Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MotzBude der June...

******gel Frau
1.159 Beiträge
@*******f_56

Es ist vielleicht ganz nett von dir gemeint, solch besänftigende Worte von dir, ABER (!) ich bin dafür im Moment nicht empfänglich!
Trotzdem Danke für den netten Versuch! *g*

Delia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hilfsbereitschaft....
immerwieder gerne D_elia *g*

ich habe Dir zusätzlich eine CM geschrieben mit einem Hilfs-Angebot *g*

LG
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zum ersten
zum zweiten
und zum dritten

ich habe soeben meinen ersten "igno " gesetzt seit meiner Zeit die ich hier bin(2006)
es resultierte aus einem "michpositivVoting... warum auch immer..
ich gab ein Feedback ab... natürlich nett, wie ich bin..
das Ende vom (G)lied war
unhöfliches, unwissendes Geschreibsel seinereiner..
am ende kam dann dünnschiss..... geschwafel ..
jaa... das Wort mit F .... war auch dabei..
nur.... eben nicht mit mir...*lol*
zack... dat Knöppchen ausprobiert... uiiiii es funktioniert sogar..
Hämische Freude meinereiner.... dass sein Voting mich jetzt

RECTAL TANGIERT...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Con!
Jetzt ist mir doch mein Wochenendbraten entwischt!

Ich komme gerade vom Krallen - Modellieren und auf meinem Heimweg kommt doch so ein blödes Rebhuhn aus einem Kornfeld gelaufen.
Schön dick und groß und ich glaub es war sogar der Hahn.
Ich hab den mit Speck gespickten und in Buttermilch eingelegten Braten schon in meinem Herd gesehen. *sabber* <= ich=> *koch*
Ich halt also mit Muschikatzen - Cermedes voll auf das Vieh zu und was macht das doofe *huhn* ?
Kurz vor meinem Stoßfänger macht das Federvieh eine Vollbremsung, auf dem Hacken kehrt und rennt wieder in die andere Richtung!

Mist, gibts wohl doch wieder Salat! *muede*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
mmmhhh gefülltes rebhuhn .. das währ was ..
ich bedauer dich .. *troest*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@HHSusi
Merci! Isschorecht, auch ne Möhre.....?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Einladung
Hi laChatte...

ich lade dich gerne auf einen halben Hahn anner Pommesbude ein *g*

hungrige_Grüße

Fotograf_56 *gg*
Das ist...
ja wohl mal ein besonders halbherziger Ersatz... egal.

2 Sachen:
1. Warum ist musste ich dieses Ubertopic erst suchen.
2. Es ist ja ganz schön und gut das ich im grüneren Teil der Hauptsstadt wohne ABER das ist kein Grund das diese Grünzeugpflegefutzis hier einmal die Woche früh um 7
anrücken um irgendwas zu hächseln, zu trimmen oder mit ihren extragrobborstigen Besen hier den Weg zu säubern. Morgen ist doch eh alles wieder voll- geschissen und -gewuchert und weqgerannt wär die Arbeit auch nicht, wenn man erst um 10 oder noch besser um 1 angefangen hätte. Man man man, da steigt schon wieder am frühen Morgen der Hass in einem auf. Und mein Mokkamix ist auch irgendwie alle...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Off Topic!
Eigentlich ist es kein richtiger Motzer, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst loswerden soll. Den Esel nehme ich sehr gerne in Kauf!

Mit mir stimmt was nicht!

Ich versuche ja meine Umwelt sehr genau zu betrachten, und wenn ich irgendwo bin und warte, oder ich schaue einfach so in der Gegend herum, bis ich etwas entdecke, was meinen Blick fesselt.

