Apro, dieser Wagen hatte doch meines Wissen sowas 300 PS. Wer sagt immer daß ma sparsam fahrn sollt und die Umwelt weniger belasten ? auch rot / grün. Da warn sich diese Parteien doch einig.

Kann mir einer sagen, warum man so eine Partei wählen sollt ? Da wähl ich lieber gar nix.

L G Fabi
so ich muss auch mal wieder motzen *motz*

Über User die mir Profilbilder schicken die mir die mir die Nacht rauben *freundchen*

Dann motze ich mal über Outlet-Stores die nur Klamotten in Größe 34-38 haben *uah*

Und dann noch darüber das wir in Bayern leben und immer noch keine Ferien haben. *schmoll*

Habe ich schon erwähnt das ich meine Haare hasse? *gruebel*
Ich wünsche mir einen Kurzhaarschnitt der nicht mehr nachwächst *schmoll*

*maler* Dat Erdnuckel
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Ferien
Hi, das hab ich auch immer bemängelt, die Bayern sind immer die Letzten die fortfahrn dürfn, aaaber -- mir könnten sehr gute Chancen haben, daß das Wetter besser iss, als in den vergangenen Monaten. Vor allem weniger Unwettergewitter.

sonst fällt ma zum Motzen grad nix ein ...

L G Fabi
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich *motz*e mal, dass mir die Nuckelbine vielleicht weißmachen will, dass sie für sich in der Kleidergröße 42-50 einkaufen will. Nix gegen legere Kleidung, aber was zu weit ist, ist zu weit!

Dann habe ich noch einen *motz*er über den Blödmann von Gärtner, der seinen Zweitagerhythmus immer noch einhält und nicht mal merkt, dass er nun mittlerweile schon mit seinen Asbach Uralt-Rasenmäher den Boden umgräbt.
UND (!) dass sich das Drama mit dem Paketfuzzi höchstwahrscheinlich wiederholt.... noch bin ich ganz ruhig, die Betonung liegt auf NOCH! *omm*

Delia
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
brrrrr Saugstauber sind auch nicht dass was sie mal waren... da ist der Beutel voll, schon meckert der Motor... läuft heiß
und peeeeeeng ! erstens fliegt die Sicherung raus.. zweitens ist der Saugstauber im Axxxx....der Tag fängt gut an heute*motz*
OK,
einige Tage war das Sommerloch-Theater um Ulla Schmidt´s seine Ferien Garage ja ganz witzig. Aber jetzt langsam nervt es - insbesondere die Aufblasung einer Mücke zum Wahlelefanten. Man kann angesichts dieses Eigentors hämisch lachen... Nun, das ist Politik.

Halten wir doch kurz die Fakten fest:

1) juristisch gesehen hat sich UUU (uns unbeliebte Ulla) nichts zu Schulden kommen lassen.

2) sensibel ist das freilich nicht - und die aggressive Verteidigung der angestammten Privilegien, wirkt schlichtweg ebenso hilflos wie wahlpöbelkopfstossend...

3) die cdu wird nicht zuletzt wegen dieses kontingenten eigentors die wahl gewinnen.

und wenn man es nicht mit der üblichen humoristischen gleichmütigkeit nähme, wie selten dämlich es kommt, dass man sich seine limousine im urlaub klauen läßt und wie dämlich es ist, dass könnte man doch schlicht nur kotzen, pardon, motzen.

ach ja, und dass es immer die frauen sind, die die spd wirklich in den abgrund stossen (schmidt, ypsi usw.), darüber kann man ruhig auch mal politisch inkorrekt, aber stammtischgerechnet motzen...

linke frauen haben einfach kein händchen denkend,
-vian!
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Dienstwägen
Nur eins zum Dienstwagen, unser Bayrischer Franz Maget hat gesagt, daß er seinen Dienstwagen im Traum nicht mit in den Urlaub nimmt. Das iss doch ein Wort ...

Aber sind wir doch mal froh, daß diese Drecksschleuder wieder da iss, am Besten gleich abwracken.

Ministerautos im Vergleich :

Platz Nr 1 der Schädlinge, der Mercedes S 420 CDI der Ulla Schmid, 320 CO 2 ( g/km) ( Diesel) Verbrauch zw. 9.4 - 13 Liter.

