Mir ist aufgefallen, egal wo ich bin auf dieser Welt, es gibt einen Frauentyp oder heißt es Frauentypin... na wie auch immer, von dem oder von der ich mich fern halten muss und sobald sie in meine Nähe kommt, muss ich versuchen so schnell wie möglich wegzurennen, denn anschließend kann es möglich sein, dass ich dann nicht mehr dazu in Lage bin.
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wie diese Typen aussehen!
Sie kleiden sich sehr Figur betont, weil ihre Garderobe beim Waschen eingegangen ist, oder von Haus aus schon zwei Nummern zu klein gekauft wurde. Sie lieben enganliegende orangefarbene T-Shirts und tragen dazu mit Vorliebe pinkfarbene oder lilafarbene Leggins. Ihre Kurzhaarfrisuren sind burschikos und wären somit pflegeleicht, doch sie versuchen mit viel zu viel Pomade - ich nehme es einfach mal an dass es sich um Pomade handelt - etwas mehr Pepp in ihre Frisur zu bringen, was diesen triefenden Frisuren dann doch einen unschönen, um nicht zu sagen einen ekeligen, Anblick verleiht. Ihre Gangart ist nicht sehr anmutig und hat was von einem Walross, was wahrscheinlich an diesen ein- bzw. ausgelatschten Tretern liegen kann. Ihre Mundwinkel hängen bei jeder Gesichtsbewegung, selbst beim Lachen, nach unten.
Egal um welches Ziel es sich handelt, sie erkämpfen es sich ganz siegessicher und schaffen jedes, ihrer Meinung nach, Hindernis, ohne Rücksicht auf Verluste, aus dem Weg.
In überfüllten Bussen wurde ich schon mal von so einer Type fast platt gemacht, darum habe ich mir das Busfahren abgewöhnt. Im Flugzeug hab ich wegen so einer Type die Sitzordnung neu gestaltet und meinen Fensterplatz in einen Gangplatz getauscht, weil mir so eine Type fast auf dem Schoß saß und sich die Nase am Fenster platt drückte.
Gestern (!) als ich im Supermarkt an der Kasse stand, bekam ich von so einer Type mit viel Schwung den Einkaufswagen in die linke Achillessehne gefahren. Das tat so weh, dass ich gleich in die Knie gegangen bin, der Schmerz bis ins Gehirn stach und mir sofort kot*übel wurde.
Glaubt bloß nicht, dass auch nur ein Ton, der vielleicht ansatzweise nach einer Entschuldigung geklungen hätte, aus ihrem Mund mit den hängenden Mundwinkeln kam... NEIN (!) diese Type glotzt mich ganz verwundert an, sie dachte dass sie ganz verwundert dreinblickte aber sie glotzte dermaßen dümmlich drein, was mich so rasend machte, dass ich ihr, nachdem ich mich von meinen Knien erhoben hatte, ihren bepackten Einkaufswagen in den Bauch rammte.
Wenn ich nicht festgehalten worden wäre, hätte ich eine echte Supermarktkeilerei angefangen und nicht so ein Schowcatchen wie die WWF Superwrestler. Ich hätte mich gestern an dieser Type ausgetobt für alle meine vergangen Schäden, die mir bisher von diesen Typinnen zugefügt wurden.
Wisst ihr warum ich so aggressiv reagiert habe, weil ich jetzt endlich freihändig gehen kann, meine Gehhilfen nicht mehr benötige, und dann kommt das orange- pinkfarbene Trampeltier und lässt mich auf mein linkes Knie fallen, mit dem ich seit ich wieder laufen kann, was ja noch gar nicht allzu lange her ist, meine Probleme und Schmerzen habe.
Ich hasse die Farbe orange! In meinem Kleiderschrank befanden sich zwei orangefarbene Kleidungsstücke, ein T-Shirt und ein Shirt mit Dreiviertelarm. Jetzt sind sie in der Mülltonne für immer und ewig, denn wenn ich sie in die Altkleidertonne befördert hätte, könnte ich sie ja eventuell auf der Straße wiedertreffen, an so einer Type.
Ich habe mir diese zwei Teile nicht selber gekauft! Ich habe sie geschenkt bekommen und wenn ich so darüber nachdenke, von wem ich sie bekommen habe, steigere ich mich gleich in die nächste Phase die bei mir Aggressionen auslöst, und dann nimmt das hier kein Ende mehr.
Ich hasse orange!
Ach ja, bevor mir der Spruch gedrückt wird: »Gewalt ist keine Lösung!« ja ich weiß, aber man muss sich doch auch mal zur Wehr setzen!
Gute Nacht!
Delia