Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

noch mal ne kurze frage...
ok, zugekniffene augen sind ja eine sachen, aber geht es euch auch so, dass euch jede menge merkwürdiger menschen mit zugekniffenen augen - oder auch weit aufgerissenen - ihre sympathie zum ausdruck bringen?

muss ich jetzt mit den allen freund werden - oder geht es auch mit dem gebührenden ab-schwanz, äh, -stanz!

also, für mich ist das sympathie-gebimbel hier definitiv nichts...,
-v.!
Ein Plauderecken_GeheimBund?
Das kommt davon, wenn man als guter guter Bürger seinen arbeitstechnischen Pflichten nachkommt und nun überhaupt nicht mehr in den Clan passt.
*motz*
Wieder eine große Gelegenheit verpasst sich in die Reihen der JoysideStory einzureihen.
...dumm gelaufen....

Wettermotzer verteile ich gern mit....in der Sonne liegen,während gleichzeitig ein Regenschauer auf einen niederschmettert.
Betten und LeierLatten und Rücken ?
Was ist hier nur los?!

Der verf...[zensiert] Heilbutt ist immernoch auf hoher See (seit Gats_lichen Jahren )

Die Schweinegrippe hat nun auch Berlin erreicht und verschafft nicht einmal längeren Urlaub.

Die Querulanten von damals sind auch heute noch präsent....

Im guten Freundinnen_Clan bricht neuerdings das Kollektiv_Bluten aus....

Was soll nur aus uns werden?
Eine Einzeilen_Bundeskanzlerin vielleicht....

nobody knows....
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mir ist aufgefallen, egal wo ich bin auf dieser Welt, es gibt einen Frauentyp oder heißt es Frauentypin... na wie auch immer, von dem oder von der ich mich fern halten muss und sobald sie in meine Nähe kommt, muss ich versuchen so schnell wie möglich wegzurennen, denn anschließend kann es möglich sein, dass ich dann nicht mehr dazu in Lage bin.
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen wie diese Typen aussehen!

Sie kleiden sich sehr Figur betont, weil ihre Garderobe beim Waschen eingegangen ist, oder von Haus aus schon zwei Nummern zu klein gekauft wurde. Sie lieben enganliegende orangefarbene T-Shirts und tragen dazu mit Vorliebe pinkfarbene oder lilafarbene Leggins. Ihre Kurzhaarfrisuren sind burschikos und wären somit pflegeleicht, doch sie versuchen mit viel zu viel Pomade - ich nehme es einfach mal an dass es sich um Pomade handelt - etwas mehr Pepp in ihre Frisur zu bringen, was diesen triefenden Frisuren dann doch einen unschönen, um nicht zu sagen einen ekeligen, Anblick verleiht. Ihre Gangart ist nicht sehr anmutig und hat was von einem Walross, was wahrscheinlich an diesen ein- bzw. ausgelatschten Tretern liegen kann. Ihre Mundwinkel hängen bei jeder Gesichtsbewegung, selbst beim Lachen, nach unten.
Egal um welches Ziel es sich handelt, sie erkämpfen es sich ganz siegessicher und schaffen jedes, ihrer Meinung nach, Hindernis, ohne Rücksicht auf Verluste, aus dem Weg.

In überfüllten Bussen wurde ich schon mal von so einer Type fast platt gemacht, darum habe ich mir das Busfahren abgewöhnt. Im Flugzeug hab ich wegen so einer Type die Sitzordnung neu gestaltet und meinen Fensterplatz in einen Gangplatz getauscht, weil mir so eine Type fast auf dem Schoß saß und sich die Nase am Fenster platt drückte.

