Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Motzbude ... es geht weiter!449
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

****un Paar
14.774 Beiträge
evian
du musst zu einer zeit posten, in der die mod`s noch schlafen oder arbeiten. dann besteht die chance, dass dein post 10 minuten unverändern auftaucht!! *heia*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Und das JOY-Team würde sich freuen, wenn langjährige Mitglieder endlich lernen würde, die einfachsten Regeln einzuhalten, bevor sie auch nur ansatzweise eine Erwartungshaltung an andere herantragen!

*pfeil* Zurück zum Thema, hier ist immernoch NICHT der Support, auch wenn das gern ignoriert wird *gr3*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
***an Frau
10.900 Beiträge
@xxxotb
*gr3*

Auch wenn es jetzt so aussieht als wenn du das für mich geschrieben hast, aber eine Seite vorher hast du auch Beiträge editiert von einem "langjährigen Mitglied".

Ich beziehe deinen berechtigten Einwand nun nicht nur auf mich und wollte das motzenderweise auch so nicht stehen lassen. *gr3* *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Kann nicht einfach mal jemand dem Wettermacher sagen, dass ich auf meinen Reisen keinen Regen wünsche? *motz*

Und als kleine Dienstleistung:

Links nur für Mitglieder
Motz ...
Die Kinder unserer Dorf-Kita sind heute mal wieder
besonders laut kreischend unterwegs ...

Immer wenn ich Migräne habe ...
*heul2*

*kindergarten*
Armer Kerl.... soweit ich weiß, will man Kinderlärm jetzt durch Änderung der ImmissionsschutzVO legalisieren, so dass den "betroffenen Anwohnern" der Klageweg gegen derartige Einrichtungen verwehrt bleibt. Wenn das mal nicht zum *motz* ist. Schließlich will man doch gegen etwas klagen können, wenn man an einen Ort zieht und das störende dann bereits vorhanden ist. Wovon sollen sonst die armen Anwälte leben?

(Ironiemodus)
Wohl dem ...
... der meinen Beitrag auch versteht!
*smile*

[solor=black]Die Kita ist von meinem PC aus übrigens fünf Gehminuten entfernt ...
@evian
denn mit dieser Plattform soll in erster Linie der Kommerz die erste Geige spielen.

Könntest du mir das bitte noch einmal genauer erklären?
***an Frau
10.900 Beiträge
@djamila
Das ist hier die Motzbude, ich werde dir auf deine Frage per CM antworten. Diese Praxis sollte bei vielen Fragen öfters angewendet werden *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
Hier geht es ja wieder mal ziemlich rund.

*ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****cki

Ich habe aber große Füße..und ich bin kein Modell,

sei froh das du net zu den großfr...... äähhh -füßigen gehörst
du kennst ja wenigstens den Unterschied zwischen Model und Modell ... gell??*lol*
mein Motzi heute..ist

ich hab eine Doppelschicht von 16 Stunden gefahren, besser gesagt gelaufen... irgendwie erschien eine Kollegin nicht zum Dienst...weiß der Geier was sie dazu trieb!Sorgen macht man sich ja schließlich auch..
das kostet aber eine "RUNDE" für sie ,um mal bei
@****hs posting .... anzuknüpfen *zwinker*
Ja. Und getreu dem Motto: "Frage, was Du nicht verstehst" richte ich hier die Frage an Don Schnulze, was denn an seinem 1. Posting in Sachen Migräne und Kindergartenlärm so anders zu verstehen war? Das sich besagter Kindergarten etwas weiter von seinem Wohnsitz befindet, kann dem Leser hier nur im Ausnahmefall bekannt sein.

Insofern schreibe ich es hier unumwunden, dass ich es zum *motz* finde, wenn einer versucht, andere als "dumm" hinzustellen und das man die Beiträge nicht verstehen würde.

Das ist keine gute Methode der Kommunikation und schon gar nicht des zwischenmenschlichen Miteinander.

So... Jetzt geht es mir besser!
@Don
Das sich besagter Kindergarten etwas weiter von seinem Wohnsitz befindet, kann dem Leser hier nur im Ausnahmefall bekannt sein.

DAS wusste ich auch noch nicht! *nene* und DARÜBER möchte ich jetzt auch mal ganz doll motzen! *motz*

Dass du mir solche Intimitäten aber auch vorenthälst!
@***si *taetschel*

*roll*

*

Ich möchte auch motzen.
Ich habe Kopfschmerzen.
Das Leben ist so ungerecht.
Und ich motze darüber, dass ich das erste Mal dringend meine Prüfungsergebnisse haben möchte und was ist? Sie lassen sich Zeit...und Zeit...und Zeit...gehts noch? Soooo viele haben diese dämliche Zulassungsklausur nun auch wieder nicht geschrieben.