Im Vergleich, das vom Guttenberg fährt genauso 250 km/h, aber hat dagegen nur 212 CO 2 g/km. ein BMW 730 Ld Diesel. Verbrauch 7.9 - 11 L

Umweltminister Sigmar Gabriel fährt nur lahme 237 km/h. Stößt aber nur 188 g/km aus. mit einem Mercedes S 400 Blue Hybrid Benzin. 7.9 - 11 L

Die übrigen Dienstägen halten sich im Bereich zwischen 212 g/km ( Guttenberg`s BMW 730 LD Diesel), und max 259 g/ km ( Audi A 8 4.2 FSI Quattro-Enwicklungsministerin) der braucht zw. 10.9 und 15.7 L !!!

Da sollt sich die Ulla mal ein Beispiel nehmen.

Aber hab ihr das gewußt ? ich weiß es auch nur aus der Zeitung, solche öffentliche Aufstellungen gibt s seit 2007.

Dreimal dürft ihr fragen, wer dagegen am lautesten und heftigsten protestiert hat -- da gibts nur eine, Ulla Schmid.

Sie war 2007 bereits Rekordhalterin im CO 2 Ausstoß. Ja super sag ich da nur, mir haben halt ne sehr vorbildliche GESUNDHEITSministerin. ( da gibts ein Lied von den Zillertalern, ``sie tun was für die Leut``, Ulli tut was für die gute Luft ...)

Zum Glück iss sie nicht aus Bayern... solche Leut wolln ma net haben. ( i kanns mir halt nicht verkneifen )

L G Fabi
Ich motze mal weil ich völlig genervt bin von einem User der ständig meint hier Propoaganda für die bayrische Partei zu machen. *roll*

Aber gut...

Wer sonst nichts besseres zu tun hat. *taetschel*

Und ansonsten motze ich darüber das ich heute Abend eine Klausur schreibe und noch sehr viel auswendig lernen muss. Und das sollte gestern schon erledigt sein, aber ich motze über mich, weil ich jede Ablenkung dankend annehme *gleichplatz*

So, ab ans werk!
@*******ngel
*ggg*

Ich motze mal darüber das alle Welt immer noch glaubt, Dieselautos seien sauberer als Benziner. Aber mit der richtigen Propaganda würden die Leute wahrscheinlich auch noch glauben das die Welt eine Scheibe ist...

*vogel*
Also ...
der Berliner Finanzminister
ist ein Finanzsenator, heißt Dr. Ulrich Nußbaum und ist parteilos!

Der andere ist kein Berliner Minister, sondern ein Bundesminister, heißt Peer Steinbrück und ist Mitglied der SPD.

die Bayern sind immer die Letzten
Zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber angesichts von Äußerungen wie
Zum Glück iss sie nicht aus Bayern... solche Leut wolln ma net haben.
möchte ich dem nicht widersprechen!

Unsre bayrischen CSU ler sind wenigstehn noch z.Tl Kultfiguren
Manche würden sie teilweise sogar als Witzfiguren bezeichnen, wenn ich da beispielsweise an diesen Rhetorikfachmann denke, der sich jetzt irgendwie für Europa einsetzt in der EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau.

Die Herren Erwin Huber und Günther Beckstein haben sich nun auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Kann mir einer sagen, warum man so eine Partei wählen sollt ?
Da gäbe es eine ganze Reihe von Gründen, vor allem wenn ich mir ein gewisses Bundesland anschaue und die Meinung von manch konservativem Bürger dort!

Immerhin stellt die SPD in der Hauptstadt des Landes seit 1984 ununterbrochen den Oberbürgermeister, der aktuell bis 2014 gewählt ist.

Ansonsten würd ich mir gern mal Leute wünschen, die wirklich ne Ahnung haben.
Die trifft man an Bayrischen Stammtischen vermutlich genauso selten wie an Preußischen!