Gestern (!) als ich im Supermarkt an der Kasse stand, bekam ich von so einer Type mit viel Schwung den Einkaufswagen in die linke Achillessehne gefahren. Das tat so weh, dass ich gleich in die Knie gegangen bin, der Schmerz bis ins Gehirn stach und mir sofort kot*übel wurde.
Glaubt bloß nicht, dass auch nur ein Ton, der vielleicht ansatzweise nach einer Entschuldigung geklungen hätte, aus ihrem Mund mit den hängenden Mundwinkeln kam... NEIN (!) diese Type glotzt mich ganz verwundert an, sie dachte dass sie ganz verwundert dreinblickte aber sie glotzte dermaßen dümmlich drein, was mich so rasend machte, dass ich ihr, nachdem ich mich von meinen Knien erhoben hatte, ihren bepackten Einkaufswagen in den Bauch rammte.
Wenn ich nicht festgehalten worden wäre, hätte ich eine echte Supermarktkeilerei angefangen und nicht so ein Schowcatchen wie die WWF Superwrestler. Ich hätte mich gestern an dieser Type ausgetobt für alle meine vergangen Schäden, die mir bisher von diesen Typinnen zugefügt wurden.
Wisst ihr warum ich so aggressiv reagiert habe, weil ich jetzt endlich freihändig gehen kann, meine Gehhilfen nicht mehr benötige, und dann kommt das orange- pinkfarbene Trampeltier und lässt mich auf mein linkes Knie fallen, mit dem ich seit ich wieder laufen kann, was ja noch gar nicht allzu lange her ist, meine Probleme und Schmerzen habe.

Ich hasse die Farbe orange! In meinem Kleiderschrank befanden sich zwei orangefarbene Kleidungsstücke, ein T-Shirt und ein Shirt mit Dreiviertelarm. Jetzt sind sie in der Mülltonne für immer und ewig, denn wenn ich sie in die Altkleidertonne befördert hätte, könnte ich sie ja eventuell auf der Straße wiedertreffen, an so einer Type.
Ich habe mir diese zwei Teile nicht selber gekauft! Ich habe sie geschenkt bekommen und wenn ich so darüber nachdenke, von wem ich sie bekommen habe, steigere ich mich gleich in die nächste Phase die bei mir Aggressionen auslöst, und dann nimmt das hier kein Ende mehr. *gleichplatz*
Ich hasse orange!

Ach ja, bevor mir der Spruch gedrückt wird: »Gewalt ist keine Lösung!« ja ich weiß, aber man muss sich doch auch mal zur Wehr setzen!
Gute Nacht!

Delia
*******sher Frau
38.867 Beiträge
och Delia *troest*

das ist ja fies gewesen .. da hätte ich dir glatt geholfen .
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
mutzi-puppi-bubu-bär ein

Ist das jetzt die massenkompatible Weichspülversion des
"Humping Hobo Slobo Babe" von Whale? *nase*
(wer nicht "weißebescheidweiß", dem schenk ich einmal kostenlos googeln bei YouTube)

Ich motz dann auch gleich mal über Wettermotzer, die sich über jedes Wölkchen aufregen. *basta*
SOLL ICH ETWA DEN GANZEN SOMMER MIT DER GIESSKANNE SCHUFTEN, BIS DER GANZE TEICH LEER IST *motz* ?

@***ia
Der Beitrag hätte von mir sein können!
Ich nehme mir auch immer vor, nervende Zeitgenossen sofort auf ihr nerviges Verhalten anzusprechen, damit sich dann das Ganze nicht bei mir aufstaut.
Aber man muss ja immer Kompromisse machen, denn mit Direktensprache kann man sehr schnell selbst zur Nervensäge werden.
Der Mittelweg dazwischen, ist nicht immer einfach!

Aber gute Ansätze: Kizami Tzuki mit dem Einkaufskorb zum solar plexus. *ninja*
Das ist sehr ausbaufähig und weckt des Sachkundigen Interesse.
Wir sollten unbedingt ein paar Trainingsstunden vereinbaren, dann schaffst Du auch den Schwarzgurt. *friends*
*klugscheisser* Ich hab Dir hier zur Meditation und Verinnerlichung, schon mal die 20 Grundregeln des Karate aufgeschrieben =>

1. Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt. 一、空手は礼に初まり礼に終ることを忘るな 。
karate wa rei ni hajimari rei ni owaru koto o wasuru na

2. Im Karate gibt es keinen ersten Angriff. 二、空手に先手無し 。
karate ni sente nashi

3. Karate ist ein Helfer der Gerechtigkeit. 三、空手は義の補け。
karate wa gi no tasuke

4. Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen. 四、先づ自己を知れ而して他を知れ。
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire

