Nachtrag!
Bei dem gestrigen Ge
e hatte ich ja noch was ganz wichtiges vergessen!
Ich liebe Schokoladenpudding! Mein absoluter Favorit ist der Schokoladenpudding mit den Schokoraspeln
von dem Dr. XXXXXX... ihr wisst schon welchen Doktor ich meine.
Leider habe ich in meiner näheren Umgebung noch keinen Laden gefunden, wo ich diesen leckeren Schokoladenpudding käuflich erwerben kann. Ich habe ja gar keine großen Ansprüche und deswegen gebe ich mich auch mit Vanillepudding zufrieden, solange es nicht dieser Mist ist, den ich in kalter Milch mit dem Mixer schaumig schlagen soll, UND... spanischer Flan geht überhaupt nicht.
Dieses aus Eiern gestockte Zeug, was man beim essen ganz vornehm absticht – ja das nennt man so, Obstgarten sticht man doch auch ab und rührt ihn nicht um, um das Obst unter zu matschen – nein (!) ich will lieber ganz primitiv meinen Pudding löffeln, und was übrigens ganz wichtig ist, er muss warm sein!
OK, weiter im Text!
Es gibt in meiner näheren Umgebung drei Discounter, bzw. gab es drei Discounter, der eine Name hört sich so ähnlich an wie, wenn sich zwei Gangsterrapper auf der Straße begrüßen und schreien: » Ey Alder was geht ab!« nur muss man das »er« weglassen und dafür ein »i« hinzufügen. Dann gibt es einen Discounter, der Name klingt so ähnlich wie
... ja, ich habe einen Vergleich! Ich könnte mir vorstellen, dass man in Bayern kein Lied singt sondert »a Liedl trällert« nur muss man jetzt das »e« weglassen. Und dann gab es noch einen Discounter, und ich verstehe gar nicht, wieso der nicht bestehen konnte trotz seinen kleinen Preisen. Wisst ihr welchen ich meine (?)... das Gegenteil von Minus!
À propos, zu dem Discounter fällt mir noch ein kleiner Motzer zwischendurch ein!
Da hat mir doch meine Mutter im vollen Ernst so ein T-Shirt geschenkt, wo in signalrotem Orange 1,29€ drauf gestickt ist. Was denkt sie sich dabei, sie glaubt doch nicht dass ich ein T-Shirt mit einer aufgestickten 1,29€ anziehe
... also ich glaube ja schon seit sehr langer Zeit, dass ich im Krankenhaus bei meiner Geburt vertauscht worden bin, schließlich ist meine Mutter, so hörte ich es mal, angeblich wegen einer Blindarmentzündung ins Krankenhaus gekommen. Also ich (!) hätte dem Arzt einen Vogel gezeigt, wenn ich meinem Blinddarm entfernt bekommen hätte, und der Arzt hätte ihn mir mit nach Hause geben wollen... was soll denn das!
Naja, so schließt sich der Kreis und ich weiß wieso ich mit Kurzsichtigkeit geschlagen bin.
Zurück zum Pudding!
Also, in dem Liedl Discounter ohne »e«... wir erinnern uns (!) gab es immer Vanillepudding den ich mir auf Vorrat gekauft habe, um mich zu trösten wenn es mir hundeelend geht, und es gab bis vor kurzem eine Zeit, da ging es mir für lange Zeit wirklich hundeelend.
Mein Vorrat ist zur Neige gegangen, und ich wollte mir wieder Nachschub kaufen, gestern (!), weil, ihr wisst ja warum, denn die kleine Freude die ich mir mit den Sonnenblumen machen wollte, ist ja mal voll in die Hose gegangen.
Jetzt steuere ich ganz zielsicher in dem Discounter zum Regal wo der Pudding sein sollte, ja ihr habt richtig gelesen, sein sollte aber nicht war! Ich habe den ganzen Laden abgegrast – böses Wort
- und nix gefunden. Es gibt noch zwei weitere Läden, die durch einen kleinen Umweg auf dem Weg liegen. Nix! Nix! Nix mehr da!
Als ich mich aus meinem Schockzustand
wieder gelöst habe, und wieder zuhause ankam, bin ich zutiefst unglücklich und tränenüberströmt in mein Bett gefallen und habe bitterlich in mein Kopfkissen geschluchzt.
Ich hätte in regelmäßigen Abständen, also wöchentlich, den Pudding kaufen sollen, denn dann hätte der Marktleiter gesehen, dass für dieses Produkt eine große Nachfrage besteht und er wäre im Programm geblieben... wahrscheinlich war ich die Einzige die den Pudding gekauft hat.
Mein heutiger Tag hat nicht viel besser begonnen, irgendwie hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen.
Von dem Trottel vom Paketdienst ist bisher noch keine Spur in Sicht!
Da kämpfe ich mich wieder auf meinem Wii Fit Balance Board ab, lass mich von meinem Personaltrainer ermahnen ich soll den Rücken gerade halten, dann macht er mich noch darauf aufmerksam, dass die Balance nicht meine Stärke ist, aber gut, ich nehme es in Kauf, denn ein Erfolgserlebnis hatte ich ja dann doch, als mir heute mein Wii-Alter bekannt gegeben wurde... ich bin heute 33 Jahre jung!
Von diesem Erfolgserlebnis werde ich heute den ganzen Tag zehren, denn morgen kann das Ergebnis schon wieder ganz anders aussehen. Eigentlich hat er ja recht, denn meine Balance ist wirklich sehr schlecht, beim Kopfball kassiere ich jeden Turnschuh und was da noch alles in meine Richtung geschmissen wird. Ich glaube, die werfen mit kleinen Schweinen
aber ganz sicher bin ich mir nicht, ich kann das nicht erkennen... ihr wisst ja (!) als lebendiger Blinddarm kann ich froh sein, dass ich »nur« kurzsichtig bin... und treffe maximal neun Bälle. Wenn das echte Bälle wären, hätte ich jetzt keinen einzigen Zahn mehr im Mund.
Nachdem ich mein Training abgekämpft beendet habe, wollte ich mich duschen! Ich bin ja doch ein sehr umweltfreundlicher Mensch (!) und achte auch darauf, dass ich nicht zu viel Wasser verschwende - Wasser ist kostbar – mache ich mich schnell nass und seife mich ein. Für diesen Moment hatte ich noch soviel Wasser in der Leitung, und bemerkte nicht was dann anschließend passierte. Ich möchte mich abseifen und drehe das Wasser wieder auf, und was kommt (?) NICHTS! Ich bin im falschen Film!
Was glaubt ihr, wie schnell ich meinen Grundsatz von der Umweltfreundlichkeit über Bord geworfen habe? Ja (!) Sehr schnell, so schnell... so schnell kann man gar nicht gucken. Ich habe mich grob von der Seife befreit mit einem Handtuch, bin in meine Badesachen geschlüpft und mit dem schwächelndem Lift nach unten gefahren, und habe mich im Pool von der restlichen Seife befreit. Diese Ungehörigkeit hat mir eine richtige Freude bereitet,
ja, ich kann nicht nur
en. Ich habe sogar dem Haus-Hof- und Gärtnermeister
angegrinst!
Heute schon, aber morgen werde ich ihn wohl wieder hassen... ihr könnt euch denken warum! Ich sage nur: »einen ZENTIMETER!«
Im Moment geht es mir den Umständen entsprechend gut!
Delia