*smile*
Ich liebe solche Tage wie heute ...
*g*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Nur eins zum Dienstwagen, unser Bayrischer Franz Maget hat gesagt, daß er seinen Dienstwagen im Traum nicht mit in den Urlaub nimmt. Das iss doch ein Wort ...
Logisch... da passt ja sein Mountainbike nicht rein. *klugscheisser*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich weiß nicht ob ihrs wusstet, ich bin/war eine Eselmama!
Ich habe vor zwei Jahren ein kleines Eselchen aufgepäppelt, weil seine richtige Eselmama kurz nach der Geburt gestorben ist.
Aus ihm ist dank meiner Pflege ein prächtiges Kerlchen geworden, obwohl ich in seiner Nähe sofort zum Alien mutierte und mich fast zu Tode geniest habe, aber was nimmt man nicht alles aus Liebe in Kauf.
Vergangenes Jahr bin ich umgezogen, und weil ich auch nicht so gut zu Fuß war, habe ich ihn lange nicht mehr gesehen.
Am vergangenen Wochenende, habe ich mein Eselchen besucht und die Freude war auf beiden Seiten sehr groß. Er ist mir nicht von den Hacken gewichen!

Es war ein Fehler dass ich ihn besucht habe! Heute musste ich erfahren, dass er gestorben ist. *heul*
Nachdem ich ihn wieder verlassen habe, hat er nicht mehr gefressen. Er hat sein Futter verweigert, dieser sture Esel. *heul2*

Ich will einen Esel auf meinem Profil haben! Was muss ich machen um einen Esel zu bekommen.......... ICH WILL EINEN ESEL AUF MEINEM PROFIL HABEN!!!

Delia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
OB
Hi, mal ganz kurz-- unsre guten Oberbürgermeister sind immer SPD ler gewesen, aber mir iss das völlig wurscht, da gehts rein um den Menschen.

Bei uns in München iss der OB Ude der Schirmherr vom CSD, er schafft auch Platz zum feiern, Rathausclubbing -- sehr zum Ärger der schwarzen, denen das ein Dorn im Auge iss.

Eins zu den schwarzen, ich mag eingentlich überhaupt keine Politiker, nur sind die mir halt noch lieber als die roten ( grünen sowiso).

Zwegs Stoiber -- ich sag nur ah 10 ah Minuten sind s zum Hauptbahnhof ... und der Problembär namens Bruno, der am Spitzing oben erschossen wurde. das war der Dings da - äh wie hoßt er jetz glei -- Schnappauf.
Also die machen auch nicht alles richtig, geb ich völlig offen zu, da nehm ma kei Blatt vorm Mund.

Und da Huber und Beckstein -- jo mei, die wolltn halt auch ein jahr mal was anderes machen ... dann kam die Sache mit dem Rauchverbot -- dann die schlechte Wahl, und draussen warns.

Der Beckstein war für mich eh mehr ein Gaudimensch, der gern auf Fasching sehr auffällig verkleidet ging. Deswegen war er mir ja auch sehr sympatisch, der war eher so ein Opa Typ. Aber ein lustiger.

Nur ne kurze Stellungnahme, ich möcht da keinen Polit Tread draus machen, war halt jetz wegen der Ulli hauptsächlich, jetz legt sich das wieder und es iss wieder Ruhe im Kuhstall ...

Ausserdem iss jetz Urlaubszeit , da nehm ich mich nicht aus ... und tschüs.

L G Fabi
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Kitz3029
Es interessiert keinen deine politische Gesinnung in der Motzbude! *gaehn*
Wenn du uns trotzdem unbedingt daran teilhaben lassen willst, dann eröffne im Off Topic deinen politischen Stammtisch! Merkst du nicht, dass du mit deiner Themenverfehlung hier in der Motzbude völlig falsch bist? Ich erteile dir wieder eine 6! Jetzt setze dich bitte, und mache deine Hausaufgaben.

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

Motzt ruhig, was das Zeug hält und danach geht’s - hoffentlich besser gelaunt - wieder weiter.

Sich auf Eure Schimpfkanonaden freuend, June

Und noch etwas, nicht jeder versteht deinen bayerischen Dialket! *roll* Wenn jetzt jeder in seiner Mundart schreibt, dann muss ich mir 12 Wörterbücher kaufen, um alles zu übersetzen.
Ganz ehrlich, das wird mir zu anstrengend, da klicke ich dann doch lieber auf den Button um das Thema nicht mehr zu beobachten.

