Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

Ich motze
jetzt mal über meine eigene Unfähigkeit einen Eintrag im Kalender richtig zu lesen....*motz* *gleichplatz*

Da war ich doch vor ca. 3 Stunden noch in der Annahme, dass die neuen Gäste für unser Ferienhaus erst morgen anreisen würden.
Ich machte mich also auf den Weg dorthin, um schon einmal einige Arbeiten dort zu erledigen.
Als ich gerade dabei bin die Bäder zu reinigen, klingelt es an der Haustür und die neuen Gäste stehen im Türrahmen....
glücklicherweise habe ich eine ganz liebe Freundin, die umgehend erschienen ist um mir zu helfen.

Meint ihr, es könnte sich bei mir schon um beginnende Altersdemenz handeln? *gruebel*
Meint ihr, es könnte sich bei mir schon um beginnende Altersdemenz handeln? *gruebel*
*floet*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Zunächst motz ich heute mal, dass meine Demuts - Tagesaufgabe wieder mal lautete:

der Deutsche fährt entweder einen Traktor mit Güllewagen oder er fährt exzessiv im Schritttempo hinter einem solchen her!

Und weil Muschikatze wegen nichtüberholender Güllewagenschnüffler und entgegenkommender Güllewagen mit anhängenden Schnüffel - Pilotfischen, eines ihrer Leben nicht beim Überholvorgang riskieren möchte, lehnt sie sich zurück und hört MDR - Kultur.

Hier unter anderem, dass eine bundesweit bekannte Ökschnök - Truppe ausgerechnet hat, dass jeder Deutsche täglich(!!) 5200 l Wasser verbraucht! *panik*

Also mal abgesehen davon, dass andere Leute in 5000 l Wasser auch schon ersoffen sind, hab ich persönlich schon so meine Probleme, täglich die berühmten 3 l Wasser zu trinken.

Wie kommen die Flokati - Fellwestenträger jetzt auf diesen Wert?

In den Sprechblasenpausen zwischen der unvermeidlichen Joan Baez - Bedudelei, bei der ich mir sogleich Ohrenschützer aus echter Schurwolle wünsche, erklärte die Ökschnök - Tante mit der angeborenen Betroffenheitsstimme, dass in den Verbrauch hineingerechnet sei, dass wir z.B.

*pfeil* Kaffee aus Afrika und Lateinamerika importieren,
*pfeil* Erdbeeren in Spanien anbauen lassen und importieren,
*pfeil* Weizen in anderen Kontinenten anbauen und importieren.

Sogar das Kühlwasser für die Frachtschiffe hatte man mit eingerechnet.

Bei so viel vierschrötiger Rechenkunst hatte die Dame echt Glück, mich durchs Radio anzusprechen, sonst hätte sich bei mir nicht nur der Sicherheitsgurt sondern auch die Hutschnur gelöst.

Man kann ja gegen Globalisierung sein.
Aber mit solchem hahnebüchenen Müll überzeugt man niemanden, etwas verbrauchsorientierter zu kaufen und zu konsumieren.

Man stelle sich mal vor, die Rechnung würde umgekehrt aufgemacht und man würde dem Afrikaner, der mitunter gerade mal soviel Wasser hat, wie er mit einem Blechnapf einmal am Tag aus einer Pfütze schöpfen kann, das Wasser welches zur Produktion von importierten Weizen, Decken, Milchpulver, Kalaschnikows, Munition und Kevlar - Helmen verbraucht wird, ebenfalls anrechnen?

Also manche Leute haben in ihrer ideologischen Verblendetheit wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank! *motz* *kopfklatsch*
Und ich frag mich, wie lange man eigentlich Klassenkeile bekommen haben muss, um einen derartigen Willen zur allgemeinen Vera***ung ausbilden zu können.

Und deshalb hör ich dann doch lieber wieder meine CD's. *pueh*

Wenn man schon gegen Globalisierung ist, sollte man auch die Kirche im Dorf lassen, dann nur da gehört sie hin! *klugscheisser*
pfft...

ich motz mal über unser Paradies-Haus. *schmoll*

Kaum haben die Ferien angefangen,
gehen andauernd Sachen kaputt.

Unsere Kühlschranktür hat mich ja schon ewig genervt, weil sie nicht auf ging.
Was war heute nachmittag?
Tante Bine hat die Kühlschrankfront in der Hand ohne Kühlschranktür *motz*

Dann schnauze ich die Tage die Kleintochter an, weil sie anscheinend die Timeruhr der Kaffeemaschine verstellt *motz*

Sie beteuerte ihre Unschuld *umpf*

Und was ist, sie hatte recht *schaem*
Timeruhr ist kaputt.

Entschuldigung geht morgen raus *ja*

Achja @ newsun

Danke für eure mitfühlenden Worte, aber meine Große scheint doch wieder heim zu kommen,
heute erreichte mich eine liebevolle Postkarte.