Beim einkaufen, wenn ich an der Kasse stehe, beobachte ich die Leute wie sie ihre Waren auf das Band legen, um mir vielleicht einen Aufbau- und wieder in den Korb Einbau-Trick abzukucken.
Ein Mann vor mir, packt sein Zeug aufs Band und legt seine Rotweinflaschen ans Ende. Plötzlich fällt ihm ein, das, was er da gerade in der Hand hat, zu der Kategorie Putzmittel gehört und etwas weiter vorn auf dem Band platziert werden muss. Er schiebt, um sich Platz zu schaffen, und schiebt und schiebt. Ich denke mir so: »jetzt sollte er aber aufhören zu schieben, denn sonst fallen seine Rotweinflaschen hinten runter!« Er schaute kurz nach hinten, ich dachte »ah, jetzt hat er bemerkt, dass er aufhören sollte zu schieben!« Aber nein, er schiebt nochmal kräftig! Irgendwie bin ich schon mal instinktiv einen oder auch zwei Schritte nach zurückgetreten - ihr wisst ja, Rotweinflecke lassen sich sehr schlecht aus empfindlicher Kleidung entfernen – und da machte es auch schon plumps, und eine Flasche fiel vom Band. Trotz dass ich dieses Malheur hab kommen sehen, war ich dann doch sehr erschrocken, und hatte auch den passenden Gesichtsausdruck.

Am Strand, wenn der Wind so angenehm weht, aber hin und wieder in eine stärkere Böe abdriftet und die Sonnenschirme umstülpt, oder gar aus den Sand hebelt, sollte man schon mal danach schauen, wenn man direkt daneben sitzt.
Eine Gruppe von Männern, die meine Blicke auf sich zogen, saßen da und quatschten wie die Waschweiber! Einer von ihnen schaute immer mal nach dem Sonnenschirm, der sehr den Anschein erweckte, dass er sich bestimmt bei der nächsten Böe selbstständig machen wird, und vielleicht noch jemand verletzen könnte. Als der Typ nach dem Schirm schaute, dachte ich: »ah, jetzt hat er bemerkt dass der Schirm gleich abhauen wird, und er wird was dagegen unternehmen!« Aber ich hatte falsch gedacht, denn der Schirm ist zwei Sekunden später, tatsächlich abgehauen und hat einen anderen Mann, der viel weiter weg saß, bedroht, mit seiner Spitze von der Schirmstange. Diesmal blieb ich nicht nur Beobachter sondern habe ganz laut, so laut wie ich konnte, Atención!!! geschrien, um das Leben diese Mannes zu retten.

Heute ist etwas Schreckliches passiert!
Ich stehe, wie mittlerweile jeden Tag, auf meiner Terrasse und halte Ausschau – ihr wisst ja nach wem!
Ich beobachtete die Eingangstür und sah, wie zwei Handwerker mit einer Sonnenmarkise hereinkamen. Ich dachte mir: »na mal schauen, in welchem Apartment die installiert wird, aber bestimmt bei dem netten älteren Ehepaar, die gestern ihrem Balkon vermessen haben!«
Ich habe richtig vermutet! Im zweiten Stock, bei dem älteren Ehepaar wurde eine Leiter positioniert, und der eine Handwerker legte gleich los mit seiner Bohrmaschine, um die Löcher für die Halterung zu bohren, und der andere stand daneben und hat telefoniert. Der bohrende Handwerker stand mit einem Bein auf der Leiter und mit dem anderen Bein auf der Balkonbrüstung. Mir wurde ganz schlecht bei diesem Anblick! Ich dachte mir: »Mensch Junge! Das ist doch nicht dein ernst! Das solltest du lieber sein lassen, bevor noch ein Unglück passiert! Und der andere soll lieber aufhören zu telefonieren und dir zur Hand gehen, und dich festhalten!« Ich konnte mir dieses »Drama« nicht mehr länger mit ansehen, und wollte gerade meine Terrasse verlassen, als es passierte. Er ist vorn über gefallen, genau auf den kleinen Zaun der den Pool einzäunt, und lag dann leblos da. Als der Rettungswagen eintraf, und er auf die Bahre gehoben wurde, konnte ich sehen, dass er zum Glück nicht zu Tode fiel, aber doch sehr schwer verletzt war.
Ich werde dieses Bild nicht mehr vergessen, ich bin traumatisiert! Ich kann doch jetzt nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt gehen!

Danke fürs zuhören!

Delia
***an Frau
10.907 Beiträge
@D_lia
Ich kann dich sehr gut verstehen und diese kleine Geschichten die das Leben so bunt machen könnte ich auch hier täglich einstellen, allerdings mit Abstand nicht so plakativ beschrieben wie von dir. Da wir ja alle ähnliche Situationen so oder so schon erlebt haben, können wir uns diese Situationen eben auch gut vorstellen und ich lese deine Geschichten stets mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.

Bin ja auch schon gespannt wann der Postbote denn nun endlich eintrudelt bei dir.

Eigentlich ist es kein richtiger Motzer, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst loswerden soll. Den Esel nehme ich sehr gerne in Kauf!

Diese kleinen Geschichten wären doch sicher ein Thread wert, allerdings......., nee das lass ich jetz lieber *schweig*
...interessant sind diese Beobachtungen allemal, aber zum Schmunzeln bringen mich diese Beispiele nicht.

Das Menschen die Folgen ihres Tuns oder ihre Nichthandelns offensichtlich falsch oder einfach garnicht einschätzen können, begegnet einem tatsächlich auf unterschiedlichste Weise jeden Tag

Manchmal scheint es, als holten einige Leute die Fallversuche und andere Erfahrungen nach, die man ihnen in der Kindheit und Jugend nicht gelassen hat.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mich...
..hat es etwas gewundert,dass NUR Männer an den Unfällen beteiligt waren ,oder doch nicht..?!?? *gg*

selber Schuld die ***** *g*

Du kannst doch nun wirklich nichts dazu D_elia,dass der Typ abgeschmiert ist....

traurig ist schon ,sicher, und sowas wird auch sicher nochmals vorkommen,aber deswegen die eigenen Auge schliessen halte ich nicht für eine geeignete Lösung...

also weiter-Augen auf-damit wir auch weiterhin die schönen Dinge des Lebens sehen *g*...!!!

lg...
Fotograf_56
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und, was sagt uns das, wenn nur Männer beteiligt waren?! Frauen sind dann wohl doch aufmerksamer!
Und (!) meine Blicke halten in erster Linie nach Männern Ausschau! Ups, ich bin ja total auf Männer fixiert! *roll*

Delia
Und (!) meine Blicke halten in erster Linie nach Männern Ausschau! Ups, ich bin ja total auf Männer fixiert!

Und was sagt uns das...?
(Soviel zum Thema selektive Wahrnehmung. *ggg*)
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@D_elia
Wenn es Dich tröstet: Das Federvieh, was mir gestern fast vors Auto gelaufen wäre, war auch ein Hahn. *gg*
Ich empfehle Dir englische oder jiddische Literatur. Denn schwarzer Humor schützt davor, sich das Herz zu schwer zu machen!
*taetschel*
Was soll das?
Erst wird man für toll befunden, dann wird man angemailt - ich nehme mir fein und höflich Zeit, um auf das Schreiben einzugehen - und dann stellt man fest, dass die merkwürdige Person am anderen Ende des Datenhighways die Anwortmails in Echtzeit in die Tonne kloppt!

Was sind das eigentlich für komische Charaktere, die während einens Hin- und Hergemailes die Mail sofort nach dem Lesen löschen? Was mag der Auslöser für ein solch seltsames Verhalten sein?

Paranoia, schwäbische Bytefuchserei, grenzenlose Kleinkariertheit, eine Neurose oder vielleicht ein Verhalten, das beim Gegenüber etwas bewirken soll - seltsame Psychospielchen?
Bei derartigem Desinteresse müßte man doch die Größe haben, dem Gegenüber mitzuteilen, dass dann doch keinerlei Interesse mehr besteht - schließlich hat man seine Zeit auch nicht gestohlen.
*motz*
Auf mich wirkt ein derartiges Verhalten schon sehr infantil oder teenielike, jedenfalls kein Verhalten, dass man bei erwachsenen Menschen reiferen Alters vermuten würde.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ D_elia
oh mannnn...Du hast mich ganz falsch verstanden,aber es sagt etwas über Dich aus *g*

ich wollte zum Ausdruck bringen ,dass Männer oftmals so schusselig sind,dass ( nur....) ihnen so ein Missgeschick wiederfahren kann...

im allgemeinen halte ich Frauen für die Wesen die mehr Überblick haben *gg*

und ich dachte, das sei klar geworden aus meinem Geschreibsel *schmoll* *lol*

Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Fegataccio
Du glaubst nicht wie oft mir genau dasselbe wiederfahren ist...

ich finde so Verhalten einfach zum ---->>> *gleichplatz* *headcrash* *headcrash* *headcrash*

ich habe mich schon dermassen darüber aufgeregt und threads geschrieben,dass mir jetzt noch Finger bluten,was hats geholfen..? Nüscht..!!!

ich werde mich bald auf eien einfachere Schreibart verlegen ..in etwa

"Ey Aldeeee,willste f*** " *haumichwech*

lg....
Fotograf_56
****_HH Mann
176 Beiträge
es ist soweit....
und das nach 61 Beiträgen... *freu* *gaehn* *zzz* *heia* *muede*
macht es gut ... war nett..mir langweilt es *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wasn los frog_HH..???
****_HH Mann
176 Beiträge
@Fotograf_56
ich denke du kennst das...irgendwann denkst du... Kommunikation oder hier was schreiben ist zwar nett aber es überkommt dich eine gewisse Langeweile all das schon so oft gehört zu haben...ich werde alt glaube ich und find es zwar witzig, was Individuen so sich ausdenken können...aber die wirkliche Inpiration das Interesse an dem Gegenüber ist doch nur Schein...eher sind hier Repräsentanten und Onkels, die sich
im Grüppchen witzig machen...es ist mir langweilig geworden...und motze deswegen.
Oder ist das jetzt zu langweilig..sorry Schande auf mein Haupt.
LG
frog
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nöööö....
..frog_HH..
was Du schreibst ist gar nicht langweilig....

und das mit dem "Schein" ; ich lese schon genau hin bevor ich was schreibe...immer Lust und Verständniss für die Dinge die hier geschrieben werden, habe ich auch nicht immer....dann schreibe ich halt mal nichts,ja und..?
die Lust am schreiben/etwas rumblödeln und die Sachen nicht ganz so ernst nehmen ist doch auch eine Art mit den Dingen besser um zu gehen die uns "belasten"
deswegen meckern wir ja hier,oder *ggg*

ja,kann sein Du wirst alt *g* ich hoffe auf eine Verjüngungskur bei Dir.. *g*

verjüngende_Grüße...
Fotograf_56
Frosch, Du triffst den Nagel auf den Kopf!
****_HH Mann
176 Beiträge
diese Motzbude ist...
...sowieso das einzig Wahre hier...mal ehrlich Rasur hin oder her oder Ironie oder nur pure Dumbatzerei über Sex ist zwar witzig und sogar ernst gemeint...aber momentan für mich einfach nur langweilig.
Stell dir mal vor, plötzlich paff steht da die wie so üblich in Dessous präsente Frau vor Dir und sagt:" hey Baby, ich will dich jetzt und ganz...
...das ist doch fast cineastisch unmöglich..ausser mit Verlaub bei Sexegalwenichwilleinfachmenschen....aidsmalaussenvor *g*
Ich denke es ist hier sehr überladen an gesellschaftlichen Ängsten sich nicht auszudrücken können und falschverstanden werden wollen.
aber Ausnahmen bestätigen die Regel...
LG
frog
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..ich verstehe jetzt grade nicht ganz um was es Dir geht frog_HH...

lese ich Frust aus deinem letzten Beitrag..? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.