5. Die Kunst des Geistes kommt vor der Kunst der Technik. 五、技術より心術。
gijutsu yori shinjutsu

6. Es geht einzig darum, den Geist zu befreien. 六、心は放たん事を要す。
kokoro wa hanatan koto o yōsu

7. Unglück geschieht immer durch Unachtsamkeit. 七、禍は懈怠に生ず。
wazawai wa ketai ni shōzu

8. Denke nicht, dass Karate nur im Dojo stattfindet. 八、道場のみの空手と思うな。
dōjō nomi no karate to omou na

9. Karate üben heißt, es ein Leben lang zu tun. 九、空手の修行は一生である。
karate no shūgyō wa isshō dearu

10. Verbinde dein alltägliches Leben mit Karate, dann wirst du geistige Reife erlangen. 十、凡ゆるものを空手化せ其処に妙味あり。
arayuru mono o karate kase soko ni myōmi ari

11. Karate ist wie heißes Wasser, das abkühlt, wenn du es nicht ständig warm hältst.
十一、空手は湯の如く絶えず熱を与えざれば元の水に返る。
karate wa yu no gotoku taezu netsu o ataezareba moto no mizu ni kaeru

12. Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert. 十二、勝つ考えは持つな、負けぬ考えは必要。
katsu kangae wa motsu na, makenu kangae wa hitsuyō

13. Wandle dich abhängig vom Gegner. 十三、敵に因って転化せよ。
teki ni yotte tenka seyo

14. Der Kampf hängt von der Handhabung des Treffens und des Nicht-Treffens ab. 十四、戦は虚実の操縦如何にあり。
ikusa wa kyojitsu no sōjū ikan ni ari

15. Stelle dir deine Hand und deinen Fuß als Schwert vor. 十五、人の手足を劔と思え。
hito no teashi o ken to omoe

16. Sobald man vor die Tür tritt, findet man eine Vielzahl von Feinden vor. 十六、男子門を出づれば百万の敵あり。
danshimon o izureba hyakuman no teki ari

17. Feste Stellungen gibt es für Anfänger, später bewegt man sich natürlich. 十七、構えは初心者に、あとは自然体。
kamae wa shoshinsha ni, ato wa shizentai

18. Die Kata darf nicht verändert werden, im Kampf jedoch gilt das Gegenteil. 十八、型は正しく、実戦は別もの。
kata wa tadashiku, jissen wa betsu mono

19. Hart und weich, Spannung und Entspannung, langsam und schnell, alles in Verbindung mit der richtigen Atmung. 十九、力の強弱、体の伸縮、技の緩急を忘るな。
chikara no kyōjaku, karada no shinshuku, waza no kankyū o wasuru na

20. Denke immer nach und versuche dich ständig an Neuem. 二十、常に思念工夫せよ。
tsune ni shinen kufū seyo

Die Punkte 3, 5, 8, 16 und 20 hast Du ja schon mal problemlos umgesetzt. *zwinker*
Ich seh Dich schon wie eine Gazelle an der Seite von Jackie Chan durch die Luft schweben =>
Jackie liegt getroffen am Boden im Kassenbereich. Du blockst zwei, drei Kobuchi Uchis von zwei Angreifern mit der Krücke (Morote Uke), dass der Kameramann sich nur per Zoom an die Szene traut.
Dann kurze maschinengewehrartig ausgeführte gerade Stöße (Choku Tsuki) mit Derselben (Krücke) und eine locker vorgetragene Fußfege (Ushiro Ashi Barai) und Deine Gegner ergreifen die Flucht.
Chackie ist Dir zutiefst dankbar und heiratet Dich vom Fleck weg! *anmach*

Nochn Tip zum Schluss: mit Blick auf Punkt 1, bitte das nächste mal die Verbeugung vor dem Einkaufskorb - Kizami Tzuki nicht vergessen. *g*

herzlichst *knuddel* Muschikatzi
Delia - ich kann deine Empfindungen nur allzu gut nachvollziehen. Irgendwie scheint es mir ein gesellschaftliches Phänomen zu sein, dass der Umgang der Menschen miteinander immer rücksichtsloser, gleichgültiger und egoistischer wird, was man auch an der Verrohung und Verblödung Jugendlicher beobachten kann.

