Thema: Paare finden zum Tauschen
Aus unserer Sicht ist das Swingen mit EINEM anderen Paar die Königsdisziplin wie schon in einigen Beiträgen angedeutet wurden. In dieser Konstellation muss es zwei mal passen und es gibt keine Alternativen.
Mit 6, 8 oder 10 Teilnehmern ist es einfacher, denn hier muss nicht jede Konstellation passen. Zu dritt ist es auch nicht so schwer, denn man muss isch nur auf einen Fremden oder Fremde einigen.
Thema: Freundeskreis
Es dauert einfach einige Zeit bis sich ein Freundeskreis gebildet hat, aber die Freunde, die wir unter den Swingern gewonnen haben interessieren sich ganzheitlich für uns und wir für sie.
Aus unserer Sicht, sind Clubs, Partys und Events die besten Möglichkeiten die richtigen Menschen kennen zu lernen, denn man sieht wie sie sich verhalten, ob sie wirklich auf Lustvollen Sex stehen und das auch können oder lieber etwas anderes machen.
Thema: Partys
Da es auf dem sexuellen Spielfeld sehr viele Ausrichtungen gibt, macht es Sinn Party mit einem Motto zu besuchen, was zu einem passt. So ist die Wahrscheinlichkeit größer Gleichgesinnte zu finden. Dazu muss man natürlich wissen, wo die eigenen Vorlieben liegen.
Thema: Langsam wächst die lüsterne Gemeinde
Bei uns hat es ca. sechs Jahre gedauert, bis wir enger vernetzt waren mit Veranstaltern und Menschen, die auf unserer Wellenlänge lagen. Wir haben auch selbst Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Das hat viel Arbeit gemacht, aber auch viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt und mehr Verständnis für die Veranstalter entwickelt.
Bei privaten Partys kann man, wie schon erwähnt alles probieren. Wir sind beide keine Zuschauer, deshalb sind wir auf einer Party nur dann zusammen, wenn wir auch zusammen und mit anderen zusammen spielen. Ich (Herr Tigerfell) bin sehr glücklich wenn ich die geilen Laute meiner Frau aus einem anderen Zimmer hören. Dann ich ich mich ganz entspannt meiner aktuellen Spielpartnerin widmen.
Thema: Ausgeglichenheit
Bei uns ist es inzwischen so, dass wir beide gefühlt gleich viele Anfragen bekommen und uns auch bei Freunden melden. Wir zählen sie nicht.
Thema: Geduld
Wir haben uns nicht von weniger guten Partys oder Clubbesuchen oder auch seltenen schlecht gelaufenen persönlichen Treffen abschrecken lassen. Wir haben ja uns und es kann nicht immer perfekt sein, denn dann würde man ja nicht merken das es perfekt ist. Sonne gibt es auch nicht ohne Schatten.
Viele Grüße
Herr Tigerfell