Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

Es
"k*tzt" mich ehrlich gesagt an, dass in den letzten Wochen die Ladezeiten der Seiten an 56kB Modem Zeiten erinnern, nebst etlicher ungeladener Elemente.

Wird diese jämmerliche Baustelle denn endlich mal fertig, oder nimmt man sich ein Beispiel an den deutschen Autobahnen? *fluch* *uah*
*oh*

@**ne
Nach dem ersten Schreck eine ehrlich besorgte Frage:
Geht Ihr immer mit Sandalen ins Watt? Schließt Ihr Euch wenigstens einem Wattführer an, oder seid Ihr scharf auf Grenzerfahrungen?
Was meint Ihr wievielen leichtsinnigen Landratten die DGzRS in jeder Saison das Leben retten muß. Einen Seenotrettungskreuzer kann man jedenfalls auch entspannt im Hafen besichtigen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@bunch
Glaub mir, die Vorwürfe haben wir uns selbst auch schon gemacht und egal wie lustig es sich im Nachhinein anhört ... in dem Moment war es das sicherlich nicht.

Zur kleinen Ehrenrettung muss ich sagen, dass das Watt an dieser Stelle nicht wie sonst üblich abgesperrt war, deswegen gingen wir davon aus, dass es betretbar sei. War es zugegebenermaßen nicht und wir werden diesen Ort zukünftig ganz sicher meiden.

Aber dass Du unsere Keens als "Sandalen" bezeichnest ... DAS ist nun doch wieder ein Grund zum Motzen! *zwinker*

Heute wegen Regens mehrheitlich wohl im ungefährlichen Bett bleiben werdend, June

... and it burns, burns, burns ...

EDIT: Wir waren übrigens nur am Rande des Watts und nicht mitten drin, von daher dachten wir nicht, dass man am Rande der Felder bereits derart einbrechen kann ... Landratten eben *blauesauge*
Ich könnt hier letzte Zeit immer ausflippen, das auf Joyclub die Seiten ewig laden. Und das schon seit Wochen.

Erst dacht ich ja, es liegt am Pc oder der Verbindung. Aber bin ja nicht der einzigste mit dem Problem.

Wann wird das denn wohl mal wieder besser??

Vom Support bekommt man immer nur ne Standard anwort......Wir arbeiten dran.

Super *top*.....wenn ich so arbeiten würde, dann....

Naja, ich reg mich schon wieder auf.........*grummel*
Ich muss
mal ganz schnell einen Motzer über meine heutige Legasthenie loswerden *gleichplatz*
Wir waren übrigens nur am Rande des Watts und nicht mitten drin, von daher dachten wir nicht, dass man am Rande der Felder bereits derart einbrechen kann .

Ohja, das kann man...
Glück gehabt, würde ich sagen. *zwinker*
Hat sich doch ...
... schon wieder so ein Arsch auf mein Profil gestürzt
und mich toll gevotet!
*motz*

*nene*
Ohmann - das ist aber echt ka..., Du.
Möchtest Du einen Keks?

*troest*
***an Frau
10.900 Beiträge
Na dann habe ich aber Glück, dass sich auf meinem Profil nur männliche Ärsche tummeln, ich hätte vermutet, dass es bei den Männlichen umgedreht ist (also sich weibliche Ärsche einstellen).

Die Welt kann sooooooo ungerecht sein. Eine Welt voller Ärsche, eben am Arsch der Welt, gelle
Don, ohje....mein armes Hasenpupsilein.

*taetschel*

*
Hab ich was zum Motzen?

Ja. *motz*

Warum kann nicht einfach mal alles ganz einfach sein. Das fängt schon morgens mit dem Aufstehen an, geht über zur Ausbildung und weiter zu zwischenmenschlichen Beziehungen. ich mein, nicht dass es mich nicht langweilen würde wenn es immer einfach wäre. Aber ich finde es eben total doof, dass es grundsätzlich immer alles kompliziert sein muss. Und ganz alleine ist man doch auch nicht Schuld, zum größten Teil ja, aber eben nicht an allem.
Ich klinge glaube ich etwas wirr...aber es geht einfach nur um dieses Komplizierte. Das nervt. *gleichplatz*

So. Jetzt gehts mir wieder gut und die Sonne scheint.
Wespen!
Da saß ich am Samstag so nett im Garten, hatte es mir gerade gemütlich gemacht, mir etwas zum lesen und trinken mitgenommen.....versunken in meiner Lektüre, bemerkte ich, dass mir irgendetwas in den Ausschnitt gerutscht war.
In der Annahme, es handle sich um ein Blatt des Eichenbaums, in dessen Schatten ich mich zurück gezogen hatte, griff ich mit einer beiläufigen Bewegung an meinen Busen und hatte eine Wespe in der Hand *panik*.
Und wenn ihr jetzt meint, dass dieses Tier dankbar gewesen wäre, weit gefehlt. Zum Abschied stach es noch einmal ganz schnell in meine Brust und flog dann vondannen.