Wie dem auch sei, man kann hier im Joyclub auch prima die gesamtgesellschaftliche Verblödung beobachten. So zum Beispiel an der genialen Tollvote-Funktion.
Ich meine, ich kann ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass man nach Studium eines Profils den Inhaber "mag", aber dass man ihn "mag" nur weil man ein Bild von ihm auf der Tollvote-Seite gesehen hat - also ohne auch nur ansatzweise ein paar Zeilen aus dem Profil gelesen zu haben, ist ja an Hirnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
So kann ich sagen, dass 90% meiner Tollvotings auf diese Gruppe zurückgeht, was kein gutes Bild über die Intelligenzverteilung in diesem erlauchten Kreise hinterläßt.

Im Hinblick auf die anstehenden Tollvotings bei den Bundestagswahlen kann einem bei diesen Gedanken nur noch mulmig werden.

Wird Angie am Ende nur gewählt weil sie ein so monaliesisches Lächeln, sowie zwei Hupen besitzt und der Pisspottharschnitt wieder gesellschaftsfähig ist ... Frank-Walti, weil die Mehrzahl der Bevölkerung einen Wasserkopffetisch besitzt und Dummschwätzen Volkssport ist?

Armes Deutschland!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Nö, Fega!
Angie-Baby wird deshalb wiedergewählt, weil alle, die es ansatzweise hätten verhindern können, in den Urlaub gefahren sind ... äh ... korrigiere: gefahren wurden.*zwinker*

und @***ia: Alles, was ich an wahrem Mit-Fühlen aufbringen kann, ist bei Dir!!! Aber die Idioten tragen nicht ausschließlich oranje, wie ich vorgestern feststellen durfte, sondern auch grüne Armani-Jackets resp. gelbe Designer-Lederjäckchen, weisse Golfhosen sowie Todds.

Ein reizendes Ehepärchen ebendieser Sorte rannte mich im Flugzeug beim Aussteigen kurzerhand über den Weg, nur, weil ich meinen Rucksack nicht schnell genug aus der Ablage zerren konnte. Mein Hinweis, dass die Flugzeugtür noch gar nicht geöffnet sei und das Gogärtchen den Champagner bestimmt trotzdem für sie reserviert hält, wurde unkommentiert gelassen. Wahrscheinlich reden die nicht mit Leuten, die keinen Zweitwohnsitz in Kampen haben.

Reg Dich nicht auf, üben wir uns in Geduld und nehmen es passend zu den Karate-Regeln als Übung in buddhistischer Versenkung im Ich oder Es oder Überich oder wo auch immer.

So. Und ich geh jetzt Idioten auf der Whiskeymeile anschauen.

Euch alle von der verblasenen Insel grüßend, June

... and it burns, burns, burns ...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
aber dass man ihn "mag" nur weil man ein Bild von ihm auf der Tollvote-Seite gesehen hat -
geht mir ähnlich
von daher hab ich 1022 welche die "ich hab dich lieb" Tatzatur gedrückt haben...

kein WORT "mehr" kommt über jene Lippen, sagen wir mal 99% ,und vor allem ein beachtliche Zahl aus den entferntesten Bundesländern

jetzt weiß ich nicht so recht, ist das nun
(m)einen Motzer wert, oder nur (mein) Glück, sonst hätt ich womöglich schon arthritische Beschwerden an den *hand5* *hand5*

*zwinker*

auf Angie`s Voting wartend *lol*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*gr*

ich motze mal

weil mometan so viel unfrieden ist

und sich die leute so an die gurgeln gehn ..

in den gruppen und auch in den threads .

das es leute hier gibt die rumzicken und andere angreifen ..

Ich würde sagen geht euch einfach aus dem weg .

nicht jeder kann im Joy jeden richen .

und man muss es auch nicht .
***an Frau
10.900 Beiträge
Mir will sich der Sinn dieses Votings auch nicht erschließen. Da wird Frau als "Ich find dich gut bewertet" und die die das machen geben sich im Mehrfall der Fälle nicht mal die Mühe sich das dazugehörende Profil anzusehen.

Also wird nur nach dem Optischen geurteilt und da wüsste ich ja mal zu gerne welche Kriterien die Herren da anlegen. Wäre schon interessant, ob ins Bild springende Möpse mehr positive Bewertungen bekommen als die seriös auftretenden Damen. Ich beteilige mich ja nicht am Voting, aber auffallend ist schon, dass sich gerade die Männer, denen ich in meinem Profil doch deutlich zu verstehen gebe was ich von ihren näckten Ärsche halte ,sich am Häufigsten mit einem positiven Voting äußern.