*motz* Was geht hier als nächstes kaputt?
So geht das nicht *schmoll*

*maler* Dat Erdnuckel
der Deutsche fährt entweder einen Traktor mit Güllewagen oder er fährt exzessiv im Schritttempo hinter einem solchen her!

Gut gemotzt Kätzchen - oder er fährt einen Mähdrescher oder hinter selbigem hinterher und ist zu dämlich diesen zu überholen.

Und da wir ja schon mal bei den deutschen Sacknasen sind:

Sie fahren anderen beim Einparken in die Karre und verpissen sich dann gekonnt - tarnen, täuschen, verpissen könnte man auch sagen. Mittlerweile habe ich fünf Blech- und Lackschäden am Auto (allein vier in einem Jahr), deren Verursacher sich einfach verpisst haben - und es gab einen fahrerflüchtigen Busfahrer, der mich gegen einen Bordstein genötigt hat. Zumindest letzter hat Pech gehabt und wird jetzt wohl für seine Straftaten haften müssen. *ggg*
Was die anderen Pappnasen angeht, sollte ich mal jemand auf frischer Tat erwischen, den hänge ich an den nichtvorhandenen Eiern auf oder schlage ihm solange in die Fresse bis er lacht. *freundchen*
oh Mann... was für ein Abend. Gegen 20 Uhr Anruf bei Familie. Ein Wunsch von dort: Kannst Du bitte die Übertragung von "Rhein in Flammen" aufnehmen. SWR... ShowView... Und es nahm das Schicksal seinen Lauf. Verkabelung am TV eingerichtet. Ok. Fernbedienung? *gleichplatz* Ähm... welche war das gleich... Gut, mal die Batterien wechseln. Nein, die war es doch nicht. Dann finde ich sie. Äh.. was zum Geier ist mit der DVD-Schublade los... Mittlerweile eine Stunde um. Sie geht nicht auf. Kapitulation. *gleichplatz* Familie informiert, geht nicht. Während des Telefonats geht die Lade auf. Wie von Geisterhand. *freu* Ok, mal eben noch die Sender programmieren... Es ist 21.45 Uhr... Uff. Ähm... 21.50 Uhr... startet die Kiste die Aufnahme. Was nimmt sie auf... eine Dauerwerbesendung. *panik* KabelDeutschland.de... kein SWR in Berlin für mich.

*hilfe*
P.S.: Zu allen Überfluss hat der Familie die Übertragung nicht gefallen... *omm*

Und wenn ich daran denke, dann könnte ich *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Her mit dem Champagner!
Weil was anderes als betrinken heute wohl gar keinen Sinn macht.

Leutz, sieht so das Sommerloch aus? Ich sitze seit geschlagenen 2 Stunden vor dem uns allen so sehr liebgewordenen schwarzen Bildschirm und warte ab, was passiert, um mich vor lästigem
• Einkaufen
• Fensterputzen
• Jalousien-Montieren
• Putzen
sowie dem am meisten gehassten
• Kofferpacken

abzulenken.

Das ging mal! Jaha! In früheren Zeiten. Als hier noch Leben inne Bude war, CMs geschrieben wurden, Gurken und Zitronen-Themen angeschnitten ... äh ... diskutiert wurden und als Paule noch ne Stimme hatte *fiesgrins*

Und jetzt??????????????????????????????

Habt Ihr alle ein Schweigegelübde abgelegt?

Wenn man sich noch nicht mal mehr über Alles-Könner-Nichts-Müsser aufregen kann, die übers Profil latschen und zwar einzig aus dem Grund, dass keiner mehr latscht (der letzte Neuzugang ist auch schon ne halbe Stunde her und der genießt die Zeit, die ihm bleibt. Na ja ... vielleicht sollte ich ihm meine Zeit rüberreichen, ich genieße hier nämlich grade gar nichts).

Soll ich Euch was sagen?

Ich geh jetzt. Und zwar Kofferpacken. Dabei redet zwar auch niemand mit mir, aber ich hab dann wenigstens die Chance, morgen gut organisiert nach Sylt fliegen zu können.

Motzend die schlafenden Profile auf meiner Kontakliste, die ruhenden Freds und das Fußstapfenfreie Eigenprofil anguckend und mit einem wütenden Tritt versehend, June

... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Habt Ihr alle ein Schweigegelübde abgelegt?

@**ne

möchtest Du darauf eine ehrliche Antwort haben?

Evian, die auch gerade Koffer packt für ihre Lieblingsstadt, du kennst sie ja, Niki de Saint Phalle, diesmal ist das Centre Georges Pompidou dran, aber das ist kein Grund zum Motzen, eher muss ich darauf achten nicht wieder den Flieger beinahe zu verpassen........
Ich finde es eher motzenswert, dass Ihr Euch anscheinend alle in den Urlaub verabschiedet. *oh2*

ICH - WILL - AUCH!!!!!!!!

Nochmal zwar... aber bei dem Wetter würde das ja durchaus Spaß machen. *sonne* *liegestuhl*

Das was Ihr macht ist ja wohl mal Jammern auf gaaaaaanz hohem Niveau!

