Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

Nicht mal ficken

--------------------------------------------------------------------------------

können die Sozis...

FDP-Wähler sexuell am aktivsten

1. Das Magazin "Cicero" ist definitiv wirtschaftsliberal, ihr Herausgeber und Chefredakteur steht der FDP gewiß nicht kritisch gegenüber (verschiedene Interviews mit FDP Politikern und die Kommentare des Chefredakteurs legen diese Vermutung nahe). Ist auch nicht schlimm, aber für die Einschätzung der politischen Motivation in der Pressearbeit nicht von geringer Bedeutung.

2. Die "Umfrage" wurde von GEWIS durchgeführt.

3. Wenn man sich deren hp ansieht und vor allem den Menüpunkt "Umfragen", bekommt man eine Ahnung davon wie solche Ergebisse vermutlich zustande kommen...

Was für ein Eindruck bleibt?
Man wird wieder vera..... ohne ende.

Ich könnte
*barbar*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
verdammich!!!
*motz* *motz* *motz*

wer holt hier eigentlich die ganzen fred_leichen aus'm keller? *motz*

jetzt hab ich schon zweimal versehentlich in altlasten gepostet, in denen ich mich schon vor 1 1/2 jahren völlig verausgabt hab... *schwitz* ... und festgestellt, dass die postings deeeeeeeeeeeutlich von einander abweichen... *floet* *tuete*

*klugscheisser* nie wieder allehol während ich joye!!! *hicks*
@Acqua
und festgestellt, dass die postings deeeeeeeeeeeutlich von einander abweichen...

*taetschel* Zeiten ändern sich und Meinungen auch *ja*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*taetschel* Zeiten ändern sich und Meinungen auch *ja*
ach wenn's nur das wäre... *roll*

*heul* *heul2* aber es ist viel schlimmer!!! *heul2* *heul*

pssst... ich hatte (scheinbar in einem anfall von alkoholisiertem postingwahn) mein persönliches scham_haar_farben_coming_out.

*schweig*
*haumichwech*

*undwech*

*maler* Erdnuckel
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

*oh*

schluck
pssst... ich hatte (scheinbar in einem anfall von alkoholisiertem postingwahn) mein persönliches scham_haar_farben_coming_out.

*schock*

Ich fühle mit dir! *ja*

*haumichwech*
Ein örtliches Käseblatt meldete in der Schlagzeile, das die Toiletten in einer Grundschule in katastrophalem Zustand wären.

Die damit konfrontierten Verantwortlichen der Verwaltung wiesen darauf hin das Aufgrund der angespannten Haushaltslage der Etat für die Reinigung der Schulen und Kitas erneut gekürzt worden ist.

Nächste Ausgabe des gleichen Käseblattes, wieder eine Schlagzeile:
Die Universität Lüneburg bekommt aus EU-Fördermitteln fast 100 Millionen Euro gestellt, um in mehreren Wirtschafts-Projekten Forschung zu betreiben und die Ergebnisse in der Praxis anzuwenden.

Mit anderen Worten: Während in den allgemeinbildenden Schulen die sanitären Einrichtungen verrotten, Eltern aufgrund fehlender Mittel ganze Schulen in Eigenregie renovieren sollen und Legionen von Lehrern fehlen wird der Wirtschaft über den Umweg der Forschung wieder mal mit Steuern bezahlter Zucker in den Arsch geblasen.

*gleichplatz*

Das ist nur ein lokaler Ausschnitt, steht aber als Beispiel stellvertretend für die wahren Prioritäten, die unsere Politik in diesem Land setzt.
also irgendwie, Scheisse *lach*

...wenns nich so beschissen wär
Fuck!
Definitiv gequirlte Schifferscheisse, ja.
Also, mir wurde nahe getragen mein Problem hier zu posten.
Aber mir fehlt der Mut.

Weil ich so kleine Füße habe.

Und keine Schuhe finde in der Frauen-Schuh-Abteilung.

Sondern nur in der Kinderabteilung.

na wenn das mal kein Grund zum motzen ist.

*schaem*

*undwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*troest* Wie klein sind sie denn?
...unter 28 schreib mir lieber eine Clubmail hust

Ein klein-großer Trost: dir kann beim Blick auf deine Füße zumindest niemand sagen "Du lebst aber aber auf großem Fuß!"
*pueh*

Über den Gedanken an eine klassische Zehengliederamputation glücklicherweise hinwegseiend,
triplex
Und ...
Weil ich so kleine Füße habe.
... es gibt tatsächlich männliche Menschen, denen
Frauen mit unter Schuhgröße 38 erst gar nicht ins
Haus kommen!