Ein völlig unsinniges Spielchen welches bisher noch zu keinerlei weitergehenden Kontakten geführt hat.

@****ty
Tatzatur

Ähmm, hattest du da an eine "Baerentatze" gedacht?

tzzzzz..........
Sind wir Deutschen so?
Muß immer alles geregelt werden?
Ich bin erschüttert was ich gerade im Forum las!

Nun wird schon in einem besonderem Tread darum gebeten sich abzumelden wenn man mal für längere Zeit nicht da ist, als Beispiel wir Urlaub genannt *lol*

Ok kann ja nicht jeder wissen das ich nur max 5 Tage am Stück in den Urlaub kann .... oder sollte ich mich da auch schon abmelden?

Mal im Ernst es kann doch nicht sein das der gute, fleissige und strebsame Deutsche ("der Deutsche" weil ich dieses Verhalten für typisch halte) wirklich das Bedürfnis alles zu regeln?

Für viele hier ist der JoyClub das einzige Sexualleben das sie haben ..... wollt ihr das wirklich regeln? *lol*

Und dann .... diese ewige Gejammer hier neuerdings ..... mensch Leute .... WAS SOLL DAS?

Klar .... es ist einfacher zu jammern statt selbst etwas auf die Beine zu stellen aber motiviert das irgendjemanden?

Mitleid bekommt man geschenkt, doch Anerkennung muß man sich hart erarbeiten...... sollten das Beweggründe sein?
Mal wieder den einfachen Weg?

Fragen über Fragen .... ich weiß es nicht ..... ich erfreue mich an den Sonnenstahlen die mich treffen und wünsche allen ...... ja wirklich allen, auch den ewigen Nörglern .... ein wundervolles Wochenende ..... an dem ich das Schlafzimmer meiner Schwiegermutter malern muß .....*heul*

Liebe Grüße Tom
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Nun wird schon in einem besonderem Tread darum gebeten sich abzumelden wenn man mal für längere Zeit nicht da ist, als Beispiel wir Urlaub genannt

du meinst doch nicht etwa den "Bejammerungs-fred"?
ich bin soooo schöööön ich bin soooo toll
nur wenn ich Urlaub hab, dann nimmt mich keiner mehr für voll.... lala?

stell dir nur mal vor, wie es wäre du hättest Interesse und wüsstest nicht dass derzeit deine Annäherungsversuche nicht ankommen..*lol*

jetzt weißt du warum es diesen Fred gibt*gg*

@***an *zwinker*
kennst du dieses halbwegs mit Schoko beschmierte SpritzGebäck etwa auch..?soll ja lecker schmecken..*g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Sylter Schicki-Motzer zum Zweiten
Also Kinners, nee nee nee ...

Diese Insel kann man wirklich nicht guten Gewissens weiterempfehlen.

Nicht nur, dass man von YSL-gepackten Tussen niedergetrampelt wird (wir berichteten), jetzt lassen sie auch ganz normal gekleidete ... oder na ja ... sagen wir mal so ... normal aussehende Touristen noch nicht mal mehr in ein Lokal. Nach nur 4-stündiger Wattwanderung liegt eben die Frisur nicht mehr richtig, zugegeben. Aber dass einem deswegen gleich nahegelegt werden muss, man könne auch im Freien sitzen, ist doch nicht nett, oder? Nach den Toiletten zu fragen trauten wir uns an dem Abend auch nicht mehr weil wir befürchteten, auf die nahegelegene Weidefläche verwiesen zu werden.

Aber nach diesem Rückschlag am vorgestrigen Tag haben wir uns gerächt!

Ab sofort gehen wir nämlich IMMER erst ins Watt, bevor eine dieser Schicki-Hütten entern! Jawoll!

Und das bringt einem nicht nur den Respekt der Inselbewohner ein, sondern auch ganz schön viel merkwürdige Blicke, soviel kann ich Euch versichern.

Nachfolgend das Beweisfoto von gestern.

Und wehe, Einer lacht!