Wozu sind Wespen eigentlich gut?
****ine Frau
36.332 Beiträge
schon wieder so ein Arsch auf mein Profil gestürzt
und mich toll gevotet!
*motz* Da wollte ich dem Donnieboy mal helfen udn ihm meinen Oarsch zeigen, aber neee, da hatte ich den schon mal tollgevotet *kopfklatsch*
Tja, auch Mann kann nicht jeden Tag Glück haben, Donnieboy *smile*

Und einen Wespenstich hätte ich auch vorzuweisen *motz*
Einfach so, dabei hätte sie auch was von der Torte abbekommen, aber die olle Wespe hat es vorgezogen an meiner Bodylotion zu schlabbern *motz* und dann zuzustechen *autsch*
Den Spruch des Tages
brachte heute Abend in Berlin ein Mopedfahrer mir gegenüber...

"Ich fahre doch völlig normal."

Dabei hatte er mich gerade in einer einspurigen Straße rechts überholt...

*schock*
@evian
Wäre schon interessant, ob ins Bild springende Möpse mehr positive Bewertungen bekommen als die seriös auftretenden Damen.

Kann ich bestätigen.
Weil bei meinem relativ zugeknöpftem Foto sich die Resonanz im übersichtlichen Bereich bewegt, hatte ich mir mal testweise ein Zweitprofil zugelegt. Gleiches Alter, aber Dekollete und ein frivoles Motto....
Da gab es reichlich Votings und das Postfach war voll (bloß - DIE Art von Mails will man auch nicht haben).
Tipp: Roter Spitzenbody in Hündchenstellung, kommt bestimmt gut.
Grins
Bea
"Ich fahre doch völlig normal."

Dabei hatte er mich gerade in einer einspurigen Straße rechts überholt...

Das waren wohl Grüße aus einer Parallelwelt.

*ggg*
Nicht mal ficken
können die Sozis...

http://www.joyclub.de/magazin/fdp_waehler_sexuell_am_aktivsten.html

*uah*
Deswegen heißt sie ja auch F(ickende)DP!
Bewerbungen
warum löschen einige Moderatoren oder Gruppengründer Bewerbungen einfach so?

Nichtmal ein Besuch auf dem Profil hat stattgefunden, reicht allein die Tatsache das ich ein Mann bin um meinen Beitritt abzulehnen?

Wobei ... moment, es wurde nicht abgelehnt, die Bewerbung wurde kommentarlos gelöscht!

Irgendwie ... es ärgert mich .... mist .... das sollte es nicht .... ich sollte Böses denken von dem Menschen der sowas macht ... *lol*

Fröhliches Schwitzen .... allen die die Ruhe haben unsere täglichen Sorgen zu belächeln
Bewerbungen

Gute Frage ...

... für http://www.joyclub.de/hilfe

*ja*
Bewerbungen

Die eigentlichen Bewerbungen können nicht gelöscht werden, entweder sie werden freigegeben oder abgelehnt.

Was du evtl. meinst das die Bewerbungs-Clubmail gelöscht wird.

*maler* Erdnuckel
Ja Erdnuckel ..... dann meine ich wohl warum eine CM einfach gelöscht wird und meine Bewerbung unbeantwortet bleibt....

aber das macht Hoffnung .... viele schreiben sich ja noch alles auf Zettel um es später zu bearbeiten ....*lol*
@vian
Nicht mal ficken können die Sozis...
Offenbar nicht nur d i e ... ... !!!

Ich meine, wenn ich sowas hier in einem FickForumFred (Mod hab ihn selig - leider zu spät, weil gesperrt. Also ich jetzt ... ... nee: zu spät, nicht gesperrt) lese,
selbiges wurde gestern fast 30min versucht - mir wurde immer wieder ein letzter blow-job angeboten - aber wenn man keine lust mehr hat, dann ist dem halt so.

dann kann ich dazu nur bemerken:
ICH KANN'S WOHL AUCH NICHT! *heul* *heul* *heul*

Noch nie schwöre hat mir eine Frau "immer wieder einen letzten (?) Blowjob angeboten" ... ... *gr*

Und das 30 Minuten lang ... ... *aua*

Das k a n n doch nicht nur daran liegen, dass ich noch nie eine mir unbekannte Frau 2,5 Stunden outdoor erstgefickdatet habe, oder?

Oooooooder?? *motz* *gr3*
Wenn das in einer Gruppe der übliche Umgang miteinander ist, würde ich dort gar nicht mehr hineinwollen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Tut mir bitte einen Gefallen: was sich per Clubmail nicht auf vernünftige Weise mit den Gruppengründern klären läßt, sendet an den Links nur für Mitglieder

Danke *blume*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
also ich denke mal es geht um meinen Motz-Betrag ..... ich habe doch lange keinen Bedarf mehr an einer Klärung mit den Gruppengründern, wollte mich nur mal ausko..... dazu gibt es diesen wundervollen Jammertread doch oder hab ich schon wieder etwas nicht richtig verstanden? *headcrash* *umpf* *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.