Wer solche Ansichten vertritt?
mit_den_axeln_zuck
*nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@erdnuckel - "positiv denken" !
kleine Schuhe bieten wegen ihrer geringeren Oberfläche viel weniger Platz für Keime und Schmutz - also sind sie auf jeden Fall: HYGIENISCHER !

Erwin *smile*
Gerade wurde ich in einer Mail von einem wildfremden 27jährigen als Kackbratze bezeichnet. "Meld dich, du alte Kackbratze. Viele Grüsse, blabla".

Am Vormittag ist mein vierjähriger Neffe abgereist, der genau dasselbe Verhalten an den Tag legte - versuchte, über solche Ansprachen Aufmerksamkeit zu erhalten (also, nicht das mit den Grüssen. Sondern über möglichst spektakulär unanständig klingende Schimpfwort-Aneinanderreihungen). Ist bei einem Kleinkind ja ein ganz normales Verhalten, irgendwie...

Nun, ich muss gestehen, dass ich, der fleischgewordene Generationenkonflikt, mit U30ern ohnehin nicht sehr viel anfangen kann. Vermutlich reden die inzwischen alle so...auf meine höflich-besorgte Empfehlung, das Tourette-Syndrom und Koprolalie seien therapierbar, erhielt ich jedenfalls die Information, es habe sich dabei um Humor gehandelt...

Ach sooo!

Na dann...

Dann motz ich mal über mein Versagen, das Humorverständnis heutiger Spätpubertierer irgendwie begreifen oder nachvollziehen zu können. Muss am Alter liegen. Eventuell hätte ich dem kleinen Neffen für seine wilden "scheiss...scheiss fick...Nudel, blöde! Sau!" Ausbrüche keine Kopfnuss geben sollen. Der kleine Kerl kriegt sonst ja garnicht den richtigen Sinn für Humor...
Eventuell hätte ich dem kleinen Neffen für seine wilden "scheiss...scheiss fick...Nudel, blöde! Sau!" Ausbrüche keine Kopfnuss geben sollen. Der kleine Kerl kriegt sonst ja garnicht den richtigen Sinn für Humor...

Grundgütiger, jetzt hast du also ein zutiefst traumatisiertes Kleinkind nach Hause geschickt?
....dem kleinen Neffen für seine wilden "scheiss...scheiss fick...Nudel, blöde! Sau!" Ausbrüche keine Kopfnuss geben sollen.

feststellend, das Wärmepflaster bei 30° im Sommer
wirken wie nen Witz, *motz*

finde ich das Kopfnussbild grade sehr amüsant.

*lach*
***an Frau
10.900 Beiträge
Früh krümmt........
sich was ein Haken (Häkchen) werden will *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Ich muss auch mal wieder motzen,
und nein diesmal nicht über meine Schuhgröße *smile*

Wer mich kennt, weiß ja das ich in meinem Profil stehen habe, das der Joy keine reine Swingerplattform sei.

Was passiert soeben?

*vogel* schreibt mich so ein Swingerpärchen (Angemeldet seit 26.08.2006 *hae* ) an mit dem Text:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx "

Da bekomme ich das große *wuerg2*

Sind alle Swinger so?

*gruebel*

*maler* Erdnuckel

Editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#weshalb_werden_beitraege_geloescht beachten.

ach, wer weiss schon was vielen in den Köpfen so

mit_schwingt???

sind es die schwinging sixties? *zwinker*

*nixweiss*
*fiesgrins* stimmt sie sind um einiges älter *mrgreen*

Danke @ http://www.joyclub.de/my/1005043.mr_stooges.html

und schon ganze 14 Beiträge haben sie.
Na dann.

*maler* Erdnuckel
*******_be Frau
4.784 Beiträge
und schon ganze 14 Beiträge haben sie.
Nuckelchen, zu mehr haben die auch keine Zeit, die sind doch am schwingen ... *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
Für einen sehr geringen Anteil von Joylern mag der Joy ja der Ort einer "gepflegten" *schweig* Konversation sein, nach Außen präsentiert sich der Joy ganz bestimmt nicht so, denn mit dieser Plattform soll in erster Linie der Kommerz die erste Geige spielen.

Sex sells

Heute morgen habe ich eine mail in meinen Postfach vorgefunden aus der ich mal ein paar Sätze, in etwas abgeänderte Form, hier aufzeige.

Wenn sie dann gelöscht werden ist das bestimmt kein Verlust.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz

Editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#weshalb_werden_beitraege_geloescht beachten.

****un Paar
14.760 Beiträge
evian
die so einen text abschicken, sind sicher keine sportler so wie du und wir :). die betreiben noch nicht einmal gehirn-jogging!
***an Frau
10.900 Beiträge
*alarm*

Ich würde mich freuen, wenn solche mails genauso schnell herausgefiltert werden, wie sie hier im Forum gelöscht werden. Es war ja nicht im Original sondern abgeändert. *

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.