Drohend den Zombiblick aufsetzend, inzwischen aber wieder leidlich sauber seiend, June

Schlicki-Micki
Schicki-Micki?
Liebst June, jetzt sei mir bitte nicht böse (nein, gelacht habe ich beim Anblick eures Fotos nicht, ich schwöre!), aber nach Schicki-Micki sehen diese Füße wirklich nicht aus *nene*.
Ich würde sagen, es handelt sich eindeutig um Schlicki-Micki.
Und wehe, Einer lacht!
*schweig*
*haumichwech* (MIST, jetzt ist es doch passiert)
*angsthab*

DAS Foto könnte bei den [url=http://fusserotik.joyclub.de/]Fußfetischisten [/url] großen Anklang finden!
*genau*
*geheimtipp*
Da hat man es doch wieder!!!
Diese totalitäre Betrachtung eines schicki Micky maus beines und deren Füße die daran zu hängen scheinen.

Du musst das Bild DREHEN!
Das hat etwas von Charlie Chaplin...oder von Micky Maus Schuhen...
Aber doch nicht schlicki micky klicki ficki...

ach was rede ich denn da?

Die Schicki MickY Tussen von der Insel..haben sicherlich ihre Lippen zu Schlauchbooten aufpumpen lassen und ihre Schlack_Watt_Titten zu überdimensionalen Walen aufpumpen lassen.
Ist Greenpeace eigentlich schon vor ort?

Eh ich hier weiter wettere, weil ihr auf sylt und ich auf auf Balkonien in mitten des Plattenbauten_Insel_Paradises liege...

*motz*

Hoch lebe Die EinzelLen_Kanzlerin!
***an Frau
10.900 Beiträge
@June
Hast du denn kein YSL-Täschchen das die dir die entsprechenden Türen öffnet, trotz des nicht gerade lecker aussehenden Schuh-bzw Fußwerkes?

In Paris tragen die Damen und auch zunehemend Herren diese YSL- oder auch andere Labeltäschchen wie unsereins Stoffbeutel mit lustiger Projektisfläche.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@djamila
Das haben wir ja unterbildlich ... äh ... unterschwellig bereits zugegeben.

Und nett wie wir sind, verzichten wir jetzt auch darauf zu beschreiben, wie das Zeugs gerochen hat.

In jedem Fall hat es zum Kindererschrecken locker ausgereicht und der Strandkartenverkäufer hat uns ebenfalls angeschaut als wären wir einem Horrorfilm entsprungen.

Aber über solche Äusserlichkeiten muss man sich hinwegsetzen. Was zählt, ist doch der Charakter, oder? *ja*

Damenhaft guckend, June

Zombihand
EinzeilenAufreger
trotz des nicht gerade lecker aussehenden Schuh-bzw Fußwerkes?

ICh finde die Schlack Füße TOLL!!!!!! und erotisch!!!

*motz*

Aber sag mal Liebling...die Hand da lässt mich sorgen....ist did Lepra??*oh*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
weil mometan so viel unfrieden ist

und sich die leute so an die gurgeln gehn ..

in den gruppen und auch in den threads .

das es leute hier gibt die rumzicken und andere angreifen ...

@****si
Öhm, ist das irgendwann schon mal anders gewesen?
Ich denke, es kommt nur darauf an, in den richtigen Gruppen zu sein.
Zwei Gruppen, in denen eitle Selbstdarsteller eine noch merkwürdigere Hofhaltung betreiben, hab ich mir deshalb bewusst von der Backe geputzt und seitdem meine Ruhe.
Manchen Gruppen muss man auch gar nicht beitreten, wenn man sich vorab, bei allem Interesse mal die Mitgliederliste und den gegenseitigen Umgang in den Threads zu Gemüte führt.

In den übrigen Gruppen ist das Credo lebbar, dass man sich immer irgendwie achtungsvoll, auch bei kontroversen Diskussionen und brisanten Themen auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann. Und genau das macht eine Gruppe auch interessant.

Gestern kam endlich auch mein lang ersehntes Paket vom X-tra-X Shop.
Ich hab mich schon gefreut wie Bolle auf mein neues T-Shirt mit der Aufschrift "KNOCHENLUTSCHER".
Das wäre bei mir im Geschäft wirklich echt der Brüller geworden. *haumichwech*
Ich habs mir dann auch extra in XL bestellt, weil ich ja weiß, dass die dort amerikanische Größen haben, die immer etwas zu klein ausfallen.