Oberlehrerin Delia
Liebe Delia,

bei Deinem Beitrag mit dem Eselchen mußte ich tief schlucken und wurde tief traurig und überlegte, wie kann ich Dir eine Freude machen.

Als ich den Beitrag eben lass... da wurde ich nochmal traurig und dachte... warum dieses... Eben traurig über den Tod eines Tieres wird ein anderer Mensch gemaßregelt.

Das könnte mich, wenn ich nicht so verdammt traurig wäre, auch zum *motz* bringen.

Etwas mehr Gefühl im Umgang miteinander, einer meiner größten Wünsche für diese Welt.

Und weil wir gerade bei Gefühl sind... Und Menschlichkeit und und... Welche Wahnsinnigen haben das auf Mallorca zu verantworten!?

Ich könnte pausenlos nur noch *wuerg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Lass mal gut sein Quasi! Anstatt immer für andere Partei zu ergreifenn und dich als deren Fürsprecher zu engagieren, obwohl sie selber reden können, wäre es vielleicht mal ganz gut, wenn du dir mehr Gedanken um dich machst. Als ich dich vor gar nicht allzu langer Zeit in der Motzbude gemaßregelt habe, hast du nicht reagiert und dich auch nicht zur Wehr gesetzt. Also was soll das?
Ach übrigens, ich wünsche mir auch Weltfrieden!

I press the button!

Delia
****_HH Mann
176 Beiträge
@Delia
ach ja die Esel und die Liebe...und die damisch blöade Sprach das...
nix is was es mal war gell ...kruzifix nochamal...schenkst du mir auch sonen Knopf *liebguck*
*zwinker*

ich hab da mal ein motz...einwenig angestaubt ich weiß aber dennoch ein motz...Ampeln sollten mit Solar betrieben werden, Atomkraftwerke
abgeschalltet und Autos auf anderes als Öl umgerüstet werden...und ich will ne Revolution...Woodstock Sex and was weiß ich und die Musik , wo bleibt der neue Hendrix und lasst alle komerziellen Jacksons sterben und alle Frauen finden Männer wieder toll und meckern nicht wegen staubsaugen und Bildung wird durchdacht und hat qualifizierte Lehrer und die Alten sind integriert im Sein und der Gesellschaft und es gibt keine Ellenbogen und keine Singles im Nirgendwo ....Romantik ist wie auch das Miteinander wieder angesagt und Geld nicht so wichtig.
Fernsehen wird abgeschafft, weil es keiner sieht und jeder liest Bücher und bildet sich.
Die Leichtigkeit des Seins ist bei uns und keiner ist spiessig...

räusper...ich hab mich gehen lassen verzeiht...

@******kel deine Haares sind doch klasse wuschelig *g*
LG
frog
@frog_HH
Danke, aber willst du die Masse an Haaren mal 24 Stunden tragen *anmach*

@***ia ich kann dir nachempfinden, aber ich habe gesehen, deinem Wunsch wurde entsprochen *love4*

So ich motze auch mal wieder.
Und zwar über das Votingsystem,
*motz* da will man mal voten bis der Arzt kommt,
und was passiert?
Alle 2 Minuten jedesmal Gastprofile *hae* ?
Was soll das bitte?
*sorry* So macht das Voten keinen Spaß *schmoll*

Erbitte eine Erklärung *liebguck*

*maler* Dat Erdnuckel
Nein, ich will das Voting nicht... Nicht von einer Hostess mit 150 kg und EUR 150 Stundenlohn gut gefunden werden....

*motz*

Abschalten der Funktion einrichten... bitte... bitte... bitte....

Erdnuckel... Hätte da eine Alternative für Dich...

Wie wär es so in der Art:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sin%C3%A9ad_O%E2%80%99Connor.jpg&filetimestamp=20081029231130

Delia... no comment. Ich bin unwichtig. Außerdem, was juckt es die Eiche, wenn sich eine ... daran wetzt...

Mir sind meine Mitmenschen wesentlich wichtiger.
@Quasi
Kein Mensch zwingt dich dazu zu voten, oder nicht?
Gönn mir doch den Spaß, was ist daran so schlimm?

Ich habe dadurch zumindest schon sehr nette Kontakte gefunden,
ob du es glaubst oder nicht.

*maler* Dat Erdnuckel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.