Und beim anderen Fach korrigeren nicht mal die Professoren selbst, sondern Studenten die für den Lehrstuhl arbeiten...pfff...faule Säue.
Komisch erscheint mir ja ...
Ja. Und getreu dem Motto: "Frage, was Du nicht verstehst" richte ich hier die Frage an Don Schnulze, was denn an seinem 1. Posting in Sachen Migräne und Kindergartenlärm so anders zu verstehen war? Das sich besagter Kindergarten etwas weiter von seinem Wohnsitz befindet, kann dem Leser hier nur im Ausnahmefall bekannt sein.

Insofern schreibe ich es hier unumwunden, dass ich es zum *motz* finde, wenn einer versucht, andere als "dumm" hinzustellen und das man die Beiträge nicht verstehen würde.

Das ist keine gute Methode der Kommunikation und schon gar nicht des zwischenmenschlichen Miteinander.

So... Jetzt geht es mir besser!
... dass es etliche User gibt, die mein Posting verstanden haben.

Solltest du, lieber Quasi, ein Problem mit dem Sinn meines
vorletzten Beitrages haben, so wird dir die liebe
[url=http://www.joyclub.de/my/clubmail/53706.xxxotb.html]Triplex [/url]
da gewiss gerne helfen. Obwohl ich mich mir ihr noch nicht
kurzgeschlossen habe, bin ich mir sicher, dass sie ihn binnen
0.36 Sekunden erkannt hat ...

Und dazu ist noch nicht einmal besonderes Insiderwissen nötig,
lediglich drei bis vier Wochen regelmäßigen Besuch des Forums ...

Es könnte auch helfen, einfach mal die Motzbude auf den letzten
Seiten zu lesen ...
*smile*

Mehr kann und möchte ich HIER wirklich nicht zum Verständnis
beitragen müssen ...

So — jetzt geht es mir unverändert hervorragend ...
*mrgreen*

Ich habe Kopfschmerzen.
*troest*
Geht dir die dörfliche Kita auch auf die Nerven?
derAngelfallemalSchmerzmittelschick
Danke liebes DonSchnuggelsche.
Nee...die nervt mich mal ausnahmsweise nicht *zwinker*
Ich denke ich hab heute einfach zuviel Schwachsinn gelesen *ggg*
Ach ...
Ich denke ich hab heute einfach zuviel Schwachsinn gelesen *ggg*
... so!

Vielleicht sollte ich der Ursache MEINER Migräne auch mal genauer
nachgehen. Vielleicht liegt es gar nicht an dem dörflichen *kindergarten*?
*gruebel*
Wenn ich jetzt keck wäre, würde ich ja empfehlen, den PC abzuschalten und arbeiten zu gehen... Könnte manchmal ganz gut bekommen, etwas anders als nur im Internet zu leben.

Zum Glück habe ich die letzten Tage Urlaub auf Grund meiner Überstunden machen können.
Vielleicht ist das ne Art Tscheuklupp Schweinegrippe...dieser Virus des "komm wir schreiben alle auf einmal soviel Müll wie es nur geht" geht ja schon seit Tagen rum. Ich denke, deswegen hamma Migräne. Und wegen der Unhükjähne...
Oder wir sind von dem Virus betroffen?
Ich motze
jetzt mal, weil ich gerade vor unserem Haus lauten Kinderlärm vernommen habe.

Und als ich das Fenster öffnete, um nachzuschauen, da wäre ich fast herausgefallen, weil ich mich zu weit heraus gelehnt habe! *aua*
@***si
Huuuui. du bist ja en janz keckes Kerlchen, hammer, ganz schön fesch bist du hier unterwegs *haumichwech*
Dann ...
... solltest du die freie Zeit vielleicht besser nutzen
als mit Motzern, die irgendwie so gar keinen Sinn zu
ergeben scheinen , nur weil man den Sinn anderer
Motzer nicht erkennen kann oder will?

Der "Stolperengel" hat den Sinn sehr, sehr schnell erfasst ...
(Aber sie ist ja auch noch jung ... seufz

Schuckelchen, möchtest du dem lieben Quasi auf die Sprünge
helfen???
*liebguck*

Man sollte sich eigentlich ein paar Screenshots speichern, weil
die Beiträge nachher ins

*pfeil* Nieren_Wahn_A

entschwinden ...

*bye*
*heul2*
Neee ich helf dem Quasi nicht, Traummännchen.
Der ist mir zu keck.
Pruuuuuuuust...
Und noch was zum Motzen.
ich will jetzt echt nicht arrogant klingen.
Ich bin jemand der viel Gutes und schwachsinniges im forum schreibt. Aber ich habe neuersings Stalker. *angsthab* Ein Pärchen verfolgt mich und egal was ich schreibe versuchen sie mich zurecht zu weisen. Ich vermute es ist die SIE...Frauen mögen mich manchmal nicht.
Ach herrje, ist das nicht traurig?
Immer dieser Neid...
Wer sagt Dir denn, dass ich mir von Dir/Euch helfen lassen würde? *motz*

So. Nun macht mal weiter, jedoch ohne mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.