An einen Versuch das Ding anzuziehen, war überhaupt nicht zu denken. Selbst der dürrsten Speiche aus unserem Motorradclub, würde das Ding nicht passen. *gleichplatz*
Ich frag mich, wie weit dieser Sch*** mit den Bekleidungsgrößen eigentlich noch gehen soll?

Hallo! Wir sprechen hier von einer XL - Größe!

Ich habe noch Blusen in Größe 42, die ich mir vor 10 Jahren gekauft habe, die schlabbern immer noch in gleicher Weite an mir herum.
Damals hat mir eine M oder L - Größe locker ausgereicht! *motz*
Und jetzt soll mir eine XL - Größe zu klein sein? *freundchen*

ICH HASSE DIESEN GRÖßENBESCH*** DER TEXTILINDUSTRIE !!! *headcrash*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Dschun
Du mußt das nur richtig zu verwerten wissen!
Hättest Du dem Security - Kellner laut vernehmbar erklärt, dass ihr gerade vom Set zur neuesten Hollywood - Verfilmung von "die Mumie" gekommen seid, welche am Strand gerade abgedreht wird und ihr nur mal ein Häppchen essen wollt, hättet ihr in Nullkommanichts das ganze Lokal für Euch gehabt, weil die ganze Schicki - Micki - Meute ins Watt auf der Suche nach einer Kamera gelaufen wäre.

Ich stell mir die Szene dann irgendwie sehr amüsant vor, mit dem Schampusglas im Lokal zu sitzen und den Leuten dabei zuzusehen, wie sie wie die Hühner und silikonbeschwert, mit zunehmend anschwellenden Lippen (und Hals) sich gegenseitig zurufen, dass dort, nein dort oder dort ein Mann mit einer großen Kamera gesehen wurde. *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
LaSchatt ...
... was eine geile Idee!!!

Werden gleich mal versuchen, die F-Promis in der Sansibar dafür zu gewinnen!

Das YSL-Täschchen ins Eck pfeffernd und die Schlammhose vn gestern aus der Dreckwäsche zerrend, June

******gel Frau
1.159 Beiträge
Pruuuuuuust
Und wehe, Einer lacht!

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

Delia
Boah nee - hier findet ein echtes Zombie-Revival statt, lauter Leute, für die man schon Totenmessen hat lesen lassen, tauchen aus ihren Eremitenhöhlen wieder auf...

UND KEINE SAU SAGT EINEM BESCHEID! *motz*

Also, auch wenn ich im Moment wirklich keinen Grund zum Motzen habe, nichtmal das Kamener Kreuz macht Mucken, ich kriegs überall nur so in den Arsch geblasen (und schmacht ich backe mir gerade einen Hamburger Geliebten zusammen...hab ich's gut!!! *ggg*), find ich das mal echt schofel.

Und überlege schon mal, ob ich nicht doch irgendwo was zum Meckern rauskramen kann...mal gucken...vielleicht die 50 Zusatzkilo auf den Rippen nach 4 Wochen Fast-Food...? Oder den Umstand, dass ich neulich für schlappe 8km an die anderthalb Stunden gebraucht habe (wobei: es war in Hamburg. Oben, am Zoo. Und ich hab bestimmt ne halbe Stunde irgendwelche Kleingärtner nach dem Weg zurück interviewt, weil die Karte, die mir das Hotel netterweise von der Laufstrecke gegeben hatte, gewisse Details wie Bäche, Schluchten, Strassen, Sperrungen, Erdrutsche, Stauseen und so weiter verschwiegen hatte...), damit kann ich nicht wirklich prunken, aber vielleicht langt's...

Mir geht's gut, aber ich werde beim Joggen vom 80jährigen mit Rollator überholt...*schäm*
Etwas ...
Mir geht's gut, aber ich werde beim Joggen vom 80jährigen mit Rollator überholt...*schäm*
... habe ich jetzt nicht so ganz verstanden!
*schaem*

R.6969 hat dich zwischen dem Kamener Kreuz und dem
Tierpark Hagenbeck beim Joggen überholt, oder wo war
das?

die 50 Zusatzkilo auf den Rippen
*zeigpics*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.