Echte Jammerlappengrüße *wink*
Denkt mal darüber nach, ob das von Euch postulierte Anspruchsniveau an die Beiträge hier nicht unter Umständen dazu führt, dass einige sich nicht mehr trauen, etwas zu schreiben.... Ich könnte mir das gut vorstellen. Auch wenn man etwas geschrieben hat, dann gibt es entweder nur Reaktionen, die einem sagen, das war nicht gut oder es wird nur reagiert, wenn es sich um den Stamm-User-Clan handelt.

User-Motivation sieht anders aus! *motz*
oder es wird nur reagiert, wenn es sich um den Stamm-User-Clan handelt.

User-Motivation sieht anders aus! *motz*

Och, das hast du aber fein geschrieben!
*bravo*

Bin mal gespannt, wer im einzelnen wohl so zu DEM
Stamm-User-
[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Clan]Clan [/url]
gehört ...

genugmotiviertfuerheute *find*
*stolzbin*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*motz*
ich trau mich...
und motze heute mal das diese beLämmerte Schweinegrippe in unser Doppel-dörfli Einzug gehalten hat... Hatschi

vor nüscht ist man sicher!!!
@Quasi
oder es wird nur reagiert, wenn es sich um den Stamm-User-Clan handelt.

Ach weißt du, ich fühle mich auch nicht so wirklich hier in der 'Motz-Bude' als Stamm-User ( und von einem Clan genau derer, habe ich auch noch nicht gehört *nene*), aber vielleicht kommt es ja auch darauf an, was und vor allem wie man motzt? *nixweiss*
Ich will ja jetzt niemanden direkt ansprechen, aber gibt nen Riesenunterschied zwischen Selbstmitleid und Motzen *floet*

*taetschel*

Ich habe nichts zum Motzen...

*undwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir finden es blöde, wenn nicht jeder selbst entscheiden darf was motzen ist.
@June
......... und als Paule noch ne Stimme hatte *fiesgrins*

Sie h a t noch, meine Liebe ... ... und ich "durfte" sie vorletztes Wochenende ertragen. Du kannst mir glauben, d a s war ein Grund zum *motz*.
Mein lieber Vater! *schwitz*
Hintergrund sowie Anlass sind hier *pfeil* Mitwohnzentrale: kurzgeschichten der anderen art nachzulesen.

Seid lieber froh, dass sie nach ihrem ernst gemeinten Statement
und damit verabschiede ich mich aus dem thema motzbude.
in ihrem letzten Post vom Februar (immerhin anno 2009) woanders rumzetert.
*zwinker*

Ich hoffe mal, dass sich mein Trommelfell nächste Woche halbwegs erholt hat. D e n Anraunzer, den ich mir in Berlin einfing, kann ich nachts um dreiviertel 3 immer noch auswendig aufsagen. Hui.

(Ist eigentlich auch ein Grund zum Motzen. Also, finde ich ... ...) *gr*

Hoch motiviert,
Alex
*g*
@aalex,
mein Mitgefühl. Ich denke mal, so eine StandPaule, äh -Pauke kann den zartbesaiteten Bajuwaren ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen, was?

Wenn´s gar nicht anders geht empfehle ich mal wieder eine gepflegte Männerrunde im Wald. Du weißt schon, was ich meine...

Kurzum: Lieber StandSchwengeln als StandPaulen!
@aalexmuc
och, motz doch hier ruhig mal über das 'Lattenrost-Desaster' *floet*

Und richte Paule einen gaaaanz lieben Gruß von mir aus.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Paule
Ganzler kannste auch mit Rücken! *haumichwech* *undwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@djamila und @alle anderen Nicht-Clan-Mitglieder
Wie schön, dass Ihr ebenso wie ich nicht begreifen wollt oder könnt oder was auch immer, dass es angeblich einen Plauderecken-Geheimbund gibt.

So geht Ihr wohl ebenso wie ich davon aus, dass hier wirklich jeder willkommen ist, der motzen und mitmotzen möchte.

Für Selbstmitleider haben wir natürlich denoch alle ein Herz, oder?

Und um das Thema zu befriedigen: ich motze über das Zutreffen des Wetterberichts.

Mit dicken Socken an den Füßen grüßend, June

... and it burns, burns, burns ...
Mal der June noch ein paar Dicke-Häkelsocken anreichend.

@****un

habt ihr hier eigentlich schon überhaupt mal richtig gemotzt *gruebel*

Und dann motze ich mal über ein Zitierverbot *schmoll*

*maler* Erdnuckel
Ich motze mal über diese besch... Schwüle, alles klebt.

*schwitz*
warum fällt mir
just jetzt das wort

mutzi-puppi-bubu-bär ein?

fragt sich etwas irritiert mit zugekniffenend augen,

der butzi-pupu-pobo-bär,

-v.!
*umpf*

@v: Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.