Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt bei vielen Männern während der WM oder allgemein...
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt? Oder meinen Männer, dass der doggy style von hinten angenehmer ist, da es sich ja bei TV S oder auch TS um…
Wer weiß was bis dahin alles noch so passiert im bezug auf kerle bei mir ^^ lol aber ich bin ganz kla dafür jaaa und werd wohl auch auf lustigen öffentlichen möppels rumgurken... weil wegen toll
Für alle Fußballbegeisterten, die während der WM-Zeit auch noch ihren Sextrieb fröhnen wollen, gibt's in und um Stuttgart jede Menge heiße Events in dieser Zeit. Es gibt in Kürze sogar eine Internetseite mit Info dazu. Die Hurzkinder
wird in Deutschland höchstwahrscheinlich steigen. Na mal im ernst Sport egal welcher ist total ok. was ich persönlich nicht ausstehen kann sind die totalen Fussballfanatiker die mit dem Club Leiberl Schal Socken und was weis ich vor der Glotze hängen und sich aufführen als wäre sie auf entzug aber die gibts ja in jeder sparte.Die Frage Frau oder Ball dürfte nie gestellt werden wen dann spiele ich mit den Bällen meiner Frau einer von uns ist immer Sieger und muss mich dan nicht ärgern wen der Titel an ein anderes Land geht.
... denn fußball wenn er einen knackigen Frauenkörper neben sich hat???
alex(m)
also ich bin der Meinung, definitiv geht die Frau vor... zwar gibts die wm nur einmal in deutschland aber ich bitte euch wer will von euch Männer mit uns frauen ein leben lang stress haben nur weil ihr uns während der wm vernachlässigt habt?!!!!
Also ich schreibe jetzt hier mal von einer Frau aus gesehen. Ich liebe die WM haber das hat gar nichts mit meinem liebsten zu tun. Der guckt auch die WM mit. Man kann doch WM mit dem Sex verbinden. Ein schneller Quickie vorher und schaut sich das Spiel zusammen an - schließlich geht das Spiel ja nur 90 Minuten ( oder etwas länger ) und danach feiern wir den Sieg ( egal für welche Manschaft )
Also für nen geilen Fick mit einer Person oder mehreren würde ich auch mal ein Fußballspiel der WM sausen lassen...aber wenn man beides verbinden kann ist es natürlich besser
Die meisten glauben eh nicht auf ein weiterkommen der deutschen Mannschaft, das heißt man kann öfters vögeln falls das eintreten sollte
Fussballgucken zu hause kommt für uns nicht in Frage. Wenn, dann gehen wir in 'nen Biergarten und sehen uns das ein oder andere Spiel live an.
Dabei wird uns sicher wieder langweilig, sehen uns lieber die anderen Gäste an und fragen uns: Guck mal, das Pärchen dort drüben - tolle Ausstrahlung! Die beiden würden wir nicht von der Bettkante stoßen...
Grüße
die_ver
P.S.: Wir sind der Ansprechpartner für das von asbi6 erwähnte Betreuungsangebot im Rhein-Neckar-Gebiet!
Gott sei Dank hat mein Schatzi daran keinerlei Interesse. Er ist zwar Sportbegeistert, er betreibt selber Kampfsport, aber was Fernseh betrifft, hat er null interesse
Auserdem, Frau hat genügent Reize um Ihn davon abzuhalten, stundenlang vor der Glotze zu sitzen. Jedenfalls funktioniert dass bei uns.
Wenn die WM läuft, "zählt" Fußball.... so ähnlich ist es auch wenn mein verein spielt. Das hat 0,0 mit der Frau etwas zu tun.... es ist auch die Liebe zu dem Sport! Jetzt schlagt auf mich ein....
Also wer gerne Fussball schaut der will auch bestimmte Spiele sehen und das natürlich live. Ich verstehe den ganzen Rummel nicht. Sex ist doch nicht das einzige im Leben. Wenn gleich auch was sehr schönes. Aber wenn jemand sich lange auf etwas freut dann ist doch etwas rücksicht gar nicht so schlecht. Ne heisse Liebesnacht oder ne schnelle Nummer kann man doch problemlos verschieben. Deshalb verstehe ich den ganzen Rummel nicht. Man könnte denken als gäbe es nichts anderes als Sex auf dieser Welt.
Ich habe wegen der beknackten WM den gesamten Sommer Urlaubsperre.
3 Monate für 4 Wochen WM.
Mir können se mit dem gebolze echt gestohlen bleiben.
